Der Videokanal

Diskutiere Der Videokanal im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @ ReinerS, das siehst du als " Deutscher " so.. Ein Thai z.B. sieht vieles anders.. Beispiel: meine Schwiegertochter spielt auf so einem...
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.198
Reaktion erhalten
821
@ ReinerS,
das siehst du als " Deutscher " so..
Ein Thai z.B. sieht vieles anders..
Beispiel: meine Schwiegertochter spielt auf so einem Kinderharmonium..
..und amüsiert sich, wenn der Hund bei den Klängen rumjault.
Kopfschütteln meinerseits.

Ansonsten, evtl. war das von Uwe ja als Schule, für die Hunde gedacht.
So seh ich das. Hunde habe Instinkte, sollen bewachen - beschützen..
Soll der Boss im Haus, denen das verbieten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.198
Reaktion erhalten
821
vom " Mann aus München " gibts heute ein neues YT Video..

" Reaction auf YouTuber der die besten Themen hat und ich zeige euch meine Einnahmen! "

was mir auffiel, er zieht sich selbst die Hose an..
hat gar nicht die Geduld,um sich ein Video, von dem was er bemängelt , anzuschauen..

Seine Aussage: " meine Leute sagen mir bestimmt Bescheid. "
Jo, das sind die Stiefellecker - die Lakaien, die Zuträger.

Was mir ausserdem bei dem " Münchner " auffiel,
er widerspricht sich oft.
Hat nicht im Gedächnis, was er in seinen anderen Videos zuvor erzählt hatte.

Aus meiner Sicht, ein windiger Typ.Tzzz.

Er hat ja ausser dem Youtube Kanal, noch was auf Twitch zu laufen..
Da gehts u.a. ebendso um Kohle machen..
Bitsounds kaufen und dann darf man z.B. in den Livechat furzen.. Kostet 25 Bits.
Interaktion mit Zuschauern.

Customer Support



Bit Sounds:
Nachdem ihr Bits gekauft habt könnt ihr im Chat einfach cheer** eingeben.
Die ** mit einer Zahl ersetzen die ihr hören wollt.
z.B. cheer25 (kostet 25Bits) für einen Furz

  • 10 Yummy
  • 13 Peitsche
  • 15 Yaaaaaaay
  • 16 Troll
  • 18 Laaangweilig (MG_Surin)
  • 20 Motorbike
  • 22 Horrorlache
  • 25 Mimimi
  • 26 FBI
  • 30 Ballon fliegen lassen
  • 50 Ziegenschrei
  • 70 HotHotHot
  • 80 Nemesis (Traurig)
  • 85 Hinterherpfeifen
  • 90 Grillen zirpen
  • 95 Imperial March
  • 100 Here Comes the Money
  • 101 Careless Whispers
  • 102 Ballon rubbeln
  • 103 Polizeipfeife
  • usw.
Er betont ja oft, es muss ihm Spassss machen.
Das glaub ich ihm gerne. :giggle:

Alles was irgendwie anstrengend sein könnte, wird negiert. 8-)

Schreiben tu ich das hier nicht, weil ich auf den " Mensch aus München "
neidisch bin..omg..sondern weil ich nur mit dem Kopf schütteln kann,evtl. Mitleid habe.


 
Zuletzt bearbeitet:
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.198
Reaktion erhalten
821
was gibts neues beim" Urgestein " Herby ?
ohhhh...ai - ai - ai .. bei ihm war schon Bescherung.. :angel:

Hoffe auf noch viele Videos von ihm - Goi - und auch - Wolf.

Honda CB 500 X

 
Thairetter

Thairetter

Senior Member
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
1.843
Reaktion erhalten
265
Ort
Suphan Buri
Thailand Integrationskurs für Farangs
 
Zuletzt bearbeitet:
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
10.516
Reaktion erhalten
5.150
Hmmm. Der wäre der Erste, der bei einem Integrationskurs durchfällt, da er nicht kapiert hat, dass Thailänder absolut Null Interesse an integrierten Farangs haben.

Abgesehen davon, soll der Integrationskurs in Deutschland Ausländern helfen um Arbeit zu bekommen, damit sie nicht vom Staat leben müssen was somit Äpfeln mit Birnen vergleichen ist.

Mann, Mann, macht eigentlich heute jeder Langweiler einen Travel/Themenkanal ohne zu traveln oder über das Thema Bescheid zu wissen?

Laaaangweilig!
 
Arno.HH

Arno.HH

Senior Member
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
228
Reaktion erhalten
23
Der neue Kanal von "Derco" :smile:
 
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
10.516
Reaktion erhalten
5.150
Der neue Kanal von "Derco" :smile:
Derco isguterjunge. Seine Obstwagenaktion ist legendär.

Ich kenne jemanden, der den mal kennen gelernt hat und das scheint ein gut aussehender Typ zu sein.

Was erklärt, dass der Dinger abzieht wo ich eins mit dem Thaibesen oder Suppenkelle aufs Dach kriegen würde, aber bei dem grinsen die Mädels verträumt. :mad:
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.198
Reaktion erhalten
821
zu " Derco ",
kannte ich noch nicht.
Frage mich, wie er das mit dem 100 THB Schein ( Loch ) hinbekommt ?!
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.198
Reaktion erhalten
821
STREET MAGIC IN THAILAND

 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.198
Reaktion erhalten
821
Nun ja, Pattaya ist bekannt für was noch einmal?
Eventuell ist er einfach in der falschen Stadt.
Laut seinen Videos, ist er in München..
Andererseits, evtl. sitzt er ja im Grossraum Pattayas,
in einem " Spezialzimmer ".. 8-)
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.198
Reaktion erhalten
821
Zufallsfund.
omg..der schaut zu ~ 95 % genauso aus wie ich, wenn er seine Sonnenbrille auf hat.
Ohne Quatsch.. Verrückt.
Allerdings sind meine Haare hinten etwas über schulterlang..( Winterzeit - Winterfell )

Find ich ok, das er vorab Bescheid sagt, dass er auf Youtube filmt ! :rolleyes:

Das Condo kostet 15.000 THB. ~ 420 Euro. / Monat

I FOUND A HOME! Why I chose this neighborhood in PATTAYA

 
Zuletzt bearbeitet:
DieterK

DieterK

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
3.348
Reaktion erhalten
378
Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass du jetzt der ausgewiesene Experte bist, um dich zu diesem Thema zu melden.
Kannst Du das verifizieren?
Was ist für Dich ein Experte?

Bist Du bspw. ein Corona-Sepzialist, nur weil Du Corona hast?
Bist Du ein Kebs-Spezialist, weil Du Krebs hast?

Was ist mit den 1000 anderen Dingen, wo man sich beschäftigt aber nicht persönlich da war?
Bspw. Gentechniker, Raumforscher usw?

Man könnte auch die Argumentation anders führen.
Warum sprichst Du bspw. über Flüchtlinge und Politiker?
Ich kann mich nicht erinnern, dass Du ein Flüchtling oder Politiker bist.
Also bist Du nach Deiner Logik kein Experte in diesen Bereichen und brauchst Dich zu diesen Themen nicht zu melden (Deine Worte).

Du machst es dennoch, ich toleriere das und greife Dich nicht persönlich an.
Warum? Weil es Dein Recht ist und ich es schlichtweg nicht einschätzen kann.
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
38.291
Reaktion erhalten
3.130
Ort
Bangkok / Ban Krut
.... dass Thailänder absolut Null Interesse an integrierten Farangs haben.
Der Typ ist ne traurige Knalltuete, keine Frage, aber dieser Teil deiner Aussage ist in der Form nicht zutreffend. Die grosse Mehrheit der Thais weis es durchaus zu schaetzen, wenn Auslaender ihre Sprache und ihre Sitten und Gebraeuche verstehen.
 
DieterK

DieterK

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
3.348
Reaktion erhalten
378
Thailand Visa für 285 Euro im Monat

 
Samuirai

Samuirai

Senior Member
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
1.568
Reaktion erhalten
1.096
Kannst Du das verifizieren?
Was ist für Dich ein Experte?

Bist Du bspw. ein Corona-Sepzialist, nur weil Du Corona hast?
Bist Du ein Kebs-Spezialist, weil Du Krebs hast?

Was ist mit den 1000 anderen Dingen, wo man sich beschäftigt aber nicht persönlich da war?
Bspw. Gentechniker, Raumforscher usw?
Lieber Dieter, scheiss egal ob Du auf dem Mond warst, den Kanzler kennst oder einen Thairatgeber gelesen hast. Thailand, respektive Land und Leute kennen zu lernen oder gar zu verstehen, dazu reichen keine Urlaube, da sollt man hier ein paar Jahre, besser Jahrzehnte verbringen. Wer in Thailand lebt weiss wovon ich schreibe .....
Ich lebe hier seit ue15 Jahren und halte mich fuer einen verstehenden Menschen. Vieles verstehe ich nach vielen Jahren, vieles ist noch immer schwer bis nicht zu verstehen, bzw. einfach so kulturfremd fuer mich das ich es nicht verstehen kann / will.
Aber immer schoen zu wissen das es Couchpsychiater bis Thaiversteher gibt, die all das was in dieser uns eigentlich voellig fremden bis befremdlichen Kultur an Mysterien gibt, mit einem Blick in den Loose Fremdenfuehrer oder Google verstehen.

Und was weisst du denn schon ueber den Mond, das Gefuehl Krebskrank zu sein oder Politikerintentionen? Kritisch hinterfragen ist etwas anderes als klugscheissen ohne substantiellen Background.


Und zu diesem youtuber Steve. Der ist voellig kaputt im Kopf. Selten so einen dummschwaetzenden "Fremdschaemer" gehoert. Ich kann Ihm nur anbieten an meiner Tanztherapiegruppe teilzunehemen um mal ein paar positive Vibes einzufahren .... :smoke:
 
DieterK

DieterK

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
3.348
Reaktion erhalten
378
Lieber Dieter, scheiss egal ob Du auf dem Mond warst, den Kanzler kennst oder einen Thairatgeber gelesen hast. Thailand, respektive Land und Leute kennen zu lernen oder gar zu verstehen, dazu reichen keine Urlaube, da sollt man hier ein paar Jahre, besser Jahrzehnte verbringen. Wer in Thailand lebt weiss wovon ich schreibe
Richtig, bitte beachte aber den Kontext.
Ich habe mich nicht als Thailandprofi dargestellt, sondern ich habe lediglich auf eine pauschalisierende Aussage von Jogi reagiert.
Auch bin ich der Ansicht, dass alleine der Faktor "Zeit" (also bspw. 20 Jahre in Thailand zu leben) noch keinen automatisch zu einem Thailandprofi macht.
Wie Du selber schreibst geht es um das Verstehen, und dazu gehört auch eine gewisse Offenheit.

Ich lebe hier seit ue15 Jahren und halte mich fuer einen verstehenden Menschen. Vieles verstehe ich nach vielen Jahren, vieles ist noch immer schwer bis nicht zu verstehen, bzw. einfach so kulturfremd fuer mich das ich es nicht vertehen kann / will.
Das kann ich nachvollziehen, und sicherlich wird es mir ähnlich gehen.
Was ich mittleweile aber gelernt habe ist, die Thais (bszw. andere Kulturen) nicht zu hinterfragen sondern deren Kultur und Lebenseinstellung möglichst wertfrei zu akzeptieren. Ich denke, das macht vieles einfacher.

Aber immer schoen zu wissen das es Couchpsychiater bis Thaiversteher gibt, die all das was in dieser uns eigentlich voellig fremden bis befremdlichen Kultur an Mysterien ohne direkte Koinfrontation Raetsel aufgibt, mit einem Blick in den Loose Fremdenfuehrer oder Google verstehen.
Wie gesagt, bei der Kultur wird das nicht funktioneren.
Man kann sich gewisse Grundsätze aneignen (bspw. nicht schreien, nicht auf den Finger mit den anderen zeigen) und dennoch wird es anders kommen wie gedacht.
Das ist aber in D auch nicht anders, auch hier gibt es gewisse Kreise welche ich nicht verstehe.

Und was weisst du denn schon ueber den Mond, das Gefuehl Krebskrank zu sein oder Politikerintentionen? Kritisch hinterfragen ist etwas anderes als klugscheissen ohne substantiellen Background.
Dein Posting war bisher sehr sachlich und inhaltlich gut, der Schluss passt meiner Meinung nicht zum Rest. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Es geht auch nicht konkret um dem Mond oder Politiker, da gibt es 1000 andere Beispiele.

Und zu diesem youtuber Steve. Der ist voellig kaputt im Kopf. Selten so einen dummschwaetzenden "Fremdschaemer" gehoert. Ich kann Ihm nur anbieten an meiner Tanztherapiegruppe teilzunehemen um mal ein paar positive Vibes einzufahren .... :smoke:
Ich bewerte ihn jetzt nicht als Mensch, sondern sein einzelnes Posting.
Hier stimme ich inhaltlich nicht mit ihm überein, denn ich denke, er sieht die Sache aus einer europäischen Brille. Die kann passen, muss aber nicht.

Wir können nur vermuten, warum die Mädchen in diesem Gewerbe sind.
Vielleicht werden sie dazu gewungen, vielleicht haben sie Bock darauf.
Letztendlich wissen wir es nicht und können es individuell nur raten.
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.198
Reaktion erhalten
821
irgendwie alles ganz schön kompliziert.. hmm.

Reved REAGIERT auf Lohnt sich YouTube noch? 🤔 Realtalk über YouTube & Twitch

 
Thema:

Der Videokanal

Der Videokanal - Ähnliche Themen

  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

    Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

    Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks - Ähnliche Themen

  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

    Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

    Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Oben