Der Videokanal

Diskutiere Der Videokanal im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; gut vorbereitet von Deutschland nach Thailand.. für einen längeren Aufenthalt.. 8-) Mal schauen, was die Khon Khaen Immigration in dem Fall...
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.199
Reaktion erhalten
821
gut vorbereitet von Deutschland nach Thailand..
für einen längeren Aufenthalt.. 8-)

Mal schauen, was die Khon Khaen Immigration in dem Fall anbietet.
Gibt evtl. keine Farangs dort, so das der Immigration officer nicht Bescheid
weiss.. :confused:

" Wir waren gestern das zweite mal auf der Immigration und der Officer wollte mir einfach keine 2 Monats Verlängerung geben.
Statt dessen machte er mich heiß auf das Wundervisa.
Kennt ihr es? Wenn ja schreibt es in die Kommentare ! "

 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
21.479
Reaktion erhalten
2.394
Wo sind jetzt eigentlich, die ganzen Linken und Toleranten hier, wenn so eine verschissene Drecksau einen alten Mann vor seiner kleinen Tochter beschimpft und schlägt?

Das Schweigen im Walde, was?
Na ja, die meisten Kommentare unter dem Video billigen das Verhalten nicht.
Eine meinte z. B., der Täter hätte zwar einen ordendlichen IQ aber null emotionale Intelligenz.
Wurde dann auch in den Nachrichten thematisiert.


Auch da heisst es, selbst wenn der Russe den Sprecher der Protestbewegung als "Abfall" bezeichnet habe, wäre die Reaktion total unangemessen, vor allem im Beisein der Familie / Tochter.

Schade dass Disi nicht da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
10.516
Reaktion erhalten
5.150
Mein Eindruck ist eher, dass der Trottel da einfach mit seiner Tochter blöd herum gestanden hat und gar nicht weiss, um was es ging. Nicht besonders schlau, besonders wenn man ein Kind dabei hat.

Ich glaube auch nicht, dass der Mann einfach so jemanden dort mit "Scum" oder was weiss ich, beschimpft hat, möglicherweise eine Reaktion auf die Beschimpfungen dieses "lupenreinen Demokraten".

Wie auch immer, so etwas tut man nicht und fällt nur einem kleinen Pinscher mit Minipimmel ein, der sich das nur traut, weil er noch 20 Leute hinter sich vermutet.

Von dieser Sorte gibt's leider ziemlich viele in Thailand.
 
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
6.552
Reaktion erhalten
940
Ort
Hausen
[…]selbst wenn der Russe den Sprecher der Protestbewegung als "Abfall" bezeichnet habe,[…]
Selber schuld, wenn er sich als Gast in Thailand nicht benehmen kann, und einheimische beschimpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
10.516
Reaktion erhalten
5.150
[
Selber schuld, wenn er sich als Gast in Thailand nicht benehmen kann, und einheimische beschimpft.
Genau. Ausländer raus aus unserem wunderschönen Thailand. Früher beim A.....beim alten König hätts sowas nicht gegeben.

Stimmts Ferdinand? :)
 
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
6.552
Reaktion erhalten
940
Ort
Hausen
Genau. Ausländer raus aus unserem wunderschönen Thailand. Früher beim A.....beim alten König hätts sowas nicht gegeben.
Nein, warum sollen die raus, die sich benehmen können. Ich reise nun auch seit 20 Jahren nach Thailand und hatte nie wirklich Probleme mit Einheimischen bin aber auch noch nie auf die Idee gekommen, die grundlos zu beleidigen.
 
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
10.516
Reaktion erhalten
5.150
Hihi. Ferdinand ist Nasie. Weitersagen. :lol:
 
DieterK

DieterK

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
3.348
Reaktion erhalten
378
Auswandern nach Thailand 🌴 Mit welchen (deutschen) Leuten hast du es hier zu tun?

 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
15.530
Reaktion erhalten
6.189
Ort
hamburg
Die Kopfnuss üben wir aber bitte noch einmal.
 
DieterK

DieterK

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
3.348
Reaktion erhalten
378
Gerne
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.199
Reaktion erhalten
821
Thailand Money Lending and the Problems it causes

I try and explain how Thais borrow money here in Thailand and the pitfalls of foreigners lending money to family and friends in 2020


Disaster Hits Our Resort in Thailand (2020)


An electrical disaster hits our resort ten months after we built it here in Thailand 2020. Link below to Warrens video on Robert Groves house build.

Da ist was schiefgelauen..



 
niemand

niemand

Senior Member
Dabei seit
16.08.2019
Beiträge
687
Reaktion erhalten
195
Wo ist denn das Problem?
Hier ist ein Video:

Zitat:
Ein paar Tage, nachdem einem Franzosen mit seiner Abschiebung gedroht wurde, weil er seine Nase zu weit in die thailändische Politik gesteckt hatte, wurde einem Russen in Pattaya der hervorstehende Rüssel blutig geschlagen, nachdem er sich in eine pro-demokratische Demonstration am Strand von Jomtien eingemischt hat.
Der 52-jährige Auswanderer, der nur als Vladislav identifiziert wurde, erhielt einen Kopfstoß von Narathiwat "Kane" Khamma, einem der Organisatoren des Protests und Kernführer der Volkspartei Pattaya's People's Party, während er während des abendlichen Protests an der Kurve am Dongtan-Strand auf Video aufgenommen wurde.


Aus einem anderen Forum: "Ich habe mir gerade das Video angeschaut und es sieht so aus, als hat der Russe offensichtlich großen Spaß daran, die dummen thailändischen Demonstranten zu provozieren."
Ich bin überzeugt, dass der Ferdinand noch ein aussagefähigeres Video finden wird.
 
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
6.552
Reaktion erhalten
940
Ort
Hausen
wenn es um das Auffinden von Webseiten/Links geht, wüsste ich keinen der das besser kann als der Ferdi.
was quatscht du das schon wieder, du selbst hast zitiert, der Russe hätte den Sprecher der Protestbewegung als Abfall bezeichnet:
Auch da heisst es, selbst wenn der Russe den Sprecher der Protestbewegung als "Abfall" bezeichnet habe
Ich habe das von dir übernommen, habe selbst nicht nach Quellen gesucht.
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
21.479
Reaktion erhalten
2.394
was quatscht du das schon wieder, du selbst hast zitiert, der Russe hätte den Sprecher der Protestbewegung als Abfall bezeichnet:

Ich habe das von dir übernommen, habe selbst nicht nach Quellen gesucht.
Ja warum weißt Du es dann besser?
Und wenn Du schon meinen Text zitierst, dann bitte richtig.
 
Thema:

Der Videokanal

Der Videokanal - Ähnliche Themen

  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

    Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

    Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks - Ähnliche Themen

  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

    Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

    Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Oben