Der Videokanal

Diskutiere Der Videokanal im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; was gibts neues von Koh Chang ? Deserted Koh Chang Island is Open for Business. เกาะช้าง Fancy $45usd White Sands Beach front resort. Island...
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
649
was gibts neues von Koh Chang ?

Deserted Koh Chang Island is Open for Business. เกาะช้าง

Fancy $45usd White Sands Beach front resort. Island Koh Chang Luxury Tour.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.958
Mit künstlicher Herzklappe, zwei künstlichen Hüftgelenken, Glasauge, Holzbein, Bluthochdruck, Leberschaden, Depressionen und Diabetes schrumpft dann eine derartige KV zwar auf Erbsen-Größe -
für eine O-A- Verlängerung reicht es aber. :super:
Hast du wirklich ein Glasauge? :giggle:
Egal, Hauptsache du bist sonst gesund.:super:

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
649
happy birthday..

Mit 66 Jahren fängt das Leben erst an

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
649
Laos || Rural life in Salavan

" Salavan Province is located in the south of Laos, This is an agricultural region with cassava, Arabica coffee is the dominant crop.

I would like to invite you to visit Salavan Province to see the rural landscape, daily life, and customs of the people. "

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
368
Mann Spencer, es geht nicht darum, dass jemand ver- bzw. abgesichert ist. Das Verlangen nach Versicherungsnachweisen ist keine Menschenfreundlichkeit. Hier gibts keine Menschenfreunde, hier ist nicht Deutschland!
Hier gehts es um drei andere Dinge:
a. um Geld: Versicherung abschließen, Geld bezahlen. Wenn es nicht unverschämt wäre, würden die Verantwortlichen hier sagen. Eintrittsgeld pro Tag 200 Bht.
b. um den Eintritt nach Thailand zu komplizieren, denn man will keine Touristen, zumindest nicht zur Zeit.
c. um abzuschrecken. Was glaubst, wie viele Leute von sich aus sagen, wenn sie niemanden finden, der sie gegen Krankheit versichert, dann bleiben sie daheim, nix Thailand.
Und schon haben die Verantwortlichen hier erreicht, was sie wollten.

storasis

storasis

Senior Member
Reaktion erhalten
97

Pantomimisch dargestellte Vokabel, Daumen hoch!

storasis

storasis

Senior Member
Reaktion erhalten
97

Geisterbeach Patong Phuket (auf Englisch)

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.900
Ich dachte bei 2:30 eher an คันตูด :)

/Bezieht sich auf #2366

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.941
ja, eh bekannt. Was hat der für eine Frau und was macht der zu der 0:37. Das Aussagekräftigste im ganzen Vid.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
649
:eek2: 8-)

!!! WARNING !!! - DO NOT RETIRE IN THE PHILIPPINES - HERE'S WHY - 2020

" You always see videos about how to retire and enjoy life in the Philippines.

Today I want to tell you WHY YOU SHOULD NOT RETIRE IN THE PHILIPPINES.
Retiring in the Philippines is a big decision and some people are not prepared for it and will leave the Philippines because they did not properly prepare and listen to other peoples advice. "

DieterK

DieterK

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
291
Papa Beach 💃 🤳🏾 Die schönsten Frauen von Pattaya im Selfie-Wahn
Gib den jungen, thailändischen Frauen eine Kulisse um sich später in ihren Social Media Kanälen perfekt zu präsentieren und sie kommen in Scharen! Genau dafür wurden solche Locations eingerichtet, wie der Papa Beach etwas außerhalb von Pattaya. Auch wir wollten uns dieses Spektakel nicht entgehen lassen und davon handelt unser heutiges Video. Instagram und Facebook Fotos zu tausenden innerhalb weniger Minuten und wir waren mit der Kamera hautnah dabei. Ebenso geben wir euch einige Tipps zur Anreise und zum generellen Ablauf vor Ort.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
903
Unser Helmut:
Aus der Serie "Elektrolyte fürs Leben", ich brauche niemanden etwas beweisen oder mich zu beweisen.

Aber warum macht er es dann ununterbrochen. :banghead:

Daumen sind schon ewig deaktiviert, und bei über 15.000 Abonnenten nach einem Tag nur noch 31 Kommentare.
Wahrscheinlich sind 95 % der Abonnenten entweder auf unsichtbar oder gesperrt. :eek2:

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
649
scheinst ja ein eifriger Helmut-kanal-schauer zu sein..

Na siehste, braver RainerS.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
903
scheinst ja ein eifriger Helmut-kanal-schauer zu sein..

Na siehste, braver RainerS.
Stimmt, die letzten Seiten hier sind voll von meinen Helmut Videos. Warst nicht eher du mal ein großer Fürsprecher diese Kaputniks??? Kann mich da düster dran erinnern.
Oder hast du inzwischen dene Rolle als Helmut Fürsprecher eingestellt?

Aber ja, so 1 x pro Woche schau ich für ein paar Minuten nach Helmuts nächsten genialen Ergüssen, immer dann wenn mir zu lachen zu Mute ist.

Das - oder ich lese deine Beiträge, erfüllen den selben Zweck :bounce: :bounce: :bounce:

storasis

storasis

Senior Member
Reaktion erhalten
97
Ich oute mich hier als einer der Helmuts Kanal regelmäßig anschaut. Ist oft recht amüsant. Ernst nehmen kann ich den Typen allerdings nicht. Neuerdings hat H., nachdem er lange über seine Freundin im Detail berichtet hat, seine Privatsphäre entdeckt und dreht ein Video in dem er konsequenterweise die Frage, ob er noch mit ihr zusammen ist, unbeantwortet lässt. Viele fühlen sich dadurch von ihm verarscht.

storasis

storasis

Senior Member
Reaktion erhalten
97
abstand_003.jpg
Mittlerweile scheint Helmut mit den meisten seiner intelligenten Follower im Clinch zu liegen.

Zuletzt bearbeitet:
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
649
Aber ja, so 1 x pro Woche schau ich für ein paar Minuten nach Helmuts nächsten genialen Ergüssen, immer dann wenn mir zu lachen zu Mute ist.

Das - oder ich lese deine Beiträge, erfüllen den selben Zweck :bounce: :bounce: :bounce:
Na siehste,
ist wie mit der BILD Zeitungs Überschrift lesen..
Schon lässt sich mitreden. :giggle:

Hab da was feines für dich..
Die Biene Maja - Folge 45 - Majas Blume
" im Bienenstock auf der Klatschmohnwiese wird eine Biene geboren, die gleich nachdem sie aus ihrer Zelle geschlüpft ist, besonders auffällt: die Biene Maja.

Sie lacht, tanzt sofort aus der Reihe und bringt die Königin mit ihren Fragen durcheinander. Frau Kassandra, ihre Lehrerin, wundert sich sehr über diese kleine, freche, neugierige Biene.

Für sie ist es wichtig, dass alle Bienen in der Gemeinschaft ihre Arbeit leisten. Arbeit allerdings ist auch nicht die Sache einer anderen Biene mit dem Namen Willi.

Beim ersten Flugunterricht freunden sich Maja und Willi an. Als Maja das erste Mal über die Klatschmohnwiese fliegt könnte sie vor lauter Freude überschäumen.
Die vielen bunten Blumen, die glitzernden Tautropfen, der blaue Himmel und ein großer Regenbogen lassen Majas Herz höher schlagen.
Sie trifft lustige Insekten wie den kleinen Mistkäfer Ben, die griesgrämige Schnecke Rufus und Flip, den Grashüpfer."

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
649
immerhin hat David K, schon mal 1 Video in Ytube eingestellt..

" Hunde Gesundheits Bibel Erklärvideo "

Thema:

Der Videokanal

Der Videokanal - Ähnliche Themen

• Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks - Ähnliche Themen

• Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Oben