Der Videokanal

Diskutiere Der Videokanal im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Nix Flugzeuge.Kontrollierte Sprengung.Aber so was von sicher.
freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
2.061
Nix Flugzeuge.Kontrollierte Sprengung.Aber so was von sicher.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
636
เที่ยวบินพิเศษกลับไทย State Quarantine in Bangkok Part 1 Bilingual (ภาษาไทย + English)

Arno.HH

Arno.HH

Senior Member
Reaktion erhalten
23
Neue Videos von Matze :)
Roadtrip von Pattaya nach Phuket. Deutsch

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.785
das Thema ist nix neues,

da aber auch hier im Forum oft über Likes, Dislikes und Clicks gesprochen wird,

die "falschen Ratten", die sich sowas kaufen,
werden von deutschen Qualitätsmedien, wie chip.de noch in Schutz genommen,

Beispiel Instagram :

Likes kaufen bei Instagram – so gehen Sie vor
Wer die Like-Zahlen seiner Bilder erhöhen möchte, kann sich über verschiedene Plattformen Likes kaufen.
  • Der Kauf von Likes bei Instagram ist vollkommen legal, sodass Sie sich keine Sorgen um Ihren Account machen müssen.
  • Sie sollten dabei jedoch auf den Verkäufer achten: Nutzen Sie seriöse Anbieter, die eine Zahlung per PayPal anbieten.
  • Jedoch beschränken einige Anbieter die Zahl von Likes in Abhängigkeit der Follower. So können Sie beispielsweise nur 50 Likes auf einmal kaufen, wenn Sie 500 Follower haben.
  • Nutzen Sie daher die folgenden seriösen Seiten, um Likes bei Instagram zu kaufen: Buycheapestfollowers.com, Follower24.de oder Social-Fanclick.com.
  • Dabei können ab rund 4 Euro 50 Follower gekauft werden. Für rund 40 Euro können Sie 2.500 Follower bekommen.
Instagram: Likes kaufen - geht das?

ein verlogendes Spiel,

100 Euro in eine Aktion in öffentlichen Netzwerken investieren,

habe selber niemals auch nur einen einzigen cent in diese click Betrügereien investiert.

da ich sowas ablehne.

Problematisch wird es allerdings,
wenn jemand eine aktive Followergemeinde bekommt,
und von der geht dann sowas aus,
denn dann ist man auf dem besten Weg der Fernsteuerung,
weil man dann von Anderen in die "Haftung" genommen wird.

(in DE legal, in TH ilegal, usw)

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
315
Weiß einer, was mit DieterK alias ..., los ist? Ist er gesperrt? Ist er krank?

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
861
Weiß einer, was mit DieterK alias ..., los ist? Ist er gesperrt? Ist er krank?
Nein, der ist nicht krank. Aber wie du wohl selber weißt, wird jedes private Wort hier nur mißbraucht. Schreibe ihn an, falls ihr keinen Zoff hattet, antwortet er dir bestimmt. Was bedeutet in diesem Zusammenhang: alias ..., ?

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
315
Zoff?
Wasn ditte? 🤪

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
636
evtl wurde Dieter K ja rausgeekelt ?

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
636
Down & Out in Pattaya - Living on $500 per Month
" In this episode we take a look at what could happen if you suddenly need to cut living expenses to a very minimal level.

We take a look at a couple scenarios that could necessitate such an exercise before delving in to where to find a cheap apartment.

We take a look at the attributes any perspective apartment should have to save you even more money each month. Then it's out to eat.

We will find the absolute lowest cost prepared food available along with some fruit and snacks on the side which will have you eating for far cheaper than 100 baht per day.
A quick trip to the store and we round out our monthly budget, which comes in at under $500 per month.
This is not a sustainable cost of living but rather a temporary solution during hard times. Enjoy the Ride! "

B

Bee

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Was ist los mit Helmut?
Hat er nun genügend Spendengelder bekommen, und macht keine YouTube videos mehr?
Wie dem auch sei, es hat mitlerweile sehr viele Leute, wo erkennen was für einen schlechten Charakter dieser Mensch hat.

Ich persönlich fand im am Anfang unterhaltsam, aber wenn man sich näher mit ihm beschäftigt erkennt man daß er ein Narzisst mit psychischen Probleme ist.

Die Leute im Isaan haben ein Gehirn wie ein Hund und sind mit Menschen nicht vergleichbar. Alles Psychopaten !

Das sind die original Worte von Helmut Rossmann!
Mir ist es unbegreiflich wie man einen solchen Blödsinn auch noch unterstützten kann.
Denn genau das machen seine Spendenhengste und follower gerade.
IMG_20200903_114622.jpg

Er kommt mit dem löschen von Kommentaren auf seinem chanel gar nicht mehr nach.
Nun hat er auch noch Frauen ü40 beleidigt.
Was wird wohl als nächstes kommen?

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
315
Was bin ich froh, dass ich diese ganze Scheiße nicht anschaue. Nicht geschenkt. Nicht mal unter Zwang.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.959
wobei, wenn er Dtaaai spricht, kommt mir sein Landsmann von der Insel in den Sinn

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
636
Survival Trip in Laos:
Mit dem Fahrrad durch die Berge und plötzlich kein Wasser
" Wir fahren mitten im Hochsommer mit unseren Fahrrädern durch die Berge im Norden von Laos und werden von steilen Sandpisten überrascht. Plötzlich haben wir kein Wasser mehr... Aufnahmen von April 2019 "

Willkommen in Vietnam // Fahrrad Abenteuer im Nordwesten des Landes - #80

" Mit dem Fahrrad auf Entdeckungsreise im Nordwesten von Vietnam!
Wir fahren von der laotischen Grenze, über die Berge, vorbei an Reisfeldern und durch kleine Städte bis zur Grenze nach China.
Aufnahmen von Mitte 2019, etwa ein halbes Jahr vor Corona. "

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
234
Habe gerade den channel von crisLife entdeckt, besonders hat mir gefallen gefallen sein Bericht zu Ko Chang, mal ein Gegengewicht zu Mario und Helmut

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
636
How They Managed To Fly Into Thailand (During The Pandemic) - Their Story

" in this video Gift and I go meet some new friends and subscribers for breakfast.

While there, Jim and his family talk about how they managed to fly into Thailand during the current Pandemic and their 14 days in quarantine.
Jim explains in detail the entire process from getting his visa, buying the required health insurance, booking flights, hotel for quarantine and the total cost associated with the entire process including the cost of quarantine.
Please don't forget to like, share and subscribe. "

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
636
Teil 17..

" Hausbau in Thailand, #17 abgehängte Decken und Risse in den Wänden, muss ich einen Helm tragen? "

" Hausbau in Thailand.
Dies ist die 17. Folge der Dokumentation meines Hausbaus in Thailand mit dem Thema abgehänge Decken und Risse an den Wänden.

Ihr werdet sehen wie die Decken abgehängt und wo Abstufungen in den Decken gemacht wurden.
Ausserdem wird gezeigt, wo Risse in den Wänden entstanden sind und was mit diesen gemacht wurde.
Weiterhin möchte ich euch zeigen, auf was zu achten ist um Fehler zu vermeiden und euch Anregungen geben für einen evtl. eigenen Hausbau in Thailand. "

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
861
Teil 17..

" Hausbau in Thailand, #17 abgehängte Decken und Risse in den Wänden, muss ich einen Helm tragen? "
Was soll uns diese übergroße Schrift sagen? Wenn du Probleme mit dem Lesen hast, versuchs mal mit dem Augenarzt.
Ist aber nur eine Empfehlung von mir. Zum Glück geht es nicht mehr größer, oder? :lachen:

Vermute dein Handy sieht in etwa so aus:
senior.jpg

Modellbezeichnung: Senior

Späßle

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
448
Was soll uns diese übergroße Schrift sagen? Wenn du Probleme mit dem Lesen hast, versuchs mal mit dem Augenarzt.
Ist aber nur eine Empfehlung von mir. Zum Glück geht es nicht mehr größer, oder? :lachen:

Vermute dein Handy sieht in etwa so aus:
Anhang anzeigen 42690
Modellbezeichnung: Senior

Späßle
Für alte Hosenscheißer und Schastrommeln

Thema:

Der Videokanal

Der Videokanal - Ähnliche Themen

• Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks - Ähnliche Themen

• Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Oben