Der Videokanal

Diskutiere Der Videokanal im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer ist die Frau auf dem Foto - Nonne?
RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
452
Also Follower von diesem bescheuertem Helmut muß man ja einen Schatten haben.

Seine Jünger hetzen nun "drecks denunziantenschweine, die wiederwertigsten Menschen"
Diese Leute sind echt krank im Hirn.

Helmut war der erste wo denunziert hat, und zwar in dem Video "in eigener Sache".
Schlimmer noch, er hat auch noch zum denunzieren aufgerufen!

Jetzt stellt er sich als Opfer hin, und bettelt um Spenden.
Einfach eine Lachnummer der Typ.

Er meint auch nie etwas gegen seine Freundin Mee gesagt zu haben. Nur hat er öffentlich gesagt, daß Sie ungeschickt im Denken (dumm) ist.

Auch besitzt Helmut mehrere fake accounts, unter anderem Jenny Schmitz.
Wer ist die Frau auf dem Foto - Nonne?

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.102
Also Follower von diesem bescheuertem Helmut muß man ja einen Schatten haben.

Seine Jünger hetzen nun "drecks denunziantenschweine, die wiederwertigsten Menschen"
Diese Leute sind echt krank im Hirn.

Helmut war der erste wo denunziert hat, und zwar in dem Video "in eigener Sache".
Schlimmer noch, er hat auch noch zum denunzieren aufgerufen!

Jetzt stellt er sich als Opfer hin, und bettelt um Spenden.
Einfach eine Lachnummer der Typ.

Er meint auch nie etwas gegen seine Freundin Mee gesagt zu haben. Nur hat er öffentlich gesagt, daß Sie ungeschickt im Denken (dumm) ist.

Auch besitzt Helmut mehrere fake accounts, unter anderem Jenny Schmitz.
Ist dies bereits Deine Vorstellung in diesem Forum ...... oder kommt da außer "widerwärtigem drecks denunziantenschwein" noch etwas ??

Lee

Lee

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Mein Name ist Lee, ich bin 66 Jahre alt und bereise Thailand schon seit zwanzig Jahren.
Ich bin so 3 bis 4 mal im Jahr meist in Hua Hin oder Koh Samui. Ich möchte nicht nach Thailand auswandern, da Ich ein glückliches und erfülltes Leben in Deutschland habe. Aber 4 monate im jahr in Thailand zu verbringen ist eine schöne Abwechslung, da kann man sich so richtig schön erholen. Ich habe seit einem Jahr eine feste Thai Beziehung, und wir planen nächstes Jahr zu heiraten.
@Spencer Du scheinst meine message nicht verstanden zu haben.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
329
Ich vermisse DieterK

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
452
Eventuell handelt es sich, bei der sich im Spiegel selbst bewundernden Nacktarsch-Schnecke, um eine Reinkarnation unseres DieterK ???? Welch grausames Schicksal ! :D
Nein das glaube ich nicht - der verblödete Zahnarzt ist Dieter K

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.915
Dann wären da noch werni, croc, samuianer, mr.luk, wasa, alder, nokkeo, siamfan, xpat, dune, motorrad silke, der junge schweizer Geschäftsmann, der, der immer Tauchen ging, maphrao, der vom Bodensee etc

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
452
Dann wären da noch werni, croc, samuianer, mr.luk, wasa, alder, nokkeo, siamfan, xpat, dune, motorrad silke, der junge schweizer Geschäftsmann, der, der immer Tauchen ging, maphrao, der vom Bodensee etc
aja Benni ist Dieter K ...

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.915
Stimme mit einigen von DieterKs Postings inhaltlich überein. Bis auf die Videos.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
329
Ist er momentan gesperrt?

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
329
Hmh, woisserdenndann? ;-)

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
329
Okay, im Hinterzimmer

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
Mein Name ist Lee, ich bin 66 Jahre alt und bereise Thailand schon seit zwanzig Jahren.
Ich bin so 3 bis 4 mal im Jahr meist in Hua Hin oder Koh Samui. Ich möchte nicht nach Thailand auswandern, da Ich ein glückliches und erfülltes Leben in Deutschland habe. Aber 4 monate im jahr in Thailand zu verbringen ist eine schöne Abwechslung, da kann man sich so richtig schön erholen. Ich habe seit einem Jahr eine feste Thai Beziehung, und wir planen nächstes Jahr zu heiraten.
@Spencer Du scheinst meine message nicht verstanden zu haben.
das ist bei ihm zuweilen Programm,

dass er "andere Neuzugänge", ausser aus dem "eigenen Kreis"
(die kann man mit so einem Avatarbild aus der Reserve locken)

nicht verstehen will,
da bringt auch Erklärungen nichts.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.879
das ist bei ihm zuweilen Programm,
Disi, ich habe die Massage auch nicht verstanden.
Ich habe auch immer so ein komisches Gefühl, wenn neue Member im ersten Beitrag irgendetwas unmotiviert anpissen, ohne dass sich der Angepisste dazu äußern kann.

Kannst du dich noch an die Idioten von dem Russischen Kindergarten in Pattaya erinnern, denen man leider hier eine Plattform gab, um sich gegenseitig anzupissen? Das war so etwas von abtörnend.

Wir haben doch wahrlich genug Idioten (mich eingeschlossen) als dass wir da noch eigenmotivierten Nachwuchskräften eine Plattform bieten müssen.

Spencer hat hier vollkommen recht.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
klar, Du kannst Dich heute in keinem Forum der Welt mehr anmelden,

ohne das 90% der Forenmitglieder erstmal vermuten,
das hier ein gerade aus dem Forum geschmissener Unruhestifter unter neuem Namen weiter macht.

Natürlich hätte ich bei dem Avatarbild auch einen Account von Maenamstefan vermutet,
aber der scheint es nicht zu sein.

btw.
wenn Du wieder nach Pattaya kommst, Du wirst es nicht mehr wieder erkennen,
als wär man in einer Kulissenstadt von Disneyland, wo selbst das Hilton im Central dicht gemacht hat,

leider ist auch das Internet wieder sehr träge geworden.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
638
...egal...

das Foto ist bereits sehenswerter, als 95 % der Videos in diesem Thread....
Der Thread, mit dem banalen Titel -> " der Videokanal "
wird garantiert heute, die 100.000 Aufrufe geben.
Aktuell seh ich: 99.968

Was gibts neues vom Helmutus ?
Weg von der Fliesenwand , ab nach Pattaya ( Walkingstreet )
und ein neues Video mit der neuen Cam gedreht.

Er tappert dort durch die Locations. :schleich:
Kaum Kunden, viele Läden sind geschlossen..

Noch ein Video hinterher "geschossen "..
wie dort der Döner ausschaut, gemacht wird, das täte ich mir auch noch anschauen..
:giggle:

Walking Street Pattaya 🌴 Thailand 🌴 Unglaubliche Veränderung

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Videokanal

Der Videokanal - Ähnliche Themen

• Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks - Ähnliche Themen

• Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Oben