Der Videokanal

Diskutiere Der Videokanal im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @ ReinerS, persönlich könnte ich mir, DICH in einer " Runde von Internet - Hatern " vorstellen.. Wie dem auch sei.. __________________ eines der...
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
3.981
Reaktion erhalten
620
@ ReinerS, persönlich könnte ich mir, DICH in einer " Runde von Internet - Hatern " vorstellen..

Wie dem auch sei..
__________________

eines der Probleme mit z.B. YT. und privater " Filmerei " und der " Fangemeinde ", die Internetwelt kränkelt, bzw. ist krank.

Hab mir das folgende Video gerade mal eingezogen..
Mir selbst,hatte ich mal vor ner Weile, einen Kommentar von diesem omnimösen Paul M. abgespeichert. ( aus YT )

Schaut so aus:
Paul Mayer
vor 4 Tagen (bearbeitet)
@the facts from today, ja ich habe es gemacht.
Eigentlich bin ich von Grund auf gegen jegliche Art von Denunzianten,aber er hat mir persönlich ein vdo gewidmet,indem er mich mal eben als Kinderschänder uvm. hingestellt hat.

Um es nochmal klarzustellen ,seine Mee hat mich damals auf Weblog (thaidatingseite)kontaktiert.
Bis dahin kannte ich diesen Spinner überhaupt nicht.
Ich lebe und arbeite nun seit über 25 jahren(15 Jahre in der gleichen firma)in Thailand.
Aber so Typen trifft eigentlich nur in der touristenszene.
Wegen dem Arschloch musste ich meine Fb Seite löschen,weil er all meine Daten veröffentlicht hat.(mittlerweile hat er es gelöscht).

Ich bin eigentlich ein netter umgänglicher Mensch,aber diesen Helmwut erwarten noch einige Überraschungen...
Erst wollte ich gerichtlich gegen ihn vorgehen ,aber jetzt mach ichs auf thaiweise..

Ende diesen oder nächsten Monats läuft die Visaamnestie für alle ohne Arbeitserlaubnis ab..

Nun hat er nur noch die Möglichkeit,seine Pattayatante zu heiraten um hier zu bleiben...🤣Das wünsche ich ihm...
Wer weiß schon,wie viele kranke Büffel er wieder besseren Wissens zahlen musste...

Ich habe ihn letzten Monat besucht,er lies sich verleugnen,aber da ich wirkliches thai spreche,hab ich von Leuten aus dem Dorf so einiges erfahren....Last euch überraschen...

Seine Majestätsbeleidigende Filmchen hab ich auf eigene Kosten beglaubigt übersetzen lassen und dem Changwat( Kreisbehörde) persönlich gegeben...Er hat sich halt den falschen Gegner ausgesucht...ich gebe erst Ruhe,wenn er sich öffentlich entschuldigt oder auf die "schwarze Liste "kommt.

Da ist Geld mir auch völlig egal.. BOYKOTT HELMUT ROSSMANN!!!😇.
Die Immigration habe ich informiert,da braucht er garnicht mehr in der Nachbarschaft spekulieren..Mittlerweile bin ich sowas wie "Helmutfachman" habe mir ca. 30-40 Filmchen von diesem" Berufsirren"angesehen...

Der meint den ganzen Bullshit scheinbar tatsächlich Ernst!😅.Versprochen,Ende diesen oder nächsten Monat wird er Thailand verlassen oder die kleine "Goldgräberin"heitaten.
Sein "neues Leben im "psychopathischen Isaan" .

Kommentar Ende
__________________
Neues von Helmut.

 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
3.828
Reaktion erhalten
795
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
@ ReinerS, persönlich könnte ich mir, DICH in einer " Runde von Internet - Hatern " vorstellen..
Danke für den netten Kommentar. Wenn du damit meinst, das wenn der liebe Helmut mich und andere nur weil wir Corona, Maskenpflicht usw. akzeptieren, oder Vegetarier und alle Andersdenkende etc. meint aufs übelste beschimpfen und beleigen zu können, mit Schimpfwörtern wie. ihr Maskenassis, doofen blöckenden Schafe usw. und sich einige (ich auch)das nicht widerspruchlos bieten lassen, wenn du mich dann als Hater bezeichnest, dann hast du recht. Wenn du so schlau sein willst, geh mal paar Seiten zurück, hatte glaube ich dir schon mal eine Sammlung seiner Beleidigungen gegen Andersdenkende präsentiert. Habe keine Lust, mich immer zu wiederholen.
Was genau du jetzt hier von mir willst, ist mir nicht klar.
Und kommt mein "Königssee Echo" ( Echo dort ist siebenfach)zurück, dann wird wieder lauthals gejammert und sich beschwert.
Trotzdem finde ich gut das du diesen Thread hier nutzt, um mich dumm anzumachen.
Wünsche dir auch schönes Wochenende, und etwas mehr Gelassenheit :wink2:

Aber du laberst schon wie der Helmut in seinem neuesten Video. Er allein hat die Weisheit mit Löffel gefressen, seine Videos sind extrem wertvoll und einmalig, und Schuld sind immer nur die andern. So kommst du mir auch vor.

P.S. Ist dein Busenfreund mal an den falschen geraten???

Wer Paul Mayer ist steht auf Helmuts Facebookseite
 
Zuletzt bearbeitet:
storasis

storasis

Senior Member
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.021
Reaktion erhalten
89
Ort
Austria
Habe mir gestern als Hauptabendfilm das krude Ein-Stunden-Video von Helmut hineingezogen,
(demzufolge Helmut nie jemand beleidigt und auch Paul Mayer liebt)

So meine Sachverhaltsdarstellung aus der Quelle Beobachtung und Logik:

DIE AFFÄRE P.M.

Die Misere nahm ihren Lauf als die zwei Handlugsstränge, Strang 1: Freundin Mee mit ihren tausenden Facebook-Followern und ihren Dating-Aktivitäten Strang 2: Helmuts narzistischer Thailand und Persönlichkeits-Striptease Kanal (Strang 2) "mein neues Leben" mit ebenfalls tausenden, teils stark eigenartigen Followern als die beiden Handlungsstränge also zu interagieren begannen.

Auslöser: Die Trennung Helmuts von Freundin Mee.
Einige der besonders bedürftigen Helmut-Follower sahen offenbar die Stunde gekommen, Helmuts Platz bei Mee einzunehmen und machten sie über die sozialen Medien an und schreckten sogar nicht zurück, Mee das Abbild eines Penises -wie Helmut im jüngsten Video bekannt gab- zu senden.

Die entscheidende Kränkung des narzisten Helmut passierte allerdings punktuell, als seine Wieder-Freundin (im Modus Handlungsstrang 1) angemacht wurde, als Helmut mit ihr im Schlafzimmer Aktivitäten nachging. Und zwar von jenem ominösen Herrn Mayer, der vielleicht gar nicht so heißt, schon lange in Thailand lebt, eventuell Witwer ist und in einer komlizierten Beziehung steht/stand?, also seine Anmache auch vor dessen aktueller Partnerin eher geheim halten musste. Maier begann also einen Flirt-Kontakt mit Mee, von Helmut wusste er damals nichts. Helmut wiederrum entdeckte in diesem Timing ein unerhörtes Vergehen! (Dass dieser Herr Mayer ja nicht ahnen konnte, dass er die Schlafzimmeraktivitäten des wieder versöhnten Paares störte, konnte der logisch ungeschickte Helmut ja nicht ahnen...)

Helmut, der ja auch sonst oft blind für logische Zusammenhänge ist oder solche falsch konstruiert (seine Videos bieten dafür eine unerschöpfliche Fundgrube) beschuldigte in seinem fehlgeleiteten Spürsinn diesen Herrn Mayer daraufhin, als sein Follower dessen "Freundin" angebaggert zu haben. Das vertrug sein Ego nicht und deshalb veröffentlichte er das extrem beleidigende "In eigener Sache Video" (mittlerweile gelöscht und leider nicht archiviert), das diesen Herrn Mayer dann übelst beschimpfte und - soweit mir erinnerlich ist - in die Nähe eines Kinderschänders rückte.

Das war dir Art, wie der Herr Mayer Helmut "kennenlernte" und erfuhr, dass sein Dating-Kontakt "Mee" die "Frau" von Helmut war (damalige Diktion von Helmut: Frau, Schwiegermamma, Schwägerin etc - Diktion Mee: single). Außerdem erfuhr Herr Maier von der Aufforderung Helmuts an seine Jünger, diesem angeblich widerwärtigen Herrn Mayer auf dessen Facebook-Seite ordentlich die Meinung zu sagen, wodurch dieser einen Shitstorm erlitt.

Damit begannen die Recherchen des Herrn Mayer über Helmut, von dessen Existenz er zuvor nichts gewusst hatte. (Mee scheint ihre Liebe zu Helmut in den sozialen Medien geheim gehalten zu haben). Mayer entdeckte, dass Helmut nicht nur Beleidigungen gegen ihn selbst (Mayer) sondern auch solche gegen Thaibehörden, die Bewohner des Isaan und auch selbst den König auf Youtube verbreitete. Mayer entdeckte auch Beleidigungen gegen Veganer, Daumen nach Unten Geber, Befürworter von Corona-Schutzmaßnahmen und Tierschützer, doch waren diese für ihn ohne Belang. In seinem Zorn über den Shitstorm, der offenbar schon Geschäfts schädigende Züge annahm, ging er zum Gegenangriff über und steckte in bester Thaiart den Behörden die Missetaten des Youtubers. (Also Beleidigungen die man in Thailand besser nicht macht)

Gleichzeitig nahm Mayer Kontakt zu Helmut auf und forderte eine Entschuldigung für die von ihm erlittene Beleidigung, mit dem dezenten Hinweis, diese würde sich sehr günstig auf die Aktivitäten der Immigration auswirken (jene Immi, die von Helmut in einem seiner - gelöschten - Videos ziemlich durch den Kakao gezogen worden war und dem Helmut plötzlich auf die Pelle rückte)

Helmut ging zunächst auf die Forderung ein, löschte das Video und sagte eine kurze Entschuldigung zu. Mayer jubilierte und wäre damit zufrieden seiner weiteren Wege abseits der Öffentlichkeit gegangen.

Wie in jeder Tragödie zeichnete sich hier also eine Lösung ab, diese scheiterte allerdings an Helmuts Unvermögen, einfach eine kurze Entschuldigung in eines seiner langen Labervideos einzufügen und so die Ehre von Herrn Paul Mayer wieder herzustellen.

Daraufhin wurde Herr Mayer, der generell in der Ausdrucksweise wenig zimperlich ist, immer drängender und drängender. Anscheinend waren die Aktivitäten der Immi, die von Helmut zu einem beinahe irreal erscheinenden Video verarbeitet wurde (das den Besuch der Immi als die schönste Thailanderfahrung des Youtuber hinstellte) und trotz des dort gefilmten Handschlages von Held Helmut mit den Mitgliedern der Kommission der Immigration, wurden also diese Aktivitäten immer bedrohlicher. Und anscheinend war das auch auf diverse Aktivitäten des Paul Mayer zurückzuführen, der wohlgemerkt einzig und allein endlich eine Entschuldigung wollte.

Was macht ein Narzist wie Helmut, der nie Fehler macht? Erbarmt er sich endlich des ramponierten Herrn Maier und stellt in einem kurzen Satz dessen gekränkte Ehre wieder her? Nein! Es folgt ein intensiver Email Verkehr aber kein Widderuf der Rufschädigung. Maier wird immer saurer. Helmut entscheidet sich, keinen Zentimeter zurückzuweichen.

Nach langem Stillschweigen bringt Helmut am 1. August sein neuestes Video heraus, das eine einstündige Abrechnung mit dem Herrn Maier darstellt. In seiner logischen Unbedarftheit behauptet er zudem, dieser Paul Maier habe einige Aliase so den sehr präsenten Jens Böhme und einen gewissen Somchai. ..
Die nächsten Tage werden nun zeigen, ob das ganze eine schwarze Kommödie war oder doch zur Tragödie wird.
---
Spannung bleibt angesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
3.828
Reaktion erhalten
795
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Der Helmut hat doch schon das nächste Video angekündigt. Darin will er erklären wie Hater entstehen, soll wieder eines dieser Videos werden, die für seine Zuschauer zum Pflichtprogramm gehören, enthalten sie doch unglaubliche Helmut-Weisheiten.
Auf jeden Fall darf ich das angekündigte Hater Video (inzwischen glaube ich schon das dritte zu dem Thema) auf keinen Fall verpassen. Vielleicht erfahre ich dann endlich, wie und warum ich auch zu einem dieser Helmut-Hater wurde. (Vermutung allsome :))
Und allsome würde endlich wieder glücklich und zufrieden eine Runde mit Helmut kuscheln können.

Späßle

Und von folgenden Dingen hatte er in seinem gestrigen Video ja auch nichts erwähnt, so sie denn stimmen:

Paul Mayer
vor 4 Tagen (bearbeitet)
@the facts from today, ja ich habe es gemacht.
Eigentlich bin ich von Grund auf gegen jegliche Art von Denunzianten,aber er hat mir persönlich ein vdo gewidmet,indem er mich mal eben als Kinderschänder uvm. hingestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
3.981
Reaktion erhalten
620
hallo Reiner S, mein Freund..
..suche dir bitte professionelle Hilfe,
kann nicht schaden..
______________

hier noch was von diesem Jens B.

Jens B.
vor 1 Monat (bearbeitet)
@Paul Mayer
Ich habe etwas für Dich, nur für den Fall Du möchtest einen ^^Höflichkeitsbesuch^^ in Erwägung ziehen oder kennst jemanden der Helmut seine ^^Sympathie^^ bekunden will.
Wenn Du auf den Link klickst, auf Satellitenansicht einstellst und gegebenenfalls heran zoomst, ist alles zu sehen was nötig ist.
Gesetzte Markierung
In der Nähe von 2341, Tambon Phrai xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
______

die x hab ich eingesetzt,den google map link entfernt.

Da frag ich mich schon, was dieser Jens B. für ein Problem hat.
Eine ganz linke Tour. :throwball:
 
Zuletzt bearbeitet:
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
3.828
Reaktion erhalten
795
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Was geht mich ein Jens B. an? Du verteidigst jemand, der event. andere öffentlich als Kinderschänder bezeichnet hat (wohl ohne Beweise, ob das stimmt weißt weder du noch ich) Und ich soll mir professionelle Hilfe holen, weil ich ein Hater bin???
Dann wärest du auch ein Hater, ein Hater von Jens B. oder Paul Mayer.
Siehst du natürlich wieder ganz anders.
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
3.981
Reaktion erhalten
620
mir scheint das wie ein " Clan " zu sein..
Ist ja evtl. einfach, sich in YT mit diversen accounts " einzubringen "..
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
3.981
Reaktion erhalten
620
da wird geschraubt..
2 ter Teil.

Reparatur der Kopfdichtung beim Vitara Teil 2 auf Koh Samui

 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
3.981
Reaktion erhalten
620
nun stellt Helmutus seine neue Djii cam vor..( unboxing )
und schon hagelts Daumen runter.

Wobei.. auch interessant, wie sich YT " Anmelder " Zugang zu Infos,
zu privaten Infos verschaffen möchten..
Halt eine " Clan Mentalität "..
Diener, unter sich.
Neue Namen, neue Fragen..

Mein Tip: Spuren verwischen und falsche Spuren legen..( verschleiern ) 8-)


Neue dji Osmo Action Kamera

 
Zuletzt bearbeitet:
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
3.828
Reaktion erhalten
795
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
nun stellt Helmutus seine neue Djii cam vor..( unboxing )
und schon hagelts Daumen runter.
Wobei.. auch interessant, wie sich YT " Anmelder " Zugang zu Infos,
zu privaten Infos verschaffen möchten..
Halt eine " Clan Mentalität "..
Diener, unter sich.

Neue Namen, neue Fragen..
Mein Tip: Spuren verwischen und falsche Spuren legen..( verschleiern ) 8-)
Jetzt krieg dich doch mal wieder ein, es tut dir doch niemand etwas.
Du bist ja vom Helmut geradezu besessen.

Paß auf dass das nicht chronisch wird. :wink2:

Zitat: "Und schon hagelts Daumen runter."
Aber nur positive Kommentare, seltsam, was für eine Pfeife.
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
3.828
Reaktion erhalten
795
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Dann kommentiere doch mal sein Neuestes Kunstwerk, er hat ja die Kommentare schon wieder deaktiviert.
Warum wohl. Na klar, wegen den vielen grundlosen Hatern :bounce:

hater.jpg


Gab wohl zu wenig positive Kommentare diesmal, als das er sich traute, diese zu veröffentlichen 55555
 
Thema:

Der Videokanal

Der Videokanal - Ähnliche Themen

  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

    Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks - Ähnliche Themen

  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

    Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Oben