Der Videokanal

Diskutiere Der Videokanal im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Frage: Es gibt Koryphäe oder Koniferen, aber was bitte ist eine Koniphäre? Geschweige denn eine thailändische Koniphäre
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
3.847
Reaktion erhalten
800
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Sage mal, Hartwig. Bist du eigentlich, wie soll ich das jetzt freundschaftlich rüberbringen so durchgeknallt, nicht mehr verstehen zu wollen, was hier ,,Ambach,, ist.
Deinen Sohn als thailändische Koniphäre zu etablieren entbehrt aber nicht einer gewissen Komik,
Frage:
Es gibt Koryphäe oder Koniferen, aber was bitte ist eine Koniphäre?

Geschweige denn eine thailändische Koniphäre
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.433
Reaktion erhalten
6.702
Ort
Im Norden
Frage:
Es gibt Koryphäe oder Koniferen, aber was bitte ist eine Koniphäre?

Geschweige denn eine thailändische Koniphäre
Du bist nicht in der Lage reines Deutsch in einfachen Formulierungen zu verstehen, versuche Dich also nicht an freien Interpretationen und Wortspielereien bevor Du nicht die Grundlagen draufhast.
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
3.847
Reaktion erhalten
800
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Du bist nicht in der Lage reines Deutsch in einfachen Formulierungen zu verstehen, versuche Dich also nicht an freien Interpretationen und Wortspielereien bevor Du nicht die Grundlagen draufhast.
Hatte ich gerufen Ar... melde dich? Oder warum meldest du dich? Dumm wie immer, nicht auf die Frage eingehen können, aber rauslabern, du Robin Hood für Arme.
Wenn du nicht mal eine einfache Frage verstehst bzw. beantworten kannst, dann komm doch nicht mit Ausreden.
Koniphäre ist also reines Deutsch?
Dann allerdings hast du Recht, das verstehe ich nicht. :bounce:
 
Zuletzt bearbeitet:
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
3.994
Reaktion erhalten
622
diese " Liegestühle " find ich ja sooo ätzend.. :flehan:
speziell wenn man darauf am Strand " dinieren " möchte,
und der Rücken nicht mehr soo ok ist..

Nun ja, selbst dafür gibt es eine Lösung.. :cool2:

" Der Ao Manao Beach in Prachuap Khiri Khan wurde bereits am 01. Juli wieder geöffnet.

Am ersten Wochenende herrschte ein reger Andrang und ich hatte nicht unbedingt Lust mich in die lange Warteschlange einzureihen.
Am letzten Samstag ging es schon etwas ruhiger zu, aber die Thais aus Bangkok nutzten das Wochenende zu einem Besuch am Strand.
Vieles hat sich wieder normalisiert, nur wenige Läden sind noch geschlossen. "

 
Zuletzt bearbeitet:
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.388
Reaktion erhalten
1.724
Ort
Hannover
erfolgreiche deutsche youtuber, ... können sie sich den Lifestyle wirklich von youtube leisten ?
 
clavigo

clavigo

Senior Member
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
6.933
Reaktion erhalten
975
Ort
NRW/BKK
Sage mal, Hartwig. Bist du eigentlich, wie soll ich das jetzt freundschaftlich rüberbringen so durchgeknallt, nicht mehr verstehen zu wollen, was hier ,,Ambach,, ist.
Deinen Sohn als thailändische Koniphäre zu etablieren entbehrt aber nicht einer gewissen Komik,

Der Jogi a.ka. Jürgen den ich mal kannte existiert ca. seit 2016 nicht mehr, so am Rande. Aber ehrlich ich lege auch keinen gesteigerten Wert drauf seit Deiner Mutation zu 'nem lästigen Wadenbeißer.
Ich weiß ja nicht was du mit Deiner Tochter besprichst aber das wird mit Sicherheit keine thailändischen Themen sein.
IMax hat einen thailändischen Paß, ein Tabien Baan, ist 50% Besitzer eines hübschen Condos in BKK und spricht mit Sicherheit erheblich besser Thai als Du und ist quasi in täglichem Kontakt mit jungen Thais aus diversen Bevölkerungsschichten.

Daher habe ich ihn diese Videos ansehen lassen und das war sein Kommentar. Über den Rest BS schweige ich lieber....
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.484
Reaktion erhalten
5.650
Ort
Essen/ Nong Prue
Geschenkt, wenn man geistig auf dem Stand von 2016 stehen geblieben ist.
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
3.994
Reaktion erhalten
622
von Surathani per Fähre nach Koh Samui..

No More Restrictions and No Tourist. The Thailand Island of Samui เกาะสมุย

" Vlog#875 Thailand's Perfect place to be right now The Island of Samui, Ko Samui, เกาะสมุย

We are free to roam about the country and all restrictions inside Thailand are lifted, so we thought this would be our only chance to see the real beauty of the Island and enjoy with not so many tourist.

Not too many resorts are open and most are renovating. We were lucky to have found the most perfect location and accommodations. "

 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
3.994
Reaktion erhalten
622
im Grunde , finde ich Helmut ganz ok..
Nur er denkt aus meiner Sicht oft zuviel..
andererseits zu wenig.

Zu wenig:
Bsp. wenn er an dem Ort öfters mal ein Video dreht,
täte ich an seiner Stelle, mir einen gemütlichen Stuhl dort hinstellen.
Wenn Regen kommt, eine Plane zwischen den Bäumen befestigen.,
schon kann man im trockenen sitzen.

Video evtl. erst interessant ab Min. ca. ??
nun ja, sieht jeder anders.

Was geht ab?
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
3.994
Reaktion erhalten
622
nicht so übel..

Paradise For Sale in Northern Thailand - Chaing Rai Region
" In this video I show you 19 rai of land with the most spectacular views in northern Thailand.

In my opinion, this property is truly paradise.
This property comes with a fully functional farm, including, the farm equipment a main house, a rental cottage and a rental apartment above the farm workshop.

Listen to Mark's as he talks about, how he and his wife built this farm including the houses with their own two hands. "


 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.388
Reaktion erhalten
1.724
Ort
Hannover
wenn nach einem Militärputsch im Land eine Mugabe-Stimmung hochgepeitscht wird,
dann lässt sich so ein Anwesen im Nirgendwo nur schwer vernünftig sichern.

Ohne eine Gefahr einer exponentiell steigenden Armutskriminalität,
sind solche abseits gelegenden Anwesen ein sehr sehr hohes Risiko,

und in der jetzigen Zeit schwer an den Mann zu bringen.
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
1.000
Reaktion erhalten
184
Ach was, ein paar Hmong oder Lisu als Wächter, die kosten am Tag 5 Euro + Verpflegung, und alles ist sicher.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.388
Reaktion erhalten
1.724
Ort
Hannover
Du kannst momentan gute Geschäfte machen, wenn Du Deinen Pickup voll mit Stacheldrahtrollen lädst,
und das Land abfährst,
denn da sind die Preise utopisch angezogen.
 
NicolaR1

NicolaR1

Junior Member
Dabei seit
21.07.2020
Beiträge
1
Reaktion erhalten
0
sehr interessant! jetzt mal sehen, was hier ist
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
3.994
Reaktion erhalten
622
Komplette Dokumentation Swimmingpool Bau - Hua Hin Thailand

" Da der Bau von Bernds Swimmingpool auf reges Interesse stieß, überließ er mir freundlicherweise die Clips, die er mit seinem Smartphone aufnahm.

Es ist praktisch die komplette Bauphase noch einmal in einem Video zusammengefasst.
Sicherlich interessant für diejenigen, die am Bau eines Swimmingpools in Thailand interessiert. Diesmal ohne jeglichen Kommentar von mir. "

 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
3.994
Reaktion erhalten
622
Gorden Tickle, gefällt mir irgendwie..
Nette Gegend da in / um Chiang Rai..

All in a days Retirement


12 foot Burmese Python on the farm

 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
3.994
Reaktion erhalten
622
gute Idee und Danke.
 
Thema:

Der Videokanal

Der Videokanal - Ähnliche Themen

  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

    Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks - Ähnliche Themen

  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

    Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Oben