Der Videokanal

Diskutiere Der Videokanal im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wahrscheinlich, weil Helmut so gut in das Bild des "Farang dting dtong" des verrückten Westlers passt. Thais mögen wohl komische Vögel.
storasis

storasis

Senior Member
Reaktion erhalten
90
der Denunziant, hatte sich wohl was anderes versprochen.

Die größte Überraschung 😃 die ich in Thailand erlebte.

Wahrscheinlich, weil Helmut so gut in das Bild des "Farang dting dtong" des verrückten Westlers passt. Thais mögen wohl komische Vögel.

DieterK

DieterK

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
274
Ein Sprachkurs ist also nicht gut?

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
625
Wenn ein Halb-Blinder die ganz Blinden führt.
so so, der Kanalbetreiber ( Thailernen ) Silko Vogt ist also ein Halbblinder.

Bleibt nur zu Hoffen, dass sein YT Kanal nicht ebendso von den Pöblern und Denunzianten, so wie das auf dem " Banana " Kanal geschehen ist, verschont bleibt..

" Am Samstag den 11. Juli um 10:30 Berliner Zeit gibt es einen Livestream für Thailändisch lernen.

Diesmal wird es eine Zusammenarbeit mit dem Gründer von Thailernen - Silko Vogt über das Thema: Wie lernt man am schnellsten und besten Thailändisch.
Und vor allem wie lernt man nützliches und anwendbares Thai für die Praxis.
Also so, dass man sich damit in der Praxis auch verständigen und kommunizieren kann."

Zuletzt bearbeitet:
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
625
Thai lernen Reaktion auf Helmut von MeinNeuesLeben24

storasis

storasis

Senior Member
Reaktion erhalten
90
so so, der Kanalbetreiber ( Thailernen ) Silko Vogt ist also ein Halbblinder.
Mit Halbbilden habe ich eher den Helmut gemeint, der von seinen Jüngern immer wieder bestätigt bekommt, wie super er doch Thai spreche. Dabei scheint sein Vokabular doch sehr beschränkt zu sein. (versteht die Immigration nicht) Der vom Thailernen-Kanal gibt aber zu, noch weniger Vokabular als Helmut zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
625
von daher..
auf keinen Fall, den Livestream am 11.7. anschauen.
Da könnte Mann ja noch mehr " verblödet " werden. :frown:

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
625
Mit Halbbilden habe ich eher den Helmut gemeint, der von seinen Jüngern immer wieder bestätigt bekommt, wie super er doch Thai spreche.

Dabei scheint sein Vokabular doch sehr beschränkt zu sein. (versteht die Immigration nicht) Der vom Thailernen-Kanal gibt aber zu, noch weniger Vokabular als Helmut zu haben.
Ach so, war das gemeint..
Wenn bei mir / uns, diverse offizielle, aus welchem Grund auch immer auftauchen würden, täte ich auch nicht versuchen, eine thai Kommunikation anzufangen,
zumal wenn noch Dolmetscher anwesend sind.

Nun ja, das mag ein Jeder händeln wie er mag..

Davon mal abgesehen, finde ich es nicht so klug, bei so einer " Unterredung "
die Kamera für YT laufen zu lassen.

Zeigt mir ein evtl. gesteigertes, bzw. ausgeprägtes " Selbstwertgefühl ".

Zuletzt bearbeitet:
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
625
Respekt, für die Hilfsaktionen.

Aktuelles von Koh Samui am 06.07.2020

storasis

storasis

Senior Member
Reaktion erhalten
90
von daher..
auf keinen Fall, den Livestream am 11.7. anschauen.
Da könnte Mann ja noch mehr " verblödet " werden. :frown:
Der beworbene Kanal ist für meine Begriffe stark überteuert, 47 Euro Monatsbeitrag bei monatlicher Buchung.

DieterK

DieterK

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
274

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
988
Muss das sein? Immer der gleiche Mist. @DieterK, den fiktiven Ersparnissen durch den kürzeren Turn musst Du aber die Kanalgebühren gegenrechnen. Der Kanal soll sich ja irgendwann amortisieren.. Außerdem müssten an beiden Enden Häfen gebaut werden.

Wer hat dem Honk denn einen Job angeboten ? Sohnemann hat sich verschluckt vor Lachen.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.663
Muss das sein? Immer der gleiche Mist. @DieterK, den fiktiven Ersparnissen durch den kürzeren Turn musst Du aber die Kanalgebühren gegenrechnen. Der Kanal soll sich ja irgendwann amortisieren.. Außerdem müssten an beiden Enden Häfen gebaut werden.

Wer hat dem Honk denn einen Job angeboten ? Sohnemann hat sich verschluckt vor Lachen.
Nur mal so interessenhalber, gibt es da auch eine Frage, zu deiner Antwort?

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
988
Nee, ich frage mich was der gute DieterK mit so einem Post erreichen will. Interesse an Thailand zu erwecken geht wohl anders.
Wenn der erste Poster erstmal knapp 3 Minuten braucht um sein eigentliches Geschäftsmodell zu erklären, nämlich auswandern, irgendwo hin. Hauptsache ich mache Traffic...
Da haben disis Pamphlete mehr "Content".

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
99
Zurück zum Video von DieterK. Beim der Aussage zu tieferen Lebenshaltungskosten bekam ich meinen 1sten Schlaganfall.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.663

Hatte mich gerade mit jemandem, uns beiden bekannten, ausgetauscht. Der Clavigo, den wir mal schätzten. existiert nicht mehr
Für mich, den ich mal dich als Koniphäre der freien Meinung ansah, ixt es ersshreckend festzustellen, wie du dich mittlerweile, dem Mainstream unterstellst.

Was aber noch blöder ist, dass du deinen Sohn, der auch
Sohnemann hat sich verschluckt vor Lachen.
nicht aus der Schussline nimmst.
Meine Tochter diskutiert mit mir. Wenn die auch nur versucht, in meinen Arsch zu kriechen. gibt es Zoff. Dein Sohn hat es mit deiner Funktion wohl etwas leichter.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.663

Sage mal, Hartwig. Bist du eigentlich, wie soll ich das jetzt freundschaftlich rüberbringen so durchgeknallt, nicht mehr verstehen zu wollen, was hier ,,Ambach,, ist.
Deinen Sohn als thailändische Koniphäre zu etablieren entbehrt aber nicht einer gewissen Komik,

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
625
sich um Hunde kümmern..

" In this video we finally got the 4 remaining puppies spayed.
Initially, I was willing to pay for the procedure out of pocket.
When we tried to set up an appointment, the veterinarian told us that the procedure will be free of charge.
We later found out, Her Highness Princess Chulabhorn Walailak of Thailand sponsored a project to have all dogs and cats vaccinated, spayed and Neutered throughout Thailand during the month of July.
On that same day someone adopted one of the puppies. It was a great day in Thailand and I couldn't be more pleased with the outcome. "

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
625
ahaa..
Foreigner Joe und Gift zahlen 10.000 THB für das kleine Haus.
Es war ja eine Umsiedlung von Bangkok nach -> PK-Khan.

Amis unter sich..
small talk.. und mehr.

" Vlog#872 Freedom is how I feel living in Thailand.
On this July 4th day we share with some friends, you and Thailand how we celebrate the one thing that we all seek in our lives, and that is FREEDOM and Independence. "

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Videokanal

Der Videokanal - Ähnliche Themen

• Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks - Ähnliche Themen

• Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Oben