Der Videokanal

Diskutiere Der Videokanal im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo miteinander, ich habe mir überlegt, einfach einmal einen Videokanal rund um Thailand zu eröffnen. Ich denke, eine zentrale Sammelstelle...
DieterK

DieterK

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
2.622
Reaktion erhalten
281
Hallo miteinander,

ich habe mir überlegt, einfach einmal einen Videokanal rund um Thailand zu eröffnen.
Ich denke, eine zentrale Sammelstelle für Videos ist für den einen oder anderen sicherlich interessant.

Video: Was Du vor Deiner Thailandreise wissen solltest...
Zwei Mädchen erzählen auf eine sehr sympaische Art von ihren Erfahrungen in Thailand.
Super finde ich das Konzept, abwechselnd von positiven und negativen Dingen zu berichten.

 
DieterK

DieterK

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
2.622
Reaktion erhalten
281
Videos von 1997. Geil !!!
Vielen Dank !!!
 
DieterK

DieterK

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
2.622
Reaktion erhalten
281
Rocksau TV-Folge: 5 - Pattaya Tour mit Hotte Flink - Teil 1
Irgendwie ist Hotte cool. Auf eine sehr sympatische Art und Weise unterhält er sich mit einem Freund über Pattaya von früher und heute.

Auch betrachtet er Pattaya aus einer sehr positiven Sicht in Bezug auf die Sehenswürdigkeiten.
Aus seiner Sicht hat Pattaya erheblich mehr zu bieten als das, was die Masse der Menschen kennen.

 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
2.676
Reaktion erhalten
354
Finde den Ansatz ja nicht schlecht aber wenn hier am Ende 200 Videos verlinkt sind, kann ich effektiver auf YouTube suchen. Zudem gibt es hier ja schon einige Videofäden zu Privatvideos und Dokus.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.799
Reaktion erhalten
1.787
Ort
Hannover
Finde den Ansatz ja nicht schlecht aber wenn hier am Ende 200 Videos verlinkt sind, kann ich effektiver auf YouTube suchen. Zudem gibt es hier ja schon einige Videofäden zu Privatvideos und Dokus.
er wird ja nicht irgendwelche videos verlinken,
sondern die, die seinem Geschmack entsprechen.

Möglich, dass andere Member aufgrund von Alter oder Musikgeschmack,

andere Videos über Thailand bevorzugen,

aber darum geht es ja nicht.

Er stellt seine Auswahl vor und gut ist.

Das er dabei auch offen für alle Beiträge ist,
wie zB den Privatvideos von Micha L, hat er ja gezeigt,

für mich alles im grünen Bereich.
 
DieterK

DieterK

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
2.622
Reaktion erhalten
281
Danke Euch beiden für das Feedback.
Das mit Youtube stimmt, ich schaue hier sehr oft Videos an.
Aber viele gute Videos sind zwar auf Youtube, aber man findet diese nicht (sofort).
Das Video von Rocksau habe ich erst diese Woche entdeckt, obwohl es bereits seit 2016 online ist.
Das war dann auch der Hintergedanke: Gute Videos zu finden, die man aber schlecht findet.

Und gerade die Bangkok-Videos von 1997, die sind doch einfach klasse.
Auf Youtube habe ich diese noch nicht entdeckt.
 
DieterK

DieterK

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
2.622
Reaktion erhalten
281
Live Stream: Bondi Hotel Chaweng, Koh Samui
Kein Video, aber dennoch interessant: Eine Webcam von Koh Samui.

 
DieterK

DieterK

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
2.622
Reaktion erhalten
281
Da habe ich keinen...:p
 
DieterK

DieterK

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
2.622
Reaktion erhalten
281
Pattaya - Schlager, Koks und Knast I True Crime by Y-Kollektiv
Eigentlich eine interessante Story über Patrick Naumann, der 328 Gramm Drogen nach Bali schmuggelte und erwischt wurde.

Klar kann man ihn nun als Depp bezeichnen, aber eines muss man anerkennen: Er macht das Beste aus seiner Situation.
Definitiv.




Stellungsnahme zur Reportage von Patrick Naumann Teil 1




Stellungsnahme zur Reportage von Patrick Naumann Teil 2

 
Jens

Jens

Senior Member
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
4.115
Reaktion erhalten
1.428
Ort
Weiden/Ubon
DieterK

DieterK

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
2.622
Reaktion erhalten
281
Mit Videokanal meinte ich den Thread hier, macht aus meiner Sicht mehr Sinn...


  • Man kann hier über diverse Inhalte besser diskutieren...
  • Es gibt es ja nicht nur Youtube...
  • Auch die Darstellung oben mit 3 zusammengehörenden Videos ist bei Youtube erheblich schwieriger umzusetzen als hier....
  • Und ich möchte ja auch Videos von anderen Membern, hier sind ja bereits gute eingestellt worden. Auch das ist in Youtube nicht so einfach umzusetzen.

Liebe Grüße Dieter
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
4.104
Reaktion erhalten
636
@DieterK,
meine Meinung ist:

die Member HIER sind satt. ( imm leo )

Da gibt es wenige DANKE und noch weniger Kommentare,
so du die möchtest,zu den eingestellten Videos..

Chook dee,good luck.
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
4.104
Reaktion erhalten
636
Persönlich mag ich Videos,
Fotos sind für mich " stand by " geschossen..
..da steckt keine,evtl. erzählte story hinter..

falls du, DieterK magst, nimm den Ami ( Chack & Paige ) mit auf,in dein Proramm..

Er spricht ein englisch, was evtl. jeder versteht.

Hier sein neuestes Video..auf dem Weg nach Süd - TH.
Find ich ganz gut gemacht.

Road Trip Cha Am ชะอำ, Beautiful Thailand


 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.799
Reaktion erhalten
1.787
Ort
Hannover
@DieterK,
meine Meinung ist:

die Member HIER sind satt. ( imm leo )

Da gibt es wenige DANKE und noch weniger Kommentare,
so du die möchtest,zu den eingestellten Videos..

Chook dee,good luck.

viele Member der "religiösen Richtung" sind ja auf Mission,
soll heissen, wenig Ambitionen, sich mit Dingen anderer Richtungen zu beschäftigen.

Es wird gewarnt vor

Ich bin davon ueberzeugt, dass es auch nicht-materielle Parasiten gibt.

Ungesunde (ueble) Gedanken zaehle ich dazu.
http://www.nittaya.de/sonstiges-9/geist-parasiten-53229/

Dinge, die der grosse Marabu ablehnt, zerfressen aus ihrer Sicht den Geist.

schon klar, ohne Nachrichten ist das Leben schöner,

muss man nicht soviel nachdenken,

und man kann sich als Storch nur die schönen Dinge rauspicken.
Sieht man auch in der Bezeichnung, das Frauen, die am Schulschwimmen (Pflichtfach in Deutschland) teilnehmen,
und sich in Badekleidung zeigen - Plastikmenschen seien.

Aber auch bashing darf nicht fehlen und damit muss gerechnet werden...

Mann Mann Mann, wie Du Dich als Fast-Greis noch an solchem Krampf delektieren kannst...hast in der Jugend ville versäumt, oder?
so,
und nun genug analysiert, (falls hier auch der Wortfilter verrückt spielt,
an.alysiert, nochmal vorsichtshalber mit Trennungspunkt)

weiter mit den Videos-

Thailand ist ein Hort von unterschiedlichen Sekten,
Jehova, Hara Krishna, Syntology,
aber auch die einstige buddhistische UFO Sekte, Dhammakaya, ist mittlerweile ja wieder quasi verfolgt, und daher halb im Untergrund aktiv.

Terminal 21 Pattaya, aber auch viele andere Orte, sind geprägt von Splittergruppierungen des DMC.

Bei denen, in DMC Ehe lebenen Ausländern, hat sich ebenfalls in Gruppenbildung ein Untergrundbewusstsein gebildet (alleine Deutschland hat über 6 DMC Tempel),
und alle machen ihr Ding,

da sind freie Gedanken, frei von Sektenverboten und Regeln, eine Wohltat. 8-)
 
DieterK

DieterK

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
2.622
Reaktion erhalten
281
@DieterK,
meine Meinung ist:
die Member HIER sind satt. ( imm leo )

Da gibt es wenige DANKE und noch weniger Kommentare,
so du die möchtest,zu den eingestellten Videos..

Chook dee,good luck.

Schade egentlich, aber es können ja jeden Tag neue Member dazukommen...

Ich bin von daher entspannt....
 
DieterK

DieterK

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
2.622
Reaktion erhalten
281
Persönlich mag ich Videos,
Fotos sind für mich " stand by " geschossen..
..da steckt keine,evtl. erzählte story hinter..
Ja, das geht mir auch so. Fotos sind ganz nett, Videos mag ich lieber.
Und Fotos gibt es hier ja bereits genügend...


falls du, DieterK magst, nimm den Ami ( Chack & Paige ) mit auf,in dein Proramm..
Er spricht ein englisch, was evtl. jeder versteht.
Hier sein neuestes Video..auf dem Weg nach Süd - TH.
Find ich ganz gut gemacht.
Vielen lieben Dank für den Tip, das Video ist super.
Vor allem eine einigermaßen gute Kameraführung ohne große Verwackler...
 
Jens

Jens

Senior Member
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
4.115
Reaktion erhalten
1.428
Ort
Weiden/Ubon
Mit Videokanal meinte ich den Thread hier, macht aus meiner Sicht mehr Sinn...


.
.
Liebe Grüße Dieter
Gruß zurück....:redface2:

Bei Interesse kann ich Dir einige YouTube-Kanäle über Thailand (die ich auch selber abonniert habe) Posten. Nur mal so zum durch-Stöbern.
Interessante Videos über Thailand, .......allein auf YouTube gibt es derer genügend.
Kommt halt immer darauf an, für was man sich genau interessiert.
 
Thema:

Der Videokanal

Der Videokanal - Ähnliche Themen

  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

    Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

    Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks - Ähnliche Themen

  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

    Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

    Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Oben