Der Strassenhund des Tages

Diskutiere Der Strassenhund des Tages im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Strassenhund wie Neugeboren.-Weil er stark nach Verwesung stank nannte man Ihn Hom Fung.-Nach 5 Monaten aufpaeppeln sieht er Gesund aus.-Jetzt ist...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.278
Reaktion erhalten
1.940
Ort
Hannover
2 Hunde, 2 Lebenswege






 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.278
Reaktion erhalten
1.940
Ort
Hannover
eine Thailänderin hat wirklich Herz für einen Soi Hund bewiesen,
und lieber ihre Gesundheit, und die ihrer Umgebung, geopfert,
um das Wohlergehen des Hundes zu sichern.

Leider ist diese Herzlichkeit nicht immer ratsam.

___________________________________________________________________________

Hund verursacht Verkehrsunfall mit drei Verletzten


Nakhon Ratchasima - Auf Kilometer 9-10 einer Hauptstrasse zwischen Phimai und Dong Yai ereignete sich am Mittwoch ein Verkehrsunfall. Die Unfallstelle liegt in der Gemeinde Tha Luang im Distrikt Phimai der Provinz Nakhon Ratchasima.
Niyom Mekaphimai näherte sich mit seinem Pick-Up der Unfallstelle und sah ein entgegenkommendes schwarzes Fahrzeug, dessen Fahrer, eine Frau, mit einer hohen Geschwindigkeit fuhr, als ihr ein Hund vor das Gefährt sprang. Die Fahrerin, Sunisa Sedsing wich für den Vierbeiner aus und knallte Frontal in den Pick-Up von Niyom Mekaphimai.
Sie und ihr Beifahrer erlitten dabei Verletzungen. Am schwersten traf es die Frau Sunisa, die ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Polizei ermittelt zur Zeit noch in der Angelegenheit. Leider gab es keine Information darüber, wie es dem Hund geht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als Hundeliebhaber sollte man einfach langsamer fahren.
 
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
10.701
Reaktion erhalten
5.377
Das ist mein Kumpel Kiat.




Da wir Nähe Trat in einem kleinen Resort waren, wo es rein gar nichts menschenwürdiges zu essen gibt, hatte ich mir für diese Zwecke zwei Dosen Presskopf von unserem Biometzger mitgenommen.
Da wollte ich meinem Freund natürlich auch was davon abgeben. Erst schnüffelte er misstrauisch an dem Stück, dann sah er mich fragend an. Danach leckte er vorsichtig an dem Teil herum und dann war es in Sekundenbruchteilen verschwunden.:p

Jetzt gabs natürlich kein Halten mehr, er sprang auf und drehte sich schwanzwedelnd im Kreis, klopfte dann mit seiner Pfote an mein Bein. Den angebotenen Knorpelfrass des Thaifrühstücks meiner Frau ignorierte er frech, was zur allgemeinen Belustigung beitrug.

Leider hat sich das mit meinem leckeren Presskopf rumgesprochen und nur wenig später kam ein ganz böses Mädchen und biss meinen Kiat in die Flucht. Schäm dich, altes Weichei.

Dies ist scheinbar die Chefin des Strandabschnitts - da ich aber keine herrischen Weiber mag, musste sie sich leider mit Streetfood der übelsten Sorte zufrieden geben.:cold:


 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.278
Reaktion erhalten
1.940
Ort
Hannover
so ist das Leben,

man muss selber herrisch werden,

um nicht an seiner Gutmütigkeit zu ertrinken.
 
croc

croc

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
1.259
Reaktion erhalten
182
Die Katze ist auch cool@totolino:D
 
Totolino

Totolino

Senior Member
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
1.239
Reaktion erhalten
824
Ort
Köln
Die Katze ist auch cool@totolino:D

Ja stimmt, beide zusammen immer irgendwie ein cooles Gespann & dabei immer freundlich.





Direkt die Ecke rum treibt sich übrigens noch so ein nettes Duo herum. Keine hundert Meter vom Bäcker weg befindet sich direkt am Mae Nam Beach das ChillOutCafe & diese beiden Fellnasen gehören dazu.





Und auf dem Tresen des Hotels / Cafe's Coffee Island in Nathon läßt es sich offensichtlich ganz gut knacken.





Mir fiel gerade auf, dass ich verdammt viele Hundefotos habe, nicht nur aus Thailand. Ich mag die Viecher einfach.


Puppy's im Wat Na Phralan, ebenfalls Mae Nam.





War immer eine sehr freudige Begrüßung.






Hund müßt man sein...
 
Totolino

Totolino

Senior Member
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
1.239
Reaktion erhalten
824
Ort
Köln
Verschlafener Tempelwächter im Wat Phu Khao Thong, Mae Nam, Samui..


 
Totolino

Totolino

Senior Member
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
1.239
Reaktion erhalten
824
Ort
Köln
Hofhund Burg Satzvey..





Ob ihm das gleiche Schicksal droht?











Die Bilder sind vom 2. Weihnachtstag, darum Dackel mit Kugel.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.679
Reaktion erhalten
3.837
Kein Straßenhund obgleich ihn hier jeder Nachbar kennt.
Mein Mops hat Geburtstag und ist nun im 17.Lebensjahr.
Ich denke es wird sein Letztes. Da hab ich ihm was gezaubert.

Akino 16 1.jpg
Akino 16 2.jpg
Akino 16 3.jpg
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.278
Reaktion erhalten
1.940
Ort
Hannover
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.278
Reaktion erhalten
1.940
Ort
Hannover
manchen Leuten muss man nur den richtigen Schups ins Leben geben



lieber die positiven Bilder,
es gibt Menschen, die machen Hunde scharf,
und richten sie zu Dingen ab,
wo man als Betrachter sagen könnte, ein schlechtes Tier,
aber das Tier war nie schlecht,
der Mensch hat den Chip im Hund versaut.

Weiss auch nicht, was daran lustig ist, Bilder, wo Hunde behinderte Rollstuhlfahrer von hinten ins Genick beissen.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.679
Reaktion erhalten
3.837
Ich bin noch nicht mal verreist und
erwische mich nun des öfteren schon beim googeln nach älteren verwaisten Gebraucht.......

Wie unvernünftig :nono:

RIMG0540.JPG
 
Thema:

Der Strassenhund des Tages

Der Strassenhund des Tages - Ähnliche Themen

  • Straßenhunde in Thailand: Sterilisierung als Lösung?

    Straßenhunde in Thailand: Sterilisierung als Lösung?: Ich habe wirklich viel Respekt vor dem was der Mann auf Phuket da macht: John und seine Frau Gill Dalley , gründeten 2003 auf der Ferieninsel...
  • Strassenhunde

    Strassenhunde: P O L I T I K Straßenkötern geht's an den Kragen F ür den kommenden Asien-Pazifik-Gipfel in Bangkok wollen die Behörden der thailändischen...
  • Strassenhunde - Ähnliche Themen

  • Straßenhunde in Thailand: Sterilisierung als Lösung?

    Straßenhunde in Thailand: Sterilisierung als Lösung?: Ich habe wirklich viel Respekt vor dem was der Mann auf Phuket da macht: John und seine Frau Gill Dalley , gründeten 2003 auf der Ferieninsel...
  • Strassenhunde

    Strassenhunde: P O L I T I K Straßenkötern geht's an den Kragen F ür den kommenden Asien-Pazifik-Gipfel in Bangkok wollen die Behörden der thailändischen...
  • Oben