Der Stamm der Yao, ein Bergvolk im Norden Thailands.

Diskutiere Der Stamm der Yao, ein Bergvolk im Norden Thailands. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
D

Doc-Bryce

Gast
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
D

Doc-Bryce

Gast
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
A

antibes

Gast
ist zwar OT letztes Foto, sympatische Frau.
Canon EOS 40D, Programm Easy (Full auto), manuell fokkusiert, 1/60, Blende 5, 400/27°, Brennweite 41 mm (67 mm KB) :wink:

D

Doc-Bryce

Gast
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
3.700
Da wäre ich auch nicht drüber gefahren. Jedenfalls nicht nüchtern. :lol:

War's eine christliche Hochzeit? Ich habe kürzlich einer Karen Hochzeit beigewohnt. Da viele (die meisten?) Karens dank der Arbeit der Missionare dem Christentum beigetreten sind, auch das Brautpaar, fand die Hochzeit in der Kirche statt mit traditionellem weißen Kostüm und Smoking... nix mit Trachten!

Cheers, X-Pat

garni1

garni1

Senior Member
Reaktion erhalten
57
@deguenni, der Stamm ist zwar ein anderer, aber es erinnert mich an Laos und das Bergvolk Khmu. Über solche "Brücken" muß ich 2x fahren :heul:
Gruß Matthias

D

Doc-Bryce

Gast
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Stamm der Yao, ein Bergvolk im Norden Thailands.

Der Stamm der Yao, ein Bergvolk im Norden Thailands. - Ähnliche Themen

• Statistik: die meisten Amis stammen von Deutschen ab

Statistik: die meisten Amis stammen von Deutschen ab: Datei:US ancestry2000 de.png eigentlich logisch: die meisten Einwanderer in den U.S.A. stammten aus Europa. Deutsch ist die am meisten in Europa...
  • Woher stammen eure Mia's ?

Woher stammen eure Mia's ?: Da hier ja viel über Frauen aus dem Issan geredet wird, interessiert mich mal, ob tatsächlich alle oder viel eurer Frauen aus dem Issan stammen...
  • Woher stammen eure Mia's ? - Ähnliche Themen

• Statistik: die meisten Amis stammen von Deutschen ab

Statistik: die meisten Amis stammen von Deutschen ab: Datei:US ancestry2000 de.png eigentlich logisch: die meisten Einwanderer in den U.S.A. stammten aus Europa. Deutsch ist die am meisten in Europa...
  • Woher stammen eure Mia's ?

Woher stammen eure Mia's ?: Da hier ja viel über Frauen aus dem Issan geredet wird, interessiert mich mal, ob tatsächlich alle oder viel eurer Frauen aus dem Issan stammen...
  • Oben