Der Spruch des Tages

Diskutiere Der Spruch des Tages im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weißt du, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen. (Helen Rowland)
Thaiman

Thaiman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weißt du, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen. (Helen Rowland)

Thaiman

Thaiman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
oder:
Es ist Sache der Frau, so früh wie möglich zu heiraten. Die Aufgabe des Mannes ist es, so lange unverheiratet zu bleiben wie er kann.
(George Bernard Shaw)

K

Kali

Gast
Thaiman" schrieb:
... (Helen Rowland)
Typischer Frauenspruch.

Wißt Ihr, was eine Ehefrau ist ?

Nun, das ist eine Frau, die mit einem Mann all' die Sorgen teilt, die er vor der Ehe gar nicht gehabt hat. ;-D

Thaiman

Thaiman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
:bravo: Kali :bravo:
Nur so werden Männerträume wahr.

Thaiman

Thaiman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Und zu guter letzt:
Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind. (Aristoteles)

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@ Thaiman
100 :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Du hast Sie
Olli

Thaiman

Thaiman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@OLLI
:zorn: DU noch nicht :zorn:

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Bin ja auch noch nicht so lange wie Du da :rofl: :rofl: :rofl:
Außerdem weiß ich nicht so viel :heul:
Olli

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Oh Leute... :-(

Ihr wisst doch selbst:

Alle Aphorismen über Frauen sind boshaft.
Um das Gute an Frauen zu schildern, benötigt man viele Seiten.

(André Maurois)​

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Warum müssen Frauen immer gut aussehen?
Weil Männer besser gucken als denken können.
:frech:

I

Iffi

Gast
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"

- Sigmund Freud -​

I

Iffi

Gast
Sohn: "Stimmt es, Vater, dass in einigen Teilen Afrikas die Männer ihre Frauen bis zum Tag ihrer Hochzeit nicht kennen?" Vater: "Das stimmt in allen Ländern, mein Sohn."

A

andaman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Um mit einem Mann glücklich zu werden, muss man ihn sehr gut verstehen und ihn ein bisschen lieben.

Um mit einer Frau glücklich zu werden, muss man sie sehr lieben und darf gar nicht erst versuchen sie zu verstehen

andaman

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ist das jetzt eine ansteckende Krankheit, daß hier im Forum jeder in Bildzeitungslettern, Fettschrift, Gesperrtschreibung und sonstwie unhöflich umherbrüllt? :heul: Selbst von Leute die ich für immun gegenüber solch primitiver Layoutgestaltung gehalten hatte werde ich hier enttäuscht.

:schuettel:

Jinjok

B

bangkokspider

Gast
@Iffi: ....ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"

Scheinst dich mit diesem Spruch zu idemtifizieren: Meine Gratulation zu deiner 30.Jahres-Bilanz!
BKK

A

andaman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Frauen sind total unbestechlich: Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.

Thema:

Der Spruch des Tages

Der Spruch des Tages - Ähnliche Themen

• Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......

Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......: Jeder Mensch sehnt sich nach einem glücklichen Leben. Aber was ist Glück? Darüber sind so viele Bücher geschrieben worden, dass die meisten...
  • Sprüche, Nachdenkliches, "Weisheiten" ...

Sprüche, Nachdenkliches, "Weisheiten" ...: Mensch : das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat. (Mark Twain)
  • Wer kann mir bitte diesen Spruch übersetzen?!!

Wer kann mir bitte diesen Spruch übersetzen?!!: Wäre nett wenn mir jemand den Spruch auf dem Bild im Anhang übersetzen würde! Dankeschön :)
  • Spruch/ Schutz symbol / Gebet für tattoo gesucht!!!

Spruch/ Schutz symbol / Gebet für tattoo gesucht!!!: Hallo... ich habe vor ein Tattoo stechen zu lassen. Es soll so ein schöner Spruch oder ein Schutzgebet sein!! Könnt ihr mir weiter helfen...
  • Wenn die Roten Kasit wegen seinem Spruch zu der Flughafen

Wenn die Roten Kasit wegen seinem Spruch zu der Flughafen: .... besetzung und den Tumult wegen der angeblichen Proxy Regierung einer "Militaerdiktatur" und mit der Bewegung "Demokratie gegen Diktatur"...
  • Wenn die Roten Kasit wegen seinem Spruch zu der Flughafen - Ähnliche Themen

• Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......

Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......: Jeder Mensch sehnt sich nach einem glücklichen Leben. Aber was ist Glück? Darüber sind so viele Bücher geschrieben worden, dass die meisten...
  • Sprüche, Nachdenkliches, "Weisheiten" ...

Sprüche, Nachdenkliches, "Weisheiten" ...: Mensch : das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat. (Mark Twain)
  • Wer kann mir bitte diesen Spruch übersetzen?!!

Wer kann mir bitte diesen Spruch übersetzen?!!: Wäre nett wenn mir jemand den Spruch auf dem Bild im Anhang übersetzen würde! Dankeschön :)
  • Spruch/ Schutz symbol / Gebet für tattoo gesucht!!!

Spruch/ Schutz symbol / Gebet für tattoo gesucht!!!: Hallo... ich habe vor ein Tattoo stechen zu lassen. Es soll so ein schöner Spruch oder ein Schutzgebet sein!! Könnt ihr mir weiter helfen...
  • Wenn die Roten Kasit wegen seinem Spruch zu der Flughafen

Wenn die Roten Kasit wegen seinem Spruch zu der Flughafen: .... besetzung und den Tumult wegen der angeblichen Proxy Regierung einer "Militaerdiktatur" und mit der Bewegung "Demokratie gegen Diktatur"...
  • Oben