www.thailaendisch.de

Der Sender @tv. ist verschwunden

Diskutiere Der Sender @tv. ist verschwunden im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo, wer hat wie ich einen Sat-Reciever von SUNBOX und hat festgestellt das schon einiger Zeit der Sender @tv. verschwunden ist. Schade, denn da...
W

willydeville

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,
wer hat wie ich einen Sat-Reciever von SUNBOX und hat festgestellt das schon einiger Zeit der Sender @tv. verschwunden ist. Schade, denn da kamen ab und zu gute Filme und auch die Serie "Walking Dead" konnte ich bis Season 2 sehen. Kann mir jemand sagen wie ich den Sender finden kann, alle Updates waren erfolglos. Auch Info über den Sender waren negativ. Gibt es vielleicht den Sender gar nicht mehr. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Beten Dank

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
der Wegzug von Expats aus Thailand hat dramatische Folgen für die Betreiber von Pay TV Angeboten,

denn jeder braucht eine Basismenge von Subscribern,

um kostendeckend arbeiten zu können.

RS PUBLIC COMPANY LIMITED

RS ist da im selben Problem, wie true und andere,

sie specken ihre Kosten ab,
und haben deshalb weniger teure ausländische Programme in ihrem Paket,

die verbleibenen Subscriber ärgern sich,

dass sie die Zeche in Form eines schwindenen Angebotes tragen sollen,
solange, bis der pay tv Anbieter ganz Pleite ist.

Thema:

Der Sender @tv. ist verschwunden

Der Sender @tv. ist verschwunden - Ähnliche Themen

• TV-Finde keine deutschen Sender??

TV-Finde keine deutschen Sender??: moin an alle Wissenden und Fernsehfreaks Werd noch wahnsinnig-- Sendersuchlauf auf Astra 19.2E bringt mir 310 Kanaele ,aber kein ARD etc...
  • 44 deutsche TV Sender fuer 4 Euro pro Monat easy auch fuer Anfaenger

44 deutsche TV Sender fuer 4 Euro pro Monat easy auch fuer Anfaenger: hier mal ne erfahrung von mir. ich benutze http://www.save.tv/ seit 1,5 jahren. dies ist ein ganz einfach fuer laien zu bedienender online one...
  • Stream-Angebot deutscher Tv Sender auf einen Blick

Stream-Angebot deutscher Tv Sender auf einen Blick: Hallo, auf www.deutschesender.de gibt es eine gute Übersicht über die Online-Angebote vieler deutscher Sender wie ARD, ZDF, Sat 1, RTL, Pro7 ...
  • Karten für den Pay TV Sender SKY in Thailand

Karten für den Pay TV Sender SKY in Thailand: Gestern fragte mich meine Frau ob sie für mich eine Karte für den Sender SKY mitbringen soll. Mich wunderte zum einen das es diese überhaupt in...
  • TV Sender und PC Betreuer

TV Sender und PC Betreuer: Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr Wie hoch liegen denn die Einschaltquoten dieser Sender. I.d.R. bei unter 1%. Und...
  • TV Sender und PC Betreuer - Ähnliche Themen

• TV-Finde keine deutschen Sender??

TV-Finde keine deutschen Sender??: moin an alle Wissenden und Fernsehfreaks Werd noch wahnsinnig-- Sendersuchlauf auf Astra 19.2E bringt mir 310 Kanaele ,aber kein ARD etc...
  • 44 deutsche TV Sender fuer 4 Euro pro Monat easy auch fuer Anfaenger

44 deutsche TV Sender fuer 4 Euro pro Monat easy auch fuer Anfaenger: hier mal ne erfahrung von mir. ich benutze http://www.save.tv/ seit 1,5 jahren. dies ist ein ganz einfach fuer laien zu bedienender online one...
  • Stream-Angebot deutscher Tv Sender auf einen Blick

Stream-Angebot deutscher Tv Sender auf einen Blick: Hallo, auf www.deutschesender.de gibt es eine gute Übersicht über die Online-Angebote vieler deutscher Sender wie ARD, ZDF, Sat 1, RTL, Pro7 ...
  • Karten für den Pay TV Sender SKY in Thailand

Karten für den Pay TV Sender SKY in Thailand: Gestern fragte mich meine Frau ob sie für mich eine Karte für den Sender SKY mitbringen soll. Mich wunderte zum einen das es diese überhaupt in...
  • TV Sender und PC Betreuer

TV Sender und PC Betreuer: Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr Wie hoch liegen denn die Einschaltquoten dieser Sender. I.d.R. bei unter 1%. Und...
  • Oben