Der schönste Weihnachtsmann

Diskutiere Der schönste Weihnachtsmann im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Ich habe eben den schönsten Weihnachtsmann im www gefunden.
N

Niko

Gast
Ich habe eben den schönsten Weihnachtsmann im www gefunden.

 
C

Chainat-Bruno

Gast
Niko

aber das Lächeln hat er von der Mutter!!!

Bruno
 
K

KlausPith

Gast
Niko,

meine Pith war völlig hin und weg von deinem süßen kleinen Kevin und hat mich gleich ins Schlafzimmer gezogen (danke niko lol).
Das Ergebnis ist dann wahrscheinlich der nächste Weihnachtsmann.
KlausPith
 
C

Chainat-Bruno

Gast
klaus
danke für deine warnung.
in dem fall darf ich das bild meiner Mon nicht zeigen    lol

chainat
 
Zange

Zange

Senior Member
Dabei seit
07.05.2001
Beiträge
359
Reaktion erhalten
0
Ort
Stromberg
Ich war gestern mit meiner Frau im Krankenhaus am Wehenschreiber. Wenn alles so weiterläuft dann ist es möglich, das wir zu Weihnachten auch so einen kleinen Weihnachtsmann im Hause haben. Bin schon sehr aufgeregt.
Zange
 
S

seven

Senior Member
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
@Zange
Na dann wünsche ich Euch mal alles Gute damit die "Bescherung" erfolgreich verläuft. :-)
Ihr habt Euch ja ein günstiges Datum ausgesucht. Da könnt Ihr in Zukunft Weihnachten und Geburtstagsfeier zusammenlegen ... ;-D
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@Zange
Dann können wir ja schon mal mit dem Daumendrücken anfangen, daß alles gut geht. Und daß dann keiner hier postet: Was für eine niedliches und hübsches Baby! Ihr habt wohl alle nichts über die Geister gelernt???
:lol:
Möge der Weihnachtsmann schnell kommen, aus Erfahrung weiß ich wie hart die letzten tage sein können, meine Tochter kam 3 Wochenn zu spät, 2x umsonst in die Frauenklinik gerast. Da liegen die Nerven dann blank. Aber laß Dich nicht von mir bange machen, das war sicher ein Extrem.
:round:
mfg jinjok
 
S

seven

Senior Member
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
@Jinjok
Das mit den Geistern und dem Lob für die hübschen Babys habe ich auch schon öfters gehört. Nur fällt es mir ehrlich gesagt recht schwer einer Mutter zu sagen, die mir gerade voller Stolz ihren Kleinen zeigt, wie hässlich ihr Sohn / ihre Tochter ist. Ich habe dies auch noch nie nie von Thais gehört, ganz im Gegenteil. Wenn dies von einem Farang kommt wissen die Thais doch auch nicht, wie sie es verstehen sollen. Schließlich können die Thais ja nicht davon ausgehen, dass ein Farang etwas über diesen Geisterglauben weiß.
Ist das wirklich noch so aktuell in Thailand oder lässt der Geisterglaube in diesme Bereich langsam nach?
 
Zange

Zange

Senior Member
Dabei seit
07.05.2001
Beiträge
359
Reaktion erhalten
0
Ort
Stromberg
@jinjok,seven
Danke, wir werden das Kind schon schaukeln(lol).
Ihr habt recht, es ist sehr nervig zu warten und bei drei Wochen drüber würde verrückt werden.
Mit dem Geburtstag und Weihnachten zusammen feiern bin ich nicht so glücklich. Ist für die Kleinen doof, denn andere können ja 2 mal feiern. Ist aber wohl unsere Schuld. Da hätten vor 9 Monaten dran denken sollen(lol).
Zange
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@Zange
:lol:
Bevor Ihr es schaukeln könnt, muß es erst mal da sein. Wenn an Heiligabend kommt, dann könnt Ihr Euch Euer Leben lang was anhören. (555) Das war ein kuscheliges Osterfest, naja lassen wir was nun eh nicht mehr zu ändern ist.
;-)
Alles Gute Jiap & Jinjok
 
Zange

Zange

Senior Member
Dabei seit
07.05.2001
Beiträge
359
Reaktion erhalten
0
Ort
Stromberg
@Jinjok
Hauptsache das Baby ist gesund , dann höre ich mir auch gerne was an.
Danke und drückt mal kräftig die Daumen.
Zange
 
N

Niko

Gast
Was anhören unser kleiner der schreit fast nie (das hat er von mir)

Viel Glück Dir und deiner Frau bei der Geburt.
 
Intruder

Intruder

Senior Member
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
115
Reaktion erhalten
0
Ort
NRW
Jetzt wieder aktuell wegen Weihnachten !

:rofl:
 
W

woma

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
3.242
Reaktion erhalten
3
Weihnachten? nix Weihnachten...

Weihnachten fällt dieses Jahr aus:



woma :wink:
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.118
Reaktion erhalten
267
Ort
Natakwan
Echt saugeil, hi hi. Hasse Weihnachten, is immer so teuer :heul: .

Schöne Grüsse Wingman
 
H

hello_farang

Gast
Leider sehe ich das Eingangsbild nicht??! :nixweiss:

...aber wenn es um den Weihnachsmann geht -ich habe ihn gestern getroffen:

Liegt total besoffen in der Markthalle am Alexanderplatz rum, und schlaeft seinen Rausch aus. Den Sack mit Geschenken hat man ihm natuerlich auch schon geklaut...! :lol:

Chock dii, hello_farang
 
T

Thai-Robert

Gast
Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsch ich Euch allen !

 
Thema:

Der schönste Weihnachtsmann

Der schönste Weihnachtsmann - Ähnliche Themen

  • Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.

    Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.: Hoffentlich ist das wieder keine dumme Frage. Bitte normal antworten. Ja, ich war noch nie in Thailand, soll aber nächstes Jahr los gehen. Es...
  • Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..

    Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..: Es stehen irgendwie 2 Lager sich Spinnefeind gegenüber.. Alles was der Einte schreibt ..wird vom anderen Lager niedergemacht & umgekehrt.. Naja...
  • Wer hat diesen Radiosender schon einmal gehört?

    Wer hat diesen Radiosender schon einmal gehört?: https://deutschesmusikradio.de/ Im Berliner Raum gehe ich bei den dort angebotenen Radiosendern davon aus, dass bei Schlager, Pop-Schlager, Rock...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

    Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Schöne Männer

    Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Schöne Männer - Ähnliche Themen

  • Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.

    Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.: Hoffentlich ist das wieder keine dumme Frage. Bitte normal antworten. Ja, ich war noch nie in Thailand, soll aber nächstes Jahr los gehen. Es...
  • Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..

    Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..: Es stehen irgendwie 2 Lager sich Spinnefeind gegenüber.. Alles was der Einte schreibt ..wird vom anderen Lager niedergemacht & umgekehrt.. Naja...
  • Wer hat diesen Radiosender schon einmal gehört?

    Wer hat diesen Radiosender schon einmal gehört?: https://deutschesmusikradio.de/ Im Berliner Raum gehe ich bei den dort angebotenen Radiosendern davon aus, dass bei Schlager, Pop-Schlager, Rock...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

    Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Schöne Männer

    Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Oben