www.thailaendisch.de

Der Schlangen-Thread

Diskutiere Der Schlangen-Thread im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; 4 Meter lange Königskobra in Krabi-Decke gefunden - Hausbesitzer plant Lotto zu spielen...
wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
270
ich finde schlangen faszinierend..solange ich weit genug weg bin.
wet einer schlange den kopf abtrennt sollte bedenken das der kopf noch über eine stunde zubeissen und somit einen töten kann. passierte so einem spezialitätenkoch in deutschland. ebenso lebt der abgetrennte körper noch länger weiter.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
7.707
ich finde schlangen faszinierend..solange ich weit genug weg bin.
wet einer schlange den kopf abtrennt sollte bedenken das der kopf noch über eine stunde zubeissen und somit einen töten kann. passierte so einem spezialitätenkoch in deutschland. ebenso lebt der abgetrennte körper noch länger weiter.
...der hatte ja auch vergessen, den Deckel auf den Topf zu machen!

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.673
Das Tier ist glaubhaft über 2 meter. Um 40 KG auf die Waage zu bringen müsste selbst ein Weibchen weit über 4 meter haben. Ein Männchen erreicht nur 20 KG bei max. 6 meter Länge

Thema:

Der Schlangen-Thread

Der Schlangen-Thread - Ähnliche Themen

• Thailand: Schlange im Auto... Video

Thailand: Schlange im Auto... Video: Als hätte er nie etwas anderes getan: Lebensmüder Mechaniker rettet Mann vor Schlange im Motor - Video - Video - FOCUS Online
  • Schlangen in Bangkok

Schlangen in Bangkok: Als ich gerade auf dem Weg zum Tante Emma Laden um die Ecke war, um was zu trinken zu holen, überraschte ich die Katze aus der Nachbarschaft im...
  • Wilde Tiere in Thailand - Reale Gefahren oder übertriebene Angstmache?

Wilde Tiere in Thailand - Reale Gefahren oder übertriebene Angstmache?: Keine Ahnung, ob das Thema hier schon mal aufgegriffen wurde - aber es kann ja nicht schaden das Thema nochmals zu beleuchten... Von Region zu...
  • Schlange im Badezimmer

Schlange im Badezimmer: :gruebel: Was ist das namendlich fuer eine Schlange ?.Giftig oder ungiftig ?.Die hatte ich heute im Badezimmer.Da mir sehr unwohl war mit ihr...
  • Hunde, Katzen und Schlangen

Hunde, Katzen und Schlangen: Wie kommen eigentlich Hunde im allgemeinen mit Schlangen zurecht? Wissen die instinktiv um die Gefahr? Unsere Jessy hatte naemlich grade ne...
  • Hunde, Katzen und Schlangen - Ähnliche Themen

• Thailand: Schlange im Auto... Video

Thailand: Schlange im Auto... Video: Als hätte er nie etwas anderes getan: Lebensmüder Mechaniker rettet Mann vor Schlange im Motor - Video - Video - FOCUS Online
  • Schlangen in Bangkok

Schlangen in Bangkok: Als ich gerade auf dem Weg zum Tante Emma Laden um die Ecke war, um was zu trinken zu holen, überraschte ich die Katze aus der Nachbarschaft im...
  • Wilde Tiere in Thailand - Reale Gefahren oder übertriebene Angstmache?

Wilde Tiere in Thailand - Reale Gefahren oder übertriebene Angstmache?: Keine Ahnung, ob das Thema hier schon mal aufgegriffen wurde - aber es kann ja nicht schaden das Thema nochmals zu beleuchten... Von Region zu...
  • Schlange im Badezimmer

Schlange im Badezimmer: :gruebel: Was ist das namendlich fuer eine Schlange ?.Giftig oder ungiftig ?.Die hatte ich heute im Badezimmer.Da mir sehr unwohl war mit ihr...
  • Hunde, Katzen und Schlangen

Hunde, Katzen und Schlangen: Wie kommen eigentlich Hunde im allgemeinen mit Schlangen zurecht? Wissen die instinktiv um die Gefahr? Unsere Jessy hatte naemlich grade ne...
  • Oben