www.thailaendisch.de

Der Sanukator -DVD - Player mit Karaoke Funktion

Diskutiere Der Sanukator -DVD - Player mit Karaoke Funktion im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Gestern im Nettomarkt in Manneim Eigentlich wollte ich nur Lebensmittel einkaufen, doch dann sah ich diesen DVD Player. Kostet 49 Euro und...
Oberlaender

Oberlaender

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Gestern im Nettomarkt in Manneim

Eigentlich wollte ich nur Lebensmittel einkaufen, doch
dann sah ich diesen DVD Player.

Kostet 49 Euro und ist Karaoketauglich.
Letzteres ist hierzulande eher selten zu finden,
habe ich mir sagen lassen.

Die Marke heißt "Denver"

Also gleich mitgenommen, es waren noch ca. 10 Stück da.

Die Karaokefunktion konnten wir noch nicht testen (Kein Mikrofon) aber Bild (auf RGB unstellen wenns die Glotze mitmacht) und Ton sind prima.

Ein lustige Anleitung ist auch dabei, es wurde Deutsch
mit (vermutlich) etwas norwegisch oder so gemischt.

viel Spass

euer Armin

Thema:

Der Sanukator -DVD - Player mit Karaoke Funktion

Der Sanukator -DVD - Player mit Karaoke Funktion - Ähnliche Themen

• Verkaufe Simpsons DVDs Staffeln 1 bis 10

Verkaufe Simpsons DVDs Staffeln 1 bis 10: Hallo zusammen, Ich biete zum Verkauf meine Sammlung von Simpsons DVDs. Es handelt sich um die Staffeln 1-10. Alle Staffeln sind Originale...
  • DVD Recorder DVB-C

DVD Recorder DVB-C: Hallo Leute, mal Fragen an die eperten unter euch.Beim Kollegen wurde durch Unitymedia das analog TV abgeschaltet.Vorab er hat kein Internet.Nun...
  • Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿

Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿: Ungebraucht da die Grösse nicht in meinen Ford Fiesta passt :bounce::bounce: Roadstar DVD/VCD/CD/MP3 PLAYER WITH USB/SD/MMC AND REMOTE CONTROLL 4X...
  • Wo Cemetery of Splendour oder Rak Thi Khon Kaen als DVD oder Blu Ray kaufen ?

Wo Cemetery of Splendour oder Rak Thi Khon Kaen als DVD oder Blu Ray kaufen ?: Hallo, wer von den Cineasten unter uns weiß, wann der neueste Film von Apichatpong Weerasethakul auf DVD oder Blu Ray erhältlich sein wird ? Der...
  • Schallplatte vs DVD ... ich fand die Vinyl Dinger immer besser

Schallplatte vs DVD ... ich fand die Vinyl Dinger immer besser: Heute habe ich mal ein ganz traurigen tag. Ich war ja immer ein Fan der Vinyl dinger, die hatten noch charakter, auch wenn man soclhe nachteile...
  • Schallplatte vs DVD ... ich fand die Vinyl Dinger immer besser - Ähnliche Themen

• Verkaufe Simpsons DVDs Staffeln 1 bis 10

Verkaufe Simpsons DVDs Staffeln 1 bis 10: Hallo zusammen, Ich biete zum Verkauf meine Sammlung von Simpsons DVDs. Es handelt sich um die Staffeln 1-10. Alle Staffeln sind Originale...
  • DVD Recorder DVB-C

DVD Recorder DVB-C: Hallo Leute, mal Fragen an die eperten unter euch.Beim Kollegen wurde durch Unitymedia das analog TV abgeschaltet.Vorab er hat kein Internet.Nun...
  • Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿

Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿: Ungebraucht da die Grösse nicht in meinen Ford Fiesta passt :bounce::bounce: Roadstar DVD/VCD/CD/MP3 PLAYER WITH USB/SD/MMC AND REMOTE CONTROLL 4X...
  • Wo Cemetery of Splendour oder Rak Thi Khon Kaen als DVD oder Blu Ray kaufen ?

Wo Cemetery of Splendour oder Rak Thi Khon Kaen als DVD oder Blu Ray kaufen ?: Hallo, wer von den Cineasten unter uns weiß, wann der neueste Film von Apichatpong Weerasethakul auf DVD oder Blu Ray erhältlich sein wird ? Der...
  • Schallplatte vs DVD ... ich fand die Vinyl Dinger immer besser

Schallplatte vs DVD ... ich fand die Vinyl Dinger immer besser: Heute habe ich mal ein ganz traurigen tag. Ich war ja immer ein Fan der Vinyl dinger, die hatten noch charakter, auch wenn man soclhe nachteile...
  • Oben