Z
zero
Gast
wenn man diese Geschichte liest, kann man ja verstehen, dass sich die Thais mehr "Qualitätstourismus" wünschen. 

soll heissen,He regarded it as acceptable for Thai ladies to be touched, adding that, as far as he was concerned, [highlight=yellow:638f7e3b7d]they are all prepared to do anything for money[/highlight:638f7e3b7d].
Wer? Wo kann man das lesen?DisainaM" schrieb:Wieder ein Fall, wo ein Forummitglied falsch informiert wurde ?
Du solltest dazu vermerken, dass dies allgemein verstanden werden soll - und nicht ein Member von Nittaya damit gemeint ist.DisainaM schrieb:Wieder ein Fall, wo ein Forummitglied falsch informiert wurde
Stimmt, die Strafe in Deutschland fällt länger aus.KKC" schrieb:Allerdings wird eine Strafe in DEU nicht mit einer in LOS vergleichbar sein.
Gruß
Das wäre einfach zu bewerkstelligen, wenn Thailand diesen Openair-Bordellbetrieb einstellen würde. Dann würde es solches "Ausländergesocks" nicht mehr dahinziehen.Sioux" schrieb:...hoffe ich einmal mehr, dass die Thais gruendlich ausmisten mit solchem Auslaendergesocks...
Mein Vergleich hinkt in sofern, dass ein heller Imbiss etwas anderes ist als eine x-beliebige Dorfgasse. Ich habe das selber schon erlebt und möchte mir Einzelheiten ersparen.Sioux" schrieb:Zwei Uhr nachts in Pattaya ist ja wohl etwas anderes als im Isaan oder Frankfurt.
Hab fuer einige Komentare hier kein Verstaendnis.
ist den Umständen nach schlicht ein Witz, weil solche Thailänderinnen sich um diese Zeit ohne männliche Begleitung nicht mitten in Pattaya befinden.The majority of Thaï ladies are still very conservative in their lifestyles and behaviour.
C A S HMonta" schrieb:Das wäre einfach zu bewerkstelligen, wenn Thailand diesen Openair-Bordellbetrieb einstellen würde. Dann würde es solches "Ausländergesocks" nicht mehr dahinziehen.Sioux" schrieb:...hoffe ich einmal mehr, dass die Thais gruendlich ausmisten mit solchem Auslaendergesocks...
Und warum macht Thailand das nicht?
bei meinen bescheiden English-Kenntnissen würde ich das nicht mit "Pflicht", sondern "vorbereitet darauf" übersetzen...DisainaM" schrieb:...soll heissen,sie ist Thai, es ist ihre Pflicht,alles für Geld zu tun.
Sorry, die "Schaufensterfrauen" in Amsterdam bieten sich zwar im Schaufenster an, fuehren dort aber keine sexuellen Handlungen durch.DisainaM" schrieb:in Amsterdam können die Schaufensterfrauen ihre sexuellen Handlungen direkt vor Kindern auf der Strasse vorführen,