www.thailaendisch.de

Der Pattaya Expats Club informiert

Diskutiere Der Pattaya Expats Club informiert im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Diese zehn wirklich guten Tipps für Expats in Thailand passen nach meiner Meinung in diesen Thread (Folge von Diskussionsbeiträgen), denn ich...
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.361
Kleine Korrektur: wirklich gute Tipps für Expats in Thailand, wenn man bis jetzt 70 Jahre lang nicht ausserhalb Ostfriesland/Ostburgenland/Oberengadin gelebt hat.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.870
Der uebliche "TIP" Quatsch halt. Dem Verfasser des Artikels wuerde ein Deutschkurs ganz gut tun.

Thema:

Der Pattaya Expats Club informiert

Der Pattaya Expats Club informiert - Ähnliche Themen

• @Bernardo nach Pattaya?

@Bernardo nach Pattaya?: Gehe nach Pattaya, das ist einfach nur genial. Tolle Menschen, tolles Wetter und einfach eine sehr positive Stimmung.
  • Tischfussball oder Schach in Pattaya?

Tischfussball oder Schach in Pattaya?: Wenn man eher nicht der Biertrinker ist, gibt es in Pattaya und Umkreis die Möglichkeiten die o.g. Aktivitäten in deutschen/europäischen Kreis...
  • Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Avenue Residence, Diana Estate in Pattaya

Avenue Residence, Diana Estate in Pattaya: Hallo, hat schon mal jemand in einer dieser Anlagen gewohnt oder kennt sie anderweitig?
  • PATTAYA EXPATS CLUB – SEKTION DEUTSCH

PATTAYA EXPATS CLUB – SEKTION DEUTSCH: Soll keine Werbung sein, sondern habe gerade eine Email bekommen und vielleicht interessiert es ja jemanden. PATTAYA EXPATS CLUB – SEKTION...
  • PATTAYA EXPATS CLUB – SEKTION DEUTSCH - Ähnliche Themen

• @Bernardo nach Pattaya?

@Bernardo nach Pattaya?: Gehe nach Pattaya, das ist einfach nur genial. Tolle Menschen, tolles Wetter und einfach eine sehr positive Stimmung.
  • Tischfussball oder Schach in Pattaya?

Tischfussball oder Schach in Pattaya?: Wenn man eher nicht der Biertrinker ist, gibt es in Pattaya und Umkreis die Möglichkeiten die o.g. Aktivitäten in deutschen/europäischen Kreis...
  • Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Avenue Residence, Diana Estate in Pattaya

Avenue Residence, Diana Estate in Pattaya: Hallo, hat schon mal jemand in einer dieser Anlagen gewohnt oder kennt sie anderweitig?
  • PATTAYA EXPATS CLUB – SEKTION DEUTSCH

PATTAYA EXPATS CLUB – SEKTION DEUTSCH: Soll keine Werbung sein, sondern habe gerade eine Email bekommen und vielleicht interessiert es ja jemanden. PATTAYA EXPATS CLUB – SEKTION...
  • Oben