www.thailaendisch.de

Der Pattaya Expats Club informiert

Diskutiere Der Pattaya Expats Club informiert im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Das will ich hoffen, Stil-Kotelette!!
C

Chak

Senior Member
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
19.982
Reaktion erhalten
1.677
Ort
Hamburg
Zu 1: Anton wurde am 20.8.2015 für immer geschlossen, weil der Grundstücks-Eigentümer da angeblich ein "KissFood" einrichten will....
Zu 2: kein Kommentar
Kein Ahnung woher ich das weiß, eigentlich habe ich ja überhaupt keinen Grund mehr mich für die Vorkommnisse in Pattaya zu interessieren, aber offensichtlich gibt es jetzt einen neuen Anton in der Soi Loi Lang. Überhaupt faszinierend wie diese Gasse sich von einer Schotterpiste mit Einfamilienhäusern mit thailändischen Familien in eine überwiegend deutsche Straße gewandelt hat in den letzten 20 Jahren.
 
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
12.987
Reaktion erhalten
8.425
Zu 1: Anton wurde am 20.8.2015 für immer geschlossen, weil der Grundstücks-Eigentümer da angeblich ein
Info ist korrekt.

Wirst du eigentlich drüber wegkommen, Sanuk?
Ich meine - wo soll man denn jetzt noch essen gehen in Pattaya?:mstickle:
 
J

joachimroehl

Gast
Ich habe ihn mal in der Soi Muslim gesehen, da speiste er gerade Hühnerfüße.. wem´s gefällt.
 
J

joachimroehl

Gast
Ja, kommt auf´s Gleiche hinaus und unsere thailändischen Mädels lieben ja an den Dingern zu zutschen ..
 
sanukk

sanukk

Senior Member
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
12.868
Reaktion erhalten
734
Ort
Suite, Superior oder Deluxe
Kein Ahnung woher ich das weiß, eigentlich habe ich ja überhaupt keinen Grund mehr mich für die Vorkommnisse in Pattaya zu interessieren, aber offensichtlich gibt es jetzt einen neuen Anton in der Soi Loi Lang. Überhaupt faszinierend wie diese Gasse sich von einer Schotterpiste mit Einfamilienhäusern mit thailändischen Familien in eine überwiegend deutsche Straße gewandelt hat in den letzten 20 Jahren.
Das Anton 2 gibt es schon mindestens 2 Jahre, soll ein besserer Bambus-Unterstand sein, mit kleiner Terrasse.....Ich war noch nie da.

Info ist korrekt.

Wirst du eigentlich drüber wegkommen, Sanuk?

Ich meine - wo soll man denn jetzt noch essen gehen in Pattaya?:mstickle:
Ja, werde ich. @akler
Ich war im "Bei Anton" nur 3-4 Mal frühstücken in 3 Jahren, mit Sperrsitz zum Kino auf der Naklua Road....:D Früstück gar nicht mal schlecht für das Geld.

Abendbuffet ist/war immer eher etwas für Mutige. Habe gehört, das einige Leute mehrere Tage krank waren, nach dem Gourmet Buffet. Für mich ist das insoweit kein Verlust. EINIGE DACH-Sparheimer werden wohl das ab 21:30 Uhr nochmals um 50% reduzierte Sparbuffet "Bei Anton" vermissen.

Ich habe ihn mal in der Soi Muslim gesehen, da speiste er gerade Hühnerfüße.. wem´s gefällt.
Agitation und streuen von Falschinformationen scheinen Deine besondere Stärken zu sein. Weisst Du überhaupt, wie Peter (also Anton) aussieht. Kann mir durchaus vorstellen, das er auswärts essen geht, aber SoiMuslim? Das ist doch die Gegend vom Bärle........., da gibt es keine guten deutschen Restos. Kannst DU als Ferndiagnostiker natürlich nicht wissen. Sage nur DingDongTan-Strand, da bist zu Hause.......
 
J

joachimroehl

Gast
DSC02838.JPG


Huch.. auch Nord-Pattaya steht immer noch unter Wasser, das heutige Treffen des DACH-Clubs im Begegnungszentrum fällt aus.
 
socky7

socky7

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
5.000
Reaktion erhalten
3.361
Ort
Berlin / Prasat / Albay
Da der Referent Rudolf Hofer sehr wertvolle Informationen hat, sollten sich Interessierte diesen Vortrag anhören.
Das zweite Thema: "Fußball in Thailand" kann auch spannend sein für die echten Fußball-Fans.
Hier die Einladung:

Liebe Freunde und Mitglieder des Deutschsprachigen Pattaya Expats Club


Wir freuen uns, euch zur nächsten Veranstaltung einladen zu dürfen.

Datum: Samstag, 4. November 2017

Uhrzeit: 10 Uhr, Einlass ab 09.30 Uhr.

Thema:
News aus dem neuen Konsulat Standort in Nordpattaya.

Referent: Generalkonsul Rudolf Hofer

Nach der Pause:
Thema: Fussball in Thailand

Referent: Willi Schanz

Eintrittspreise: 100 Baht für Mitglieder, 120 Baht für Nichtmitglieder

Neben den Vorträgen gibt es noch folgendes:

  • Samitivej​ Sriracha ​
    Hospital:
    Kostenlos Blutdruck und Nüchternblutzucker messen
  • Offenes Forum: Es wird versucht alle Fragen rund um das Leben in Thailand zu beantworten.
  • Kaffeepause: Kostenfrei Kaffee und Gebäck.

Hinweis:
Bei PKW-Einfahrt zum Wat-Gelände dem Personal Hinweis auf die Expats-Veranstaltung geben, dann ist das Parken auf dem Tempelgelände kostenfrei.
Wir brauchen Eure Hilfe!​
Macht uns bitte Vorschläge zu Themen und Referenten für die nächsten Veranstaltungen​.
Infos zum Club: www.pattayaexpatsclub.ch

Werde unser Freund auf:Facebook

Viele Grüsse im Namen des Produktionsteams

Richy

 
socky7

socky7

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
5.000
Reaktion erhalten
3.361
Ort
Berlin / Prasat / Albay
Liebe Freunde und Mitglieder des Deutschsprachigen Pattaya Expats Club

Wir freuen uns, euch zur nächsten Veranstaltung einladen zu dürfen.

Datum: Samstag, 2. Dezember 2017

Uhrzeit: 10 Uhr, Einlass ab 09.30 Uhr.

Thema: Zwei deutsche Volontäre von Human Help Network berichten über Kinderhilfsprojekte in Pattaya. Kinder werden ein paar Lieder vortragen.

Referentin: Radchada Chomjinda (Khun Toy)

Nach der Pause:

Referent: Dr. Thomas

Thema: Gefährliche Krampfadern beim Reisen / Thrombose

Zukunft: Wir hoffen, dass Manfred Franz und weitere Leute bereit sind den Expats Club in die Zukunft zu führen.

Eintrittspreise: 100 Baht für Mitglieder, 120 Baht für Nichtmitglieder

Neben den Vorträgen gibt es noch folgendes:

  • Bangkok Pattaya Hospital: Kostenlos Blutdruck und Nüchternblutzucker messen. BPH Dolmetscher Marc Gloor wird übersetzen.
  • Offenes Forum: Es wird versucht alle Fragen rund um das Leben in Thailand zu beantworten.
  • Kaffeepause: Kostenfrei Kaffee und Gebäck.

Hinweis:
Bei PKW-Einfahrt zum Wat-Gelände dem Personal Hinweis auf die Expats-Veranstaltung geben, dann ist das Parken auf dem Tempelgelände kostenfrei.

Wir brauchen Eure Hilfe!​ ​

Macht uns bitte Vorschläge zu Themen und Referenten für die nächsten Veranstaltungen

Infos zum Club: www.pattayaexpatsclub.ch

Werde unser Freund auf: Facebook

Viele Grüsse im Namen des Produktionsteams

Richy
 
xxeo

xxeo

Senior Member
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
10.674
Reaktion erhalten
3.057
Ort
Kurgast zu Pattaya
Wir hoffen, dass Manfred Franz und weitere Leute bereit sind den Expats Club in die Zukunft zu führen.


Irgendwie scheint mir, der Club liegt noch nicht komatös, aber gut geht es ihm nicht.

Neue Location, frische Leute, besseres, abwechslungsreicheres Programm -- das könnte helfen.
 
socky7

socky7

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
5.000
Reaktion erhalten
3.361
Ort
Berlin / Prasat / Albay
Wir hoffen, dass Manfred Franz und weitere Leute bereit sind den Expats Club in die Zukunft zu führen.

Irgendwie scheint mir, der Club liegt noch nicht komatös, aber gut geht es ihm nicht.

Neue Location, frische Leute, besseres, abwechslungsreicheres Programm -- das könnte helfen.
Alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei)!

Liebe Mitglieder und Freunde des deutschsprachigen Pattaya Expats Club

Leider müssen wir nach der Veranstaltung vom 6. Januar 2018 mangels Interesse und Hilfe aufgeben.
Vom Komitee des Clubs ein herzliches Dankeschön dem Bruno, der das ganze inszeniert und geleitet hat und nun leider aus gesundheitlichen Gründen aufhören muss.
Auch danken wir:
· Den Leitern Theo und Richy und den Helfern Christian, Erich, Sigi und auch Manfred, der uns bis vor einiger Zeit sehr geholfen hat.
· Allen Gastsprechern, die über viele interessanten Themen berichtet haben.
· Den Krankenschwestern von drei Spitäler und einer Klinik, die Blutdruck etc. gemessen haben.
· Den Kaffeedamen für ihren Service.
· Dem Wat Chai Mongkol für den Saal, mit Hauptmönch Khun Adschan.

Selbstverständlich dürfen nun die jeden Freitag stattfindenden Veranstaltungen des englischsprachigen Expats Clubs (unsere Club Mutter) im Mercure Hotel besucht werden. Mit unserem Expats Club Ausweis kann man dann auch von den Vorteilen profitieren.
Infos zum englischsprachigen Expats Club und den Veranstaltungen gibt es auf der Infoseite:
www.pattayaexpatsclub.info
Hier kann man sich auch für den News Letter eintragen.

Im Namen des Produktionsteams danken wir für die Treue zum Club und wünschen euch frohe Festtage und alles Gute fürs neue Jahr 2018
Theo und Richy
 
xxeo

xxeo

Senior Member
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
10.674
Reaktion erhalten
3.057
Ort
Kurgast zu Pattaya
Habe ich auch erfahren. Demnach machen sie noch eine Veranstaltung. Ich hätte per Jahresende einen sauberen Schnitt beschlossen.

:gruebel: Irgendwann kommt jemand mit frischen Ideen.
 
socky7

socky7

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
5.000
Reaktion erhalten
3.361
Ort
Berlin / Prasat / Albay
Irgendwann kommt jemand mit frischen Ideen.
Hallo liebe Freunde!

Nachdem es aus organisatorischen Gründen etwas ruhig um den Deutschsprachigen Pattaya Expats Club wurde, haben wir heute gute Nachrichten zu vermelden:

Wir werden ab sofort wieder mit unseren monatlichen Treffen fortfahren! Und wir werden neue Inhalte und Vorteile in den Club bringen, sodass Ihr alle den größtmöglichen Nutzen von Eurer Mitgliedschaft habt!

Und als allererstes wollen wir Euch die Gelegenheit geben, mit Euren Ideen, Vorschlägen oder Bedürfnissen unsere eigenen Pläne zu ergänzen! Wie wollt Ihr den Club in Zukunft haben? Was würdet Ihr gerne lernen? Welche Kontakte oder Dienstleistungen würden Euch helfen? Was erwartet Ihr von einem Club dem Ihr mit Freude und Enthusiasmus angehört?

Um das zu besprechen, treffen wir uns am Samstag den 05.05.2018 um 09.00 Uhr im Casa Pascal an der Second Road zum gemeinsamen Brunch (Preis 250 Bath pro Person, es lohnt sich wirklich!)

Wir werden gemeinsam über die Zukunft des Clubs und Eure Wünsche sprechen.

Damit wir die Tischreservierung bestmöglich machen können, bitten wir um kurze Rückmeldung per Email mit Angabe der Personenanzahl die am Treffen teilnimmt.

Hier ein Link zum Casa Pascal in Pattaya Second Road:
https://goo.gl/VttXFn

Mit besten Grüßen,

Robert Masata
 
xxeo

xxeo

Senior Member
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
10.674
Reaktion erhalten
3.057
Ort
Kurgast zu Pattaya
In der Frühe des Tages hopsen die Hirnzellen am höchsten!

Wer ist denn Robert Masata?
 
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
12.987
Reaktion erhalten
8.425
Seid ihr des Wahnsinns?
Stimmt. Meine Frau wirft mich (auch Sonntags) zwischen 6.00 Uhr und 7.00 Uhr raus.

Ich müsste dann also irgendwie noch die Zeit bis 9.00 Uhr rum kriegen.....:rolleyes:
 
socky7

socky7

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
5.000
Reaktion erhalten
3.361
Ort
Berlin / Prasat / Albay
Hallo ehemalige Mitglieder des deutschsprachigen Pattaya Expats Club,

wir würde uns sehr freuen, wenn Ihr unsere Einladung annehmt und gemeinsam mit uns am 17. Juni um 22.00 Uhr im Mercure Hotel in Pattaya das Fussballspiel Germany-Mexico anschauen wollt.

Wir haben mit dem Hotel ein super Angebot vereinbaren können:

Eigener Bereich mir großer Leinwand
von 21.00 Uhr bis 24.00 Uhr Freies Bier, Cocktails und Tapas im Preis inklusive!

Der Eintritt inkl. Bier, Cocktails und Tapas ist nur 500 Bath!

Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr zahlreich erscheint.

Bitte bestätigt Eure Teilnahme entweder per Antwort auf diese Email oder per Anruf an die unten genannten Nummern:

Viele Grüße

Ralf 0937564001
Robert 0611509900

dpattayaexpatsclub@googlemail.com





 
Thema:

Der Pattaya Expats Club informiert

Der Pattaya Expats Club informiert - Ähnliche Themen

  • @Bernardo nach Pattaya?

    @Bernardo nach Pattaya?: Gehe nach Pattaya, das ist einfach nur genial. Tolle Menschen, tolles Wetter und einfach eine sehr positive Stimmung.
  • Tischfussball oder Schach in Pattaya?

    Tischfussball oder Schach in Pattaya?: Wenn man eher nicht der Biertrinker ist, gibt es in Pattaya und Umkreis die Möglichkeiten die o.g. Aktivitäten in deutschen/europäischen Kreis...
  • Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

    Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Avenue Residence, Diana Estate in Pattaya

    Avenue Residence, Diana Estate in Pattaya: Hallo, hat schon mal jemand in einer dieser Anlagen gewohnt oder kennt sie anderweitig?
  • PATTAYA EXPATS CLUB – SEKTION DEUTSCH

    PATTAYA EXPATS CLUB – SEKTION DEUTSCH: Soll keine Werbung sein, sondern habe gerade eine Email bekommen und vielleicht interessiert es ja jemanden. PATTAYA EXPATS CLUB – SEKTION...
  • PATTAYA EXPATS CLUB – SEKTION DEUTSCH - Ähnliche Themen

  • @Bernardo nach Pattaya?

    @Bernardo nach Pattaya?: Gehe nach Pattaya, das ist einfach nur genial. Tolle Menschen, tolles Wetter und einfach eine sehr positive Stimmung.
  • Tischfussball oder Schach in Pattaya?

    Tischfussball oder Schach in Pattaya?: Wenn man eher nicht der Biertrinker ist, gibt es in Pattaya und Umkreis die Möglichkeiten die o.g. Aktivitäten in deutschen/europäischen Kreis...
  • Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

    Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Avenue Residence, Diana Estate in Pattaya

    Avenue Residence, Diana Estate in Pattaya: Hallo, hat schon mal jemand in einer dieser Anlagen gewohnt oder kennt sie anderweitig?
  • PATTAYA EXPATS CLUB – SEKTION DEUTSCH

    PATTAYA EXPATS CLUB – SEKTION DEUTSCH: Soll keine Werbung sein, sondern habe gerade eine Email bekommen und vielleicht interessiert es ja jemanden. PATTAYA EXPATS CLUB – SEKTION...
  • Oben