www.thailaendisch.de

Der Pattaya Expats Club informiert

Diskutiere Der Pattaya Expats Club informiert im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Liebe Freunde und Mitglieder des Deutschsprachigen Pattaya Expats Club Wir freuen uns, euch zur nächsten Veranstaltung einladen zu dürfen...
socky7

socky7

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
5.000
Reaktion erhalten
3.361
Ort
Berlin / Prasat / Albay
Liebe Freunde und Mitglieder des Deutschsprachigen Pattaya Expats Club

Wir freuen uns, euch zur nächsten Veranstaltung einladen zu dürfen.

Datum: Samstag, 5. September 2015

Uhrzeit: 10 Uhr, Einlass ab 09.30 Uhr.

Thema: Neues aus dem Discovery Garden Pattaya

Referent: Hans Fritschi (FARANG Gartenkolumnist)

Nach der Pause:

Thema: Vorsorge Haut- und Strahlenerkrankungen in Thailand

Referent: BPH Spezialist Dr. Surip orn - simultan Dr. Wulf

Eintrittspreise: 100 Baht für Mitglieder, 120 Baht für Nichtmitglieder

Neben den Vorträgen gibt es noch folgendes:

  • Bangkok Pattaya Hospital: Es wird Nüchternblutzucker gemessen und natürlich auch Blutdruck.
  • Offenes Forum: Es wird versucht alle Fragen rund um das Leben in Thailand zu beantworten.
  • Informationstisch: Kostenfrei diverse Info/Presse-Unterlagen
  • Kaffeepause: Kostenfrei Kaffee und Gebäck.
  • Zum mitnehmen: Wegbeschreibung von Hans Fritschi (DER FARANG-Gartenkolumnist) in Deutsch, Thai und mit GPS zur Besichtigung des "Discovery Garten" in Huay Yai.
Hinweis:
Bei PKW-Einfahrt zum Wat-Gelände dem Personal Hinweis auf die Expats-Veranstaltung geben, dann ist das Parken auf dem Tempelgelände kostenfrei.

Infos zum Club: www.pattayaexpatsclub.ch

Werde unser Freund auf: Facebook

Viele Grüsse im Namen des Produktionsteams

Richy

(Anm. socky7 : insbesondere den Sonnenanbetern unter Euch empfehle ich den Besuch dieser Veranstaltung. Denn bei rechtzeitiger Früherkennung von Hautkrebs und anderen Hauterkrankungen braucht man den Löffel im Land des Lächelns noch nicht so vorzeitig abgeben.)
 
M

MadMac

Senior Member
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
28.310
Reaktion erhalten
2.534
"Es wird Nüchternblutzucker gemessen..." LOL
 
sanukk

sanukk

Senior Member
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
12.868
Reaktion erhalten
734
Ort
Suite, Superior oder Deluxe
Du meinst, den meisten Besuchern wird es schwer fallen, "NÜCHTERN" zu bleiben, bis zum Blut-Check? 5555
 
xxeo

xxeo

Senior Member
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
10.674
Reaktion erhalten
3.057
Ort
Kurgast zu Pattaya
Ich komme gern wieder hinzu, wenn ich so in der Gegend bin... Beim letzten Mal ging ich terminentsprechend zum Expat Club, also dem internationalen, viele Briten und Amerikaner, aber auch ein netter Belgier und ein Österreicher. Das Frühstücksbuffet im Mercure Hotel war auch sehr nach meinem Geschmack! :lecker:

Und dann stand ich noch dort oben, in der Naklua Road, weit hinter dem Hill, irgendwo bei den Sois 11/13, bei diesen Temperaturen :schwitz: und fand ein Open-Air-Fitnesscenter und eine deutsche Sportbar und viele Seven-Eleven und alles mögliche. Das Begegnungszentrum, das ich suchte, blieb mir verborgen. Da will ich sehr gerne mal hin, ich werde rechtzeitig hier anfragen, wo genau das ist.
 
sanukk

sanukk

Senior Member
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
12.868
Reaktion erhalten
734
Ort
Suite, Superior oder Deluxe
Ich komme gern wieder hinzu, wenn ich so in der Gegend bin... Beim letzten Mal ging ich terminentsprechend zum Expat Club, also dem internationalen, viele Briten und Amerikaner, aber auch ein netter Belgier und ein Österreicher. Das Frühstücksbuffet im Mercure Hotel war auch sehr nach meinem Geschmack! :lecker:

......
Hier geht es um den deutschsprachigen Club, der gegen Gebühr in einem Tempel tagt und Werbung für das BPH und andere macht.......Prospekte aller Art liegen kostenlos aus :mad:
Da fehlen jetzt eigentlich nur noch Rheumadecken, Erdstrahlenmatten und vergoldete Bestecksets, 144-teilig oder eine Leder-Show. Dann ist die Kaffeefahrt perfekt.

Das Buffet hatte sicher auch mehr Stil, als Kaffee und Gebäck, vermute ich mal.
 
K

kuli

Gast
Aussteiger ! Hi , Ich werde 54 Jahre und will 2016 nach Thailand. Ich möchte auf diesen weg ein paar nette Leute kennen lernen die in Pattaya wohnen Austausch von Erfahrungen, Miete oder kauf von Wohnung und vieles mehr, bei Interesse bitte bei mir melden. Ich würde mich darüber freuen.


Gruß Uwe
 
sanukk

sanukk

Senior Member
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
12.868
Reaktion erhalten
734
Ort
Suite, Superior oder Deluxe
Aussteiger ! Hi , Ich werde 54 Jahre und will 2016 nach Thailand. Ich möchte auf diesen weg ein paar nette Leute kennen lernen die in Pattaya wohnen Austausch von Erfahrungen, Miete oder kauf von Wohnung und vieles mehr, bei Interesse bitte bei mir melden. Ich würde mich darüber freuen.
Altes Seemannsgebet: "Gott behüte mich vor Sturm und Wind und Deutsche, die im Ausland sind". Das gilt insbesondere für Pattayas Expats, die Dir ein "Geschäft" anbieten wollen.

Geh besser mit offenen Augen und Ohren durch Thailand und lass Dich nicht zu sehr "beraten"..........

PS: Bevor Du alle Zelte hinter Dir abbrichst, miete Dir erstmal für 6 Monate ein Condo und orientiere Dich, was Du wirklich willst/brauchst. Tipps gibt es hier zu allen Lebenslagen.
 
xxeo

xxeo

Senior Member
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
10.674
Reaktion erhalten
3.057
Ort
Kurgast zu Pattaya
Das liegt zwischen der Nakluaer Soi 11 und 13 auf der rechten Seite wenn man nördlich fährt. Am Sonnabend ist da immer erlebnisreicher Treff von FARANGs mit Anhang, Bouletten und Brötchen ..

https://www.facebook.com/Begegnungszentrum.Pattaya.Naklua
Ja, genau dort bin ich rumgewackelt. Beim nächsten Mal finde ich das.

Ich war schon bei beiden Expat-Clubs in Pattaya, dem internationalen und dem deutschsprachigen. Bei Anton gibt es auch noch eine regelmäßige Runde, glaube ich.

Der internationale war früher in einem Hotel an der Second Road, nördlich der Central Road. Ich kam und ich ging bei Sonnenschein, aber in der Zwischenzeit hatte es einen so heftigen Regen gegeben, dass alles unter Wasser stand. Ins Hotel kam ich trocken nur durch einen Seiteneingang. Ein bekanntes Pattayaphänomen.

Gut wäre als, als frische Dauerlangnase in Pattaya einen Coach zu haben, der einem alles zeigt und erklärt.
 
J

joachimroehl

Gast
DSC00528.JPG


Bisschen Werbung für den DACH Klub: man trifft sich einmal wöchentlich am Donnerstag über dem ANTON in Naklua, hinterm Kreisel. Zuerst die Komputerfreunde und anschließend nach einem gemeinsamen Essen alle Freunde aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zum großen Austausch. Wechselnd lädt man Gäste zu allseits interessierenden Themen ein. Fast jedes mal werden Filme und Mitschnitte aus dem deutschen Fernsehen gezeigt und manchmal geht's da noch heißer zu als hier, wenn über die alte und inzwischen absterbende Heimat diskutiert wird.
 
sanukk

sanukk

Senior Member
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
12.868
Reaktion erhalten
734
Ort
Suite, Superior oder Deluxe
Ja, genau dort bin ich rumgewackelt. Beim nächsten Mal finde ich das.

Ich war schon bei beiden Expat-Clubs in Pattaya, dem internationalen und dem deutschsprachigen. Bei Anton gibt es auch noch eine regelmäßige Runde, glaube ich.

Der internationale war früher in einem Hotel an der Second Road, nördlich der Central Road. Ich kam und ich ging bei Sonnenschein, aber in der Zwischenzeit hatte es einen so heftigen Regen gegeben, dass alles unter Wasser stand. Ins Hotel kam ich trocken nur durch einen Seiteneingang. Ein bekanntes Pattayaphänomen.

Gut wäre als, als frische Dauerlangnase in Pattaya einen Coach zu haben, der einem alles zeigt und erklärt.
1. Anton an der NakluaRoad gibt es nicht mehr, also auch kein Treff
2. Nimm JR als Coach mit, der zeigt und erklärt Dir alle Krankenhäuser und Schwulentreffs im Umkreis von 25 KM rund um den DongTanBeach. http://www.thailandaktuell.com/8416/jomtien-fur-gays/
 
J

joachimroehl

Gast
DSC09999999.jpg


Sollte ANTON letzte Woche zugemacht haben? kuck mal hier D-A-CH deutschsprachiger Freundeskreis Pattaya, habe auch im Verteiler am 29.08. keinen anderen Ort genannt bekommen.. zu Deinem 2. Patzer, ich wohne zwar an der Dongtan Beach zwischen RABBIT RESORT und AVALON, wo sich auch viele heiße Jungs aus aller Welt verlustieren, bevorzuge aber ausschließlich weibliche Wesen. Da gibt es auch keinerlei Ausnahmen, falls Du morgen schreibst ich könnte einer Choncita Wurst was abgewinnen.. nö nö bin ein Stinknormalo und das ist gut so.

* darfst mal von meinem Balkon kucken ..
 
sanukk

sanukk

Senior Member
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
12.868
Reaktion erhalten
734
Ort
Suite, Superior oder Deluxe
Zu 1: Anton wurde am 20.8.2015 für immer geschlossen, weil der Grundstücks-Eigentümer da angeblich ein "KissFood" einrichten will....
Zu 2: kein Kommentar
 
J

joachimroehl

Gast
zu 1) siehste lag doch am Verteiler, sitze ja auch noch oben an der Ostsee und
zu 2) wollte ich Dir einen Hausbesuch anbieten.. nein wir gehen dann nicht Baseball spielen, aber meine Gute wollte Dich fragen ob Du noch rund l:)ufst (die liest nämlich gerade mit..)
 
sanukk

sanukk

Senior Member
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
12.868
Reaktion erhalten
734
Ort
Suite, Superior oder Deluxe
Ich weiss, wo Du wohnst!!! 555555

Aber DU nicht, wo ich wohne.....55555 !!! Sag das Deinem Süßen oder Deiner mitlesenden Peggy, Barby, Brunhilde......
 
berti

berti

Senior Member
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
7.016
Reaktion erhalten
1.607
Ort
Outer Space
@sannuk: <Ich weiss, wo Du wohnst!!! 555555 Aber DU nicht, wo ich wohne.....55555>

ab sofort wirst Du hier endlich ernstgenommen...
 
Thema:

Der Pattaya Expats Club informiert

Der Pattaya Expats Club informiert - Ähnliche Themen

  • @Bernardo nach Pattaya?

    @Bernardo nach Pattaya?: Gehe nach Pattaya, das ist einfach nur genial. Tolle Menschen, tolles Wetter und einfach eine sehr positive Stimmung.
  • Tischfussball oder Schach in Pattaya?

    Tischfussball oder Schach in Pattaya?: Wenn man eher nicht der Biertrinker ist, gibt es in Pattaya und Umkreis die Möglichkeiten die o.g. Aktivitäten in deutschen/europäischen Kreis...
  • Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

    Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Avenue Residence, Diana Estate in Pattaya

    Avenue Residence, Diana Estate in Pattaya: Hallo, hat schon mal jemand in einer dieser Anlagen gewohnt oder kennt sie anderweitig?
  • PATTAYA EXPATS CLUB – SEKTION DEUTSCH

    PATTAYA EXPATS CLUB – SEKTION DEUTSCH: Soll keine Werbung sein, sondern habe gerade eine Email bekommen und vielleicht interessiert es ja jemanden. PATTAYA EXPATS CLUB – SEKTION...
  • PATTAYA EXPATS CLUB – SEKTION DEUTSCH - Ähnliche Themen

  • @Bernardo nach Pattaya?

    @Bernardo nach Pattaya?: Gehe nach Pattaya, das ist einfach nur genial. Tolle Menschen, tolles Wetter und einfach eine sehr positive Stimmung.
  • Tischfussball oder Schach in Pattaya?

    Tischfussball oder Schach in Pattaya?: Wenn man eher nicht der Biertrinker ist, gibt es in Pattaya und Umkreis die Möglichkeiten die o.g. Aktivitäten in deutschen/europäischen Kreis...
  • Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

    Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Avenue Residence, Diana Estate in Pattaya

    Avenue Residence, Diana Estate in Pattaya: Hallo, hat schon mal jemand in einer dieser Anlagen gewohnt oder kennt sie anderweitig?
  • PATTAYA EXPATS CLUB – SEKTION DEUTSCH

    PATTAYA EXPATS CLUB – SEKTION DEUTSCH: Soll keine Werbung sein, sondern habe gerade eine Email bekommen und vielleicht interessiert es ja jemanden. PATTAYA EXPATS CLUB – SEKTION...
  • Oben