Der Neue

Diskutiere Der Neue im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Leute Es ist wirklich Toll bei Euch zu sein.So eine Superfreundliche Aufnahme in ein Forum hat man nicht immer.Ich freu mich wirklich auf...
T

Thai-Robert

Gast
Hallo Leute
Es ist wirklich Toll bei Euch zu sein.So eine Superfreundliche Aufnahme in ein Forum hat man nicht immer.Ich freu mich wirklich auf eine gute Zusammenarbeit beim Posting.
Und nochmal Danke für die nette Aufnahme im Nittaya-Forum.

A

Ann

Gast
Hallo Yüike 5ROBERT!
Oh!Habe ich zu spät!
Aach von mir Herzlich Willkommen im Nittaya Forum.
Viel Spaß!
Grüß
Ann

M

mehling

Gast
@Peter-Horst

:super: :super: :super: :super:

übrigentz: was kostet bei euch der Duftreis?

mehling

Visitor

Visitor

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@yunike5ROBERT
Schliesse mich den Begrüssungen der Vorposter an und wünsche dir ein angenehmes Einbringen in dieses Forum zum Thema Thailand.

@mehling
Nachdem Du nun Deine Meinung zu den Thailand-Foren-Mitgliedern im allgemeinen und den Thailand-Foren im speziellen kundgetan hast, was ja auch Dein gutes Recht ist, könntest Du nun wieder zum egentlichem Thema dieses Forums zurückkehren.

Grüsse vom Visitor

M

mehling

Gast
@Visitor

...mach ich gerne, nur: wenn man mich fragt dann bekommt man auch eine Antwort, gelle?!

mehling

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus junike5Robert :)
Und auch von meiner Wenigkeit ein herzliches willkommen im Forum.
Link zu meiner kleinen Homepage :computer: http://www.vitel.net.tc

K

Kheldour

Senior Member
Reaktion erhalten
0
auch von mir ein Herzliches Willkommen!! Viel Spaß im Forum!

T

Thai

Gast
Grüss Dich Robert,

@Mehling

35 Euro der Sack(1A Qualität Eigenimport)

M

mehling

Gast
@Thai

35 Euro pro Sack - gut - aber wieviel Kilo sind in dem Sack???

mehling

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
Hi Robert, gruss von Chonburi(wenn Urlaub) nach Sattahip.

Vom Schwager in spe seine Tochter, hat nach Sattahip geheiratet. Wir waren im letztem Urlaub dort am Wasser. Da wo man nicht bei Einfahrt in die Army-area von der Army zurückgeschickt wird...weil man Farang ist.( nur Thais dürfen passieren)

Evtl. hast du Tips unter --Reiseziele-- ,wo es an der Ostküste Richtung Rayong runter schön ist .z.B. Strände ?? gruss nokgeo.

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
@yunike5ROBERT
Noch eine Frage zu Deinem Userpic. Verstehe ich das richtig, daß Du Dir (in Tahiland?) diese nette Katze als Haustier hältst?

Gruß

Mang-gon Jai

I

Iffi

Gast
Iss wahrscheinlich der Tiger-Zoo in der Nähe von Patty.

Die haben auch die ganz kleinen knuddeligen.

H

Harakon

Gast
Robert: Hallo... Und weiter so :)

Robert&Mehling: Eure Klopperei gefaellt mir bis jetzt... Lasst es nicht zu arg werden, dann kann man sich herrlich drueber lustig machen :)

T

Thai-Robert

Gast
Hallo Nokgeo
Zu den Stränden in der Gegend kann ich im Moment noch nichts sagen;Ich war noch nicht da.Mit der US-Army werde ich keine Probleme haben da ich auch in New Orleans einen Wohnsitz habe und deshalb neben dem Deutschen auch einen Amerikanischen Pass besitze.Ich denke der wird mir einige Vorteile bringen.Einkaufen etc.Na ja warten wirs mal ab.

T

Thai-Robert

Gast
Die Frage wegen dem Kätzchen.......Tiger Zoo ist Richtig

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
Hi Robert, oohhh, das ist falsch rübergekommen...gemeint war die Thaiarmybase dort vorort...(Sattahip)
wo du zum schwimmen hinfahren kannst...wirst du schon noch mitbekommen. :-)

Ps. Ammi Pass...hab in Chonburi einen Freund(american) ca.71 J. aber noch sehr gut fit im Kopf.:-) I like him.
gruss.

I

Iffi

Gast
@Robert,
wäre vielleicht nicht schlecht, falls du mal die Jungs wg. US-Pass und Vorteile beim Einkaufen aufklärst.

Hab selber dies Vorteile in Middle East in Begleitung meiner Ami-Freunde genossen.

Übrigens, geht die Tiger-Zucht voran? Letztens hatten die nen ganzen Schub dieser kleinen Knäuel. Sah irgendwie professionell aus, was die da aufziehen und uns erklärt haben, obwohl "nur" Pattayaner.;-)

Thema:

Der Neue

Der Neue - Ähnliche Themen

• Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Verwarnsystem (Neu)

Verwarnsystem (Neu): Liebe Kollegen, wo finde ich Infos dazu bzw. wieviele Punkte in welchem Zeitraum führen zu genau welchen Sanktionen? Finde ich ansonsten die SW...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?

Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum, Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020 - Ähnliche Themen

• Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Verwarnsystem (Neu)

Verwarnsystem (Neu): Liebe Kollegen, wo finde ich Infos dazu bzw. wieviele Punkte in welchem Zeitraum führen zu genau welchen Sanktionen? Finde ich ansonsten die SW...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?

Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum, Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Oben