Der Neue

Diskutiere Der Neue im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Jeder schreibt ICH BIN DER NEUE O.K ....ich auch. D.h. ich werde in Zukunft auch zu manchem Thema meinen Senf dazugeben.
T

Thai-Robert

Gast
Jeder schreibt ICH BIN DER NEUE O.K ....ich auch.
D.h. ich werde in Zukunft auch zu manchem Thema meinen Senf dazugeben.
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@yunike5ROBERT
Na, denn ein herzliches Willkommen bei uns.
Etwas mehr über Dich und Deine Beziehungen zu Thailand hättest Du ja schon schreiben können.


Gruß

Mang-gon Jai
 
M

mehling

Gast
@yunikePOBERT

Herzlich Willkommen

im Nittaya Forum

Glückwnsch zum Aufstieg in die Königsklasse der Thailand-Foren!

Um auf Dein in dem anderen posting angsprochenes Problem zu kommen:
Mach Dir einfach nichts draus, wenn Du meinen feinsinnigen, hintergründigen Humor und Esprit nicht verstehst, das ging ganz anderen im ersten Moment auch so!
Nimm es Dir nicht so zu Herzen und versuch nicht Dir den Kopf darüber zu zerbrechen.
Hier im "Nittaya" gibt es so viele unterschiedliche threads, da ist bestimmt auch was für Dich dabei.
Odysseus und MadMac kennst Du ja schon vom Titten-Bildchen sammeln und im Pattaya-Forum hier findest Du bestimmt Gleichgesinnte, Du siehst also: Du bist nicht allein.

viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht

mehling (heute ganz ohne smilies)
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.674
Reaktion erhalten
501
Hallo Robert !

Jeder sagt herzlich willkommen ,

ich dann natürlich auch .

Wie läuft es in Sattahip ?

Bin leider bis dahin nie gekommen ,
da hat mich Pattaya schon ausgebremst
und dann hatte ich die Nase voll,
weiterzufahren.

Beschreib mal deine Umgebung .

Gruss Otto
 
I

Iffi

Gast
Hallo Robert,
herzlich willkommen in diesen Hallen.

Viel Spass in Sattahip und "Umgebung" während deines Aufenthaltes dort.
 
T

Thai-Robert

Gast
Hallo Leute
Ich möcht mich herzlich für die lieben Willkommensgrüße bedanken und ich habe mich wirklich darüber gefreut.( kein Bagwahn ).

Aber......auf einen hätte ich verzichten können.Ich bin sicher,daß mein Name extra Falsch geschrieben ist (kleine Stiche.......)
Aber um eines gleich festzuhalten:Ich sammle keine Tittenbilder,noch nie wird mich jemand in Thailand besoffen oder mit einer Schwutte gesehen haben.Und ich bin kein Sextourist.
Ich wohne in meinem Haus in Sattahipp bereise das Land mit meinem Auto,gehe an`s Meer zum Baden und Surfen,besuche Buddas,besichtige Parks und Zoo`s usw.
T`schuldigung ich komm in`s Forum um Meinungen auszutauschen und zu lesen aber nicht um mich persönlich beleidigen zu lassen.

O.K. schon gut...ab jetzt nur noch gutes......Mfg. ROBERT
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hi Robert, viele Grüße an den Tigerbändiger
und herzlich Willkommen :-)
 
T

Thai-Robert

Gast
Keine Angst......Typ und Tiger sind ganz harmlos
Danke für Welcome.
 
N

Nelson

Gast
Hi Robert,

auch von mir ein "WELCOME"!

Und gleich eine Frage: was bedeutet "yunike5"?

Ich bin halt etwas neugierig.:)

Gruß, Nelson
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.674
Reaktion erhalten
501
Original erstellt von yunike5ROBERT:
T`schuldigung ich komm in`s Forum um Meinungen auszutauschen und zu lesen aber nicht um mich persönlich beleidigen zu lassen.

O.K. schon gut...ab jetzt nur noch gutes......Mfg. ROBERT
Hallo Robert !

Das ist ein wichtiger Satz hier .

Hat in letzter Zeit einige unnötige Streiterreien gegeben.

Spaß muß sein ,aber niemanden beleidigen.

Wichtigster Punkt ist Infos unmd Erfahrungen auszutauschen ,
und ab und zu einen kleinen Scherz .
Sollte sich mal Einer vergallopieren ,
sich danach aber sofort entschuldigen ,
Schwamm drüber ,man darf auch nicht nachtragend sein.

Gruss Otto
 
T

Thai-Robert

Gast
Bitte frag nicht; Ich weis es nicht.In dem ersten Forum in dem ich mich angemeldet habe wurde mir der Name damals zugeteilt und ich hab ihn einfach behalten.Ich hab auch schon mal nachgefragt aber niemand wußte was.Ich hab dann meinen richtigen Namen ( ROBERT ) zugefügt.Na ja und seit einiger Zeit bin ich yunike5/ROBERT.
 
P

Peter65

Senior Member
Dabei seit
17.02.2002
Beiträge
471
Reaktion erhalten
1
@Yunike5Robert,

Herzlich willkommen, auch von mir.
Und mach' Dir nichts draus, so ist er halt der Mehlwurm (oh, hab ich mich vertippt?, ich glaube nicht)

Gruesse, und ich fand' Deine Posts schon im Thairing sehr informativ, also weiter so.

Und keine Angst vor ......

Peter
 
M

mehling

Gast
@yunike5Robert

Hi Robert,

mit Titten-Bildchen sammeln meinte ich Bruno's Bumstouristen-Forum.
BTW: In dem gleichen Forum fragst Du dumm-dreist und allen ernstes:

Übrigens:Fahren Nittaya-Mitglieder nicht zum "Liebe machen" nach Pattaya ???
Obwohl ich mir sicher bin, daß es Dein Aufnahmevermögen übersteigt möchte ich Dir sagen Ja, es gibt Leute die nicht zum "Liebe machen" nach Pattaya fahren und sich trotzdem für Thailand interessieren.

liebe Grüße mehling

PS: Sorry wegen des Tippfehlers:)

Letzte Änderung: mehling am 22.07.02, 12:15
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.254
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
hallo robert:)
herzlich willkommen hier..........
lass dich einfach nicht anmachen ;) nimm´s gelassen.....
viel spass in thailand.
gruss heini
 
S

seven

Senior Member
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
Herzlich willkommen auch von mir.
Seltsame Haustiere hast Du da. Zugelaufen? Katzen kommen ja immer dorthin wo es etwas zu Essen gibt. :-)

Wir sind hier eigentlich ein sehr tierliebes und tolerantes Forum. Sogar Drachen, Jinjoks und Jiaps sind hier. Letztere dürfen auch trotz diverser Zubereitungsempfehlungen von unseren thailändischen Forumsmitgliedern und dem Hinweis, dass sie sehr gut schmecken nicht gegrillt werden!!! ;-D
Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu beachten. ;-)
 
K

Kali

Gast
Auch von mir einen Gruß auf Dich drauf. Finde ich gut, daß immer mehr 'Einheimische' sich hier einbringen. Kann ich nur von profitieren als Theiland-Newbie.
 
Jiap

Jiap

Senior Member
Dabei seit
24.08.2001
Beiträge
2.427
Reaktion erhalten
0
Ort
NRW
Hallo Robert,

Herzlich Willkommen!
Viel Spaß zum Schreiben!

MfG
Jinjok & Jiap :wink:
 
T

Thai-Robert

Gast
Hey mehling
zum Üben : man bezeichnet andere Foren nicht als Bumstouristenforum
: Foren Mitglieder bezeichnet man nich als Dumm -Dreist
: man macht sich auch nicht über das " Aufnahmevermögen " anderer Foren-Mitglieder lustig,wenn man selbst kein`s hat.
: und daß ich kein Bums-Tourist bin,habe ich wohl im letzten
Posting deutlich gemacht.

Übrigends : Merkst Du eigentlich immer noch nicht`s ???
 
Thema:

Der Neue

Der Neue - Ähnliche Themen

  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

    Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?

    Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum, Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

    Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen

    Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder...
  • Umstellung auf neue Forensoftware

    Umstellung auf neue Forensoftware: Hallo zusammen, am Donnerstag, den 18.06.2020 wird das Nittaya Forum auf eine neue Forensoftware umgestellt. Das Forum erhält dann auch ein...
  • Umstellung auf neue Forensoftware - Ähnliche Themen

  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

    Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?

    Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum, Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

    Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen

    Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder...
  • Umstellung auf neue Forensoftware

    Umstellung auf neue Forensoftware: Hallo zusammen, am Donnerstag, den 18.06.2020 wird das Nittaya Forum auf eine neue Forensoftware umgestellt. Das Forum erhält dann auch ein...
  • Oben