der Neue ist da

Diskutiere der Neue ist da im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Der neue thailändische Reisepass ist da. :bravo: Beantragt am 18.02 und schon nach so kurzer Zeit fertig. Postabfertigung war der 3 März, wau...
S

Schulkind

Gast
Der neue thailändische Reisepass ist da. :bravo:

Beantragt am 18.02 und schon nach so kurzer Zeit fertig. Postabfertigung war der 3 März, wau --- .

Und nun die bittere Pille - nur 5 Jahre gültig und das ohne Verlängerungsmöglichkeit.

Seite 2 ist nun maschinenlesbar und das Passfoto ist auch noch einmal rechts in digitaler Auflösung geprägt. Linkes Foto wie sonst, ohne Lächeln.
Seite 4 ist ein Stempeleindruck mit den Daten des Alten und anschliesend 32 Blätter für die Visastempel. Nun steht der Fernreise nichts mehr im Weg. :wink:

Gruss, ------------ >>

C

Chonburi's Michael

Gast
Das ist eine erfreuliche Nachricht. :super:

Das Bild ohne Laecheln ;-D

B

Bukeo

Gast
Und nun die bittere Pille - nur 5 Jahre gültig
seit wann gab es Reisepässe, die länger gültig waren?
Meine Frau hat nun seit ca. 20 Jahren thail. Reisepässe beantragt, aber ebenfalls immer nur 5 Jahre erhalten.
Der Reisepass meiner Schwägerin, ausgestellt vor ca. 3 Jahren, hat ebenfalls nur eine Gültigkeit von 5 Jahren.
Gab es auch Reisepässe mit 10 Jahren Gültigkeit?

S

Schulkind

Gast
Bukeo" schrieb:
Und nun die bittere Pille - nur 5 Jahre gültig
seit wann gab es Reisepässe, die länger gültig waren?
Meine Frau hat nun seit ca. 20 Jahren thail. Reisepässe beantragt, aber ebenfalls immer nur 5 Jahre erhalten.
Der Reisepass meiner Schwägerin, ausgestellt vor ca. 3 Jahren, hat ebenfalls nur eine Gültigkeit von 5 Jahren.
Gab es auch Reisepässe mit 10 Jahren Gültigkeit?

mit 10 Jahren nicht,
aber beim Alten war noch Verlängerung möglich nun leider nicht mehr. :zorn: :zorn:

Wir sehen uns dann alle 5 Jahre in Berlin oder Frankfurt um den Pass dann persönlich dort zu beantragen. ;-D ;-D

Des wird a ´ Hetz -- ich liebe beide Städte so sehr. :wink:

P

PETSCH

Gast
Pass meiner Frau ist incl. Verlängerung 10 Jahre gültig.
ausgestellt 1998
verlängert 2003 bis 2008 :wink:
2007 werden wir dann mal den Neuen angehen - aber bis dahin
fließt noch ein wenig Wasser durch den Mekong :cool:

S

Schulkind

Gast
PETSCH" schrieb:
Pass meiner Frau ist incl. Verlängerung 10 Jahre gültig.
ausgestellt 1998
verlängert 2003 bis 2008 :wink:
2007 werden wir dann mal den Neuen angehen - aber bis dahin
fließt noch ein wenig Wasser durch den Mekong :cool:

ja, ja es trifft immer die Guten. Irgendwo hatte ich schon geschrieben " Timing " ist sehr wichtig.

Leider was´s bei uns mit Verlängerung Essig, nur das Neue bringt uns weiter. :heul: Und dann die blöde Ablaufzeit. :heul:

Herzlichen Gruss, [highlight=yellow:df3e38f58e]mit dem Neuen, den Du noch nicht hast.[/highlight:df3e38f58e] :hilfe: :hilfe:

Thema:

der Neue ist da

der Neue ist da - Ähnliche Themen

• Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Verwarnsystem (Neu)

Verwarnsystem (Neu): Liebe Kollegen, wo finde ich Infos dazu bzw. wieviele Punkte in welchem Zeitraum führen zu genau welchen Sanktionen? Finde ich ansonsten die SW...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?

Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum, Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020 - Ähnliche Themen

• Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Verwarnsystem (Neu)

Verwarnsystem (Neu): Liebe Kollegen, wo finde ich Infos dazu bzw. wieviele Punkte in welchem Zeitraum führen zu genau welchen Sanktionen? Finde ich ansonsten die SW...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?

Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum, Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Oben