www.thailaendisch.de

Der Movie Thread

Diskutiere Der Movie Thread im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; In letzter Zeit schaue ich viele DvD Filme , also mein absoluter Tipp ist Matrix (kennt wohl bestimmt schon jeder) , Gladiator (den kennt wohl...
F

Farang

Gast
In letzter Zeit schaue ich viele DvD Filme , also mein absoluter Tipp ist Matrix (kennt wohl bestimmt schon jeder) , Gladiator (den kennt wohl auch schon jeder) und den Film Cast away erstmals dachte ich naja was das wieder für ein Film sein wird , aber Cast away ist wirklich verdammt gut und Tom Hanks zeigt mal wieder seine schauspieleriche Klasse.
mfg

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
kl. Story...

Videoshop --nur VCDs auf thai--zur Miete, ca. 2 km entfernt vom Urlaubsdominizil..

ab und an frag ich mal, was sie an VCDs so verkaufen. Hübsche Bedienung da...Chefin ??

Cast away ,in den Fingern...konnte ich nichts mit anfangen...Shopinhaberin klärt mich auf...movie is -- one man show...aha..also langweilig denk ich so bei mir.

Später bemerkt...dass ich das Movie auf deutsch, als Tape im Urlaub mithatte..Titel : Verschollen. Movie hatte mir gut gefallen.

Wieder zum Thai VCD Shop...schon verkauft...nasiadai.
----

Schon mal jemand deutschsprachige DVDs ? Kopien ? in den Fingern gehabt ? oder VCDS ? in TH.

A

Airport

Gast
@ Nokgeo,
willst jetzt den Film mit Tom Hanks als DVD in Deutsch haben???
Kannste seit 3 Monaten bei amazon.de kaufen. Oder dir brennen.

In diesem Sinne....

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
Airport...

hast du nicht verstanden, bzw. ich hab mich falsch ausgedrückt...

wollte wissen ob in TH . aus einem Shop dort...schon mal jemand was deutschsprachiges auf DVD oder VCD oder SVCD in den Fingern hatte...
gruss. Angekommen ?

A

Airport

Gast
Jo eyh !!
Ist angekommen und war falsch interpretiert worden.
Zur Anwort auf deine Frage: NEIN !!!

In diesem Sinne.......

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
Airport...

ich schrieb...Schon mal jemand deutschsprachige DVDs ? Kopien ? in den Fingern gehabt ? oder VCDS ? in TH. // IN THAILAND , heisst keine DEUTSCHLANDPREISE.....:-)

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
Airport...alles klar.:-) ne DVD für 200 Baht in deutscher Sprache...wäre doch nicht schlecht. Mal abwarten...evtl. nur eine Frage der Zeit ?? gruss.

Ps. bist ja flink im Schreiben.

H

Harakon

Gast
Was heißt denn nasiadai? Das Thema hatten wir letzt...

Gruß, Harakon 8-)

Thema:

Der Movie Thread

Der Movie Thread - Ähnliche Themen

• Thailand Movie 30 Grad Patong Thai Girl

Thailand Movie 30 Grad Patong Thai Girl: Patong Thai Girl Von Liebe, Geld und Abhängigkeit 2:30 Std. Movie 👍
  • Movie: the secret / jemand hier geschaut ?

Movie: the secret / jemand hier geschaut ?: hatte heute ein Gespräch mit nem Kollegen.. Der meinte..ich könnte mir den Film ja mal anschauen.. Jemand hier..der da Durchblick hat...
  • Sport/Movies/Kinderprogramm im TV in Thailand

Sport/Movies/Kinderprogramm im TV in Thailand: hier in pattaya gibt es den kabelanbieter sophorn cable tv. der hat astro supersport im programm. war ausreichend für mich. jetzt hab ich aber...
  • Phi the movie

Phi the movie: den Film suche ich, kenne aber weder den ganz richtig geschriebenen Titel, keine WebSite eigentlich gar nichts. Ich weiss nur das es einen tollen...
  • DVD Filme in deutsch gesucht

DVD Filme in deutsch gesucht: Ich hab meine Sammlung auf Festplatten mitgebracht, aber die meisten habe ich schon so oft gesehen, ich suche Nachschub. Würde hier gern...
  • DVD Filme in deutsch gesucht - Ähnliche Themen

• Thailand Movie 30 Grad Patong Thai Girl

Thailand Movie 30 Grad Patong Thai Girl: Patong Thai Girl Von Liebe, Geld und Abhängigkeit 2:30 Std. Movie 👍
  • Movie: the secret / jemand hier geschaut ?

Movie: the secret / jemand hier geschaut ?: hatte heute ein Gespräch mit nem Kollegen.. Der meinte..ich könnte mir den Film ja mal anschauen.. Jemand hier..der da Durchblick hat...
  • Sport/Movies/Kinderprogramm im TV in Thailand

Sport/Movies/Kinderprogramm im TV in Thailand: hier in pattaya gibt es den kabelanbieter sophorn cable tv. der hat astro supersport im programm. war ausreichend für mich. jetzt hab ich aber...
  • Phi the movie

Phi the movie: den Film suche ich, kenne aber weder den ganz richtig geschriebenen Titel, keine WebSite eigentlich gar nichts. Ich weiss nur das es einen tollen...
  • DVD Filme in deutsch gesucht

DVD Filme in deutsch gesucht: Ich hab meine Sammlung auf Festplatten mitgebracht, aber die meisten habe ich schon so oft gesehen, ich suche Nachschub. Würde hier gern...
  • Oben