www.thailaendisch.de

Der Mekong trocknet aus....

Diskutiere Der Mekong trocknet aus.... im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Weil der Große Bruder China zu viele Staudämme baut, leiden die kleinen Länder Indochinas unter Wassernöten Quelle...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.812
Ich muss unbedingt nach Nongkhai zurück und den Mekhong wieder etwas auffüllen. :undweg:

Thema:

Der Mekong trocknet aus....

Der Mekong trocknet aus.... - Ähnliche Themen

• Unser Haus am Mekong.....

Unser Haus am Mekong.....: Zeige euch hier, wo ich im Isaan wohne und was ich so anstelle,wenn ich nicht im Net bin. Bin sehr sonnenempfindlich und darum ein Nachtmensch wie...
  • Mekong [แม่โขง], der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.

Mekong [แม่โขง], der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.:
  • 8 Tage Bootstour auf dem Mekong: Nong Khai - Ubon Ratchathani

8 Tage Bootstour auf dem Mekong: Nong Khai - Ubon Ratchathani: http://thaidreamtours.com/NP-14329-chater_mekong_ship.html Schon jemand gemacht oder gehoert davon?
  • Der Mekong als Batterie Südostasiens

Der Mekong als Batterie Südostasiens: Nachdem die Birmesische Regierung vom Bau des Irrawaddy Staudams absieht, hat Laos nun die Katze aus dem Sack gelassen. Verschiedene Staudämme am...
  • Mekong trocknet aus

Mekong trocknet aus: "Sonntag, 1. April 2007 Hitze und Dämme trocknen Fluss aus Alarm am Mekong Einer der längsten Flüsse der Welt, der Mekong in Südostasien, ist so...
  • Mekong trocknet aus - Ähnliche Themen

• Unser Haus am Mekong.....

Unser Haus am Mekong.....: Zeige euch hier, wo ich im Isaan wohne und was ich so anstelle,wenn ich nicht im Net bin. Bin sehr sonnenempfindlich und darum ein Nachtmensch wie...
  • Mekong [แม่โขง], der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.

Mekong [แม่โขง], der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.:
  • 8 Tage Bootstour auf dem Mekong: Nong Khai - Ubon Ratchathani

8 Tage Bootstour auf dem Mekong: Nong Khai - Ubon Ratchathani: http://thaidreamtours.com/NP-14329-chater_mekong_ship.html Schon jemand gemacht oder gehoert davon?
  • Der Mekong als Batterie Südostasiens

Der Mekong als Batterie Südostasiens: Nachdem die Birmesische Regierung vom Bau des Irrawaddy Staudams absieht, hat Laos nun die Katze aus dem Sack gelassen. Verschiedene Staudämme am...
  • Mekong trocknet aus

Mekong trocknet aus: "Sonntag, 1. April 2007 Hitze und Dämme trocknen Fluss aus Alarm am Mekong Einer der längsten Flüsse der Welt, der Mekong in Südostasien, ist so...
  • Oben