www.thailaendisch.de

Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.

Diskutiere Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien. im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Auch ein Nebenprodukt der Regenzeit die Elend und Ärger bringen kann ,der Mä Nam Khong steigt und könnte über die Ufer treten,zumindest in...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.008
Auch ein Nebenprodukt der Regenzeit die Elend und Ärger bringen kann ,der Mä Nam Khong steigt und könnte über die Ufer treten,zumindest in Laos,die ihre Seite nicht,wie die Thais,mit hohen Mauern abgesichert haben.
Ein Teil der Wassermassen geht aufs Konto der Chinesen.
In der Sommerzeit lassen sie den Mekhong austrocknen,schließen die Schleusen ihrer Staudämme,weil sie das Wasser für ihre Felder nutzen und in der Regenzeit öffnen sie alles,wie die Pussy einer Pattayanerin.
Hier wäre eine internationale Reglung über die Nutzung des Mekhongs wichtig!

me1.jpg
me2.jpg

Thema:

Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.

Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien. - Ähnliche Themen

• Mekhong River Cruise

Mekhong River Cruise: wer hat schon einmal eine kleine Schiffsreise auf dem Mekhong unternommen? bei "klein" schwebt mir vor: ab / bis Ubon (z.B.), 1 Tag flußauf...
  • Eine kleine Tempeltour (Wats) am Mekhong an einem heissen Novembertag 2016

Eine kleine Tempeltour (Wats) am Mekhong an einem heissen Novembertag 2016: Es gibt schon schoene Plaetze im Isaan,besonders am Mekhong,die Wats. Auch wenn man kein glaeubiger Buddhist ist sind diese ,oft ruhigen,Plaetze...
  • Filmtipp: Mekhong Full Moon Party

Filmtipp: Mekhong Full Moon Party: Hallo zusammen, gestern war ich zu Besuch bei einem Freund, der eine aus Thailand mitgebrauchte DVD bei sich herumliegen hatte. Ich habe sie mir...
  • Schiffstour auf dem Mekhong

Schiffstour auf dem Mekhong: Bei meiner letzten Mae Sai Fahrt war ich auch mal wieder in Chiang Saen Port. Und habe entdeckt es gibt ein Buero der Xishuangbanna Golden...
  • Das schöne Nongkhai am (manchmal) blauen Mekhong

Das schöne Nongkhai am (manchmal) blauen Mekhong: Hier mal eine überarbeitete Auflage meiner Werbekampange für einen schönen ,zentralen Ort in Thailand. Die Provinz Nongkhai erstreckt sich 300 km...
  • Das schöne Nongkhai am (manchmal) blauen Mekhong - Ähnliche Themen

• Mekhong River Cruise

Mekhong River Cruise: wer hat schon einmal eine kleine Schiffsreise auf dem Mekhong unternommen? bei "klein" schwebt mir vor: ab / bis Ubon (z.B.), 1 Tag flußauf...
  • Eine kleine Tempeltour (Wats) am Mekhong an einem heissen Novembertag 2016

Eine kleine Tempeltour (Wats) am Mekhong an einem heissen Novembertag 2016: Es gibt schon schoene Plaetze im Isaan,besonders am Mekhong,die Wats. Auch wenn man kein glaeubiger Buddhist ist sind diese ,oft ruhigen,Plaetze...
  • Filmtipp: Mekhong Full Moon Party

Filmtipp: Mekhong Full Moon Party: Hallo zusammen, gestern war ich zu Besuch bei einem Freund, der eine aus Thailand mitgebrauchte DVD bei sich herumliegen hatte. Ich habe sie mir...
  • Schiffstour auf dem Mekhong

Schiffstour auf dem Mekhong: Bei meiner letzten Mae Sai Fahrt war ich auch mal wieder in Chiang Saen Port. Und habe entdeckt es gibt ein Buero der Xishuangbanna Golden...
  • Das schöne Nongkhai am (manchmal) blauen Mekhong

Das schöne Nongkhai am (manchmal) blauen Mekhong: Hier mal eine überarbeitete Auflage meiner Werbekampange für einen schönen ,zentralen Ort in Thailand. Die Provinz Nongkhai erstreckt sich 300 km...
  • Oben