Der Massentourismus (34 Millionen Touristen jährlich) schadet Thailand

Diskutiere Der Massentourismus (34 Millionen Touristen jährlich) schadet Thailand im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Da hat sich in den vergangenen 10 Jahren nicht nur auf den Leitungsebenen sehr viel veraendert und auch die qualifizierten Arbeitskraefte in China...
HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
995

Da hat sich in den vergangenen 10 Jahren nicht nur auf den Leitungsebenen sehr viel veraendert
und auch die qualifizierten Arbeitskraefte in China wissen um ihren Wert.
Von denen, die es einmal im Urlaub nicht nur bis nach Hainan sondern auch bis nach Thailand geschafft haben,
fuer die wird ein Urlaub zum CNY und vielleicht noch ein Kurztrip zur goldenen Woche zum Hoehepunkt des Jahres.

Was das oft schlechte Auftreten von Chinesengruppen in der Oeffentlichkeit angeht, so liegt das an nicht vorhandenen oder nicht durchgesetzten Sanktionen.
Reisegruppen aus China, die nach HKG zum Einkaufen kommen werden bereits in China darauf hingewiesen, dass das Rauchen an vielen oeffentlichen Plaetzen ebensowenig gestattet ist, wie das achtlose Wegwerfen von Kippen oder Muell oder das Spucken.
Die Strafen sind hoch und werden durchgesetzt.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.987
Bist du noch klar im Kopf ?
ich schon ,aber der Suderer wohl nicht,xmal zu jammern dass die Malediven ander voraussetzungen haben,machts nicht besser.
langsam geht du mir mit deiner Anböbelei auf den Sack,ist dir fad,such dir ein Hobby und lass mich aus dem Kraut..
Kannst ja in den Coronathreads weiterschwafeln.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
867
Thema:

Der Massentourismus (34 Millionen Touristen jährlich) schadet Thailand

Der Massentourismus (34 Millionen Touristen jährlich) schadet Thailand - Ähnliche Themen

• In Deutschland fehlen mehr als eine Million Frauen im heiratsfähigen Alter

In Deutschland fehlen mehr als eine Million Frauen im heiratsfähigen Alter: Dieses Thema hat angeblich keinen Thailand-Bezug. Deshalb wurde ein ähnlicher Thread bereits vor zwei Jahren geschlossen. Ich sehe das anders und...
  • Millionen Zugangsdaten gestohlen

Millionen Zugangsdaten gestohlen: BSI: Millionen gestohlener Online-Nutzerkonten aufgetaucht Mehrere Millionen Zugangsdaten für Online-Dienste sind nach Angaben des Bundesamt...
  • China baut pro Jahr ca 20 Riesenstädte für viele Millionen Einwohner, aber

China baut pro Jahr ca 20 Riesenstädte für viele Millionen Einwohner, aber: kein Schwein ... äähhh Chinese wohnt dort. Wenn diese Blase platzt wird uns die Kriese 2008 als laues Lüftchen vorkommen China´s real estate...
  • Ich bräuchte mal 1,65 Millionen...

Ich bräuchte mal 1,65 Millionen...: ...den soviel kostet der Bugatti Veyron 16.4 Super Sport 1200 PS, 431 km/h, nur 23 Ltr. Durchschnittsverbrauch... Bugatti Veyron 16.4 Super...
  • Andamanen und Nikobaren: Nein zu Massentourismus

Andamanen und Nikobaren: Nein zu Massentourismus: Ökologen warnen vor dem Phuket-Plan Umweltschützer haben mit einem heftigen "Nein" auf den Plan reagiert, Touristen von der Thailändischen...
  • Andamanen und Nikobaren: Nein zu Massentourismus - Ähnliche Themen

• In Deutschland fehlen mehr als eine Million Frauen im heiratsfähigen Alter

In Deutschland fehlen mehr als eine Million Frauen im heiratsfähigen Alter: Dieses Thema hat angeblich keinen Thailand-Bezug. Deshalb wurde ein ähnlicher Thread bereits vor zwei Jahren geschlossen. Ich sehe das anders und...
  • Millionen Zugangsdaten gestohlen

Millionen Zugangsdaten gestohlen: BSI: Millionen gestohlener Online-Nutzerkonten aufgetaucht Mehrere Millionen Zugangsdaten für Online-Dienste sind nach Angaben des Bundesamt...
  • China baut pro Jahr ca 20 Riesenstädte für viele Millionen Einwohner, aber

China baut pro Jahr ca 20 Riesenstädte für viele Millionen Einwohner, aber: kein Schwein ... äähhh Chinese wohnt dort. Wenn diese Blase platzt wird uns die Kriese 2008 als laues Lüftchen vorkommen China´s real estate...
  • Ich bräuchte mal 1,65 Millionen...

Ich bräuchte mal 1,65 Millionen...: ...den soviel kostet der Bugatti Veyron 16.4 Super Sport 1200 PS, 431 km/h, nur 23 Ltr. Durchschnittsverbrauch... Bugatti Veyron 16.4 Super...
  • Andamanen und Nikobaren: Nein zu Massentourismus

Andamanen und Nikobaren: Nein zu Massentourismus: Ökologen warnen vor dem Phuket-Plan Umweltschützer haben mit einem heftigen "Nein" auf den Plan reagiert, Touristen von der Thailändischen...
  • Oben