www.thailaendisch.de

Der Kuß auf die Glatze...

Diskutiere Der Kuß auf die Glatze... im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; ...wird das Thema sein. morgen Mittag um 12:00 wird meine ´beamtenmässige Wochenausklangphase´ eingeleitet. Und dann hau´ ich rein - in die...
K

Kali

Gast
...wird das Thema sein.

morgen Mittag um 12:00 wird meine ´beamtenmässige Wochenausklangphase´ eingeleitet. Und dann hau´ ich rein - in die Tasten nämlich...
 
C

Chak2

Gast
Machst du jetzt schon Trailer für deine Meisterwerke? :rofl:

Ich finde es alerdings gemein uns jetzt schon den Mund wässerig zu machen.
 
K

Kali

Gast
@chak 2,
mich ritt gerade jemand, der Teufel nämlich.

Nur soviel: es geht diesmal um die Männer, die deutschen, aus meinem Kreis, dem dunstigen...

Von den Frauen haben wir ja schliesslich genug gehört, gelle... :cool:
 
bigchang

bigchang

Senior Member
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
2.821
Reaktion erhalten
5
Ort
guernsey
kanns kaum erwarten :super:
aber von den frauen kann man wirklich nie genug hoeren
von meiner werde ich dann wieder zu hoeren bekommen"was machst du solange am computer?"

gruesse matt :wink:
 
R

Rene

Gast
Kommen doch garantiert auch Frauen drin vor. Schaut euch doch nur mal den Titel an. :lol:
 
M

mrhuber

Gast
@Kali

aus meiner Sicht haste Dir einen denkbar ungünstigen Zeitpunkt ausgewählt.

Aber ich denke mal, dieser Beitrag von Dir wird stehen bleiben. Dann habe ich ja in gut 4 Wochen was zu lesen hier.

:cool:
Karlheinz
 
W

woody

Gast
Karlheinz, du willst doch damit nicht sagen, dass du während deines Aufenthaltes im LOS unser Forum meidest, oder ;-D ?
 
M

mrhuber

Gast
@woody

werde schon ab und zu mal reinschauen und ein paar momentane Eindrücke preisgeben...

Und Samui grüße ich von Dir!

:wink:
Karlheinz
 
W

woma

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
3.242
Reaktion erhalten
4
nach so vielen Vorschusslorbeeren wird "Der Kuß auf die Glatze..." garantiert ein Kali-Klassiker :super:

woma :wink:
 
R

Rene

Gast
woma" schrieb:
nach so vielen Vorschusslorbeeren wird "Der Kuß auf die Glatze..." garantiert ein Kali-Klassiker :super:

woma :wink:
ich bin für die Verleihung des "Nittaya-Literatur-Preises" :rofl:
 
H

Harry55

Gast
Rene" schrieb:
ich bin für die Verleihung des "Nittaya-Literatur-Preises" :rofl:
Einverstanden - dann sollte es aber auch so einen Preis wie die "Rostige Himbeere" oder so geben, für Beiträge wie "Affentanz für 10 Euro".
Wie soll der Nittaya-Literatur-Preis genannt werden?
Wer stiftet den Preis? :nixweiss:
Und Waldi muss der Preis nachträglich zuerkannt werden für "Adolf in Thailand".
Fragen über Fragen...
Gruss, Harry55
 
P

PETSCH

Gast
jau, und für die beste Abhandlung
in Rechtsfragen dann bitte die
Goldene Eierlikör-Flasche ;-D
 
W

waanjai

Gast
woma" schrieb:
nach so vielen Vorschusslorbeeren wird "Der Kuß auf die Glatze..." garantiert ein Kali-Klassiker
Nun ruft ihr bloß nicht die bösen Geister. Sonst könnt's glatt noch seine "Ungeschriebene" werden. :lol:
 
C

Chak2

Gast
PETSCH" schrieb:
jau, und für die beste Abhandlung
in Rechtsfragen dann bitte die
Goldene Eierlikör-Flasche ;-D
Die beste Abhandlung? Da wird das Feld doch wohl ziemlich dünn sein. ;-D
 
P

PETSCH

Gast
ist das jetzt ne Bewerbung oder Eigenlob, Chak?
;-D ;-D ;-D
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
;-D

kali!!!!


12.00 schon durch gib......................... :computer: :round:

gruss :cool:
 
pef

pef

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
3.974
Reaktion erhalten
0
Ort
Bonn/Ban Nong Gok
ich glaube Kuss auf die Wange vom Paten, bedeutet bei der Mafia das Todesurteil.
Bin gespannt was Kuss auf Glatze bedeutet. ;-D
 
P

PETSCH

Gast
:rofl:
ist jetzt an anderer Stelle "aktiv", pef ;-D
habs schon gelesen und mich köstlichst amüsiert :rofl:

@kali :super:
 
Thema:

Der Kuß auf die Glatze...

Der Kuß auf die Glatze... - Ähnliche Themen

  • Valentinstag in Thailand: Küssen verboten!

    Valentinstag in Thailand: Küssen verboten!: Quelle: 20minuten
  • Küssen wie Eskimos

    Küssen wie Eskimos: Ist das hier das Strick und Häkelforum? Ja? Dann kommen wir zum wesendlichen! Doch noch kurz vorweggestellt, warum diese Threaderöffnung, hier...
  • Der Kuss der Königskobra

    Der Kuss der Königskobra: Was haltet ihr von diesem Bericht? Seit jeher waren die Menschen von Schlangen fasziniert. Schon vor lan-ger Zeit bildeten sich Kulte der...
  • Kuß auf Glatze -the story-

    Kuß auf Glatze -the story-: Wie jedermann weiss, ist eine Glatze (hua la:n) flächenmässig ideal, um was draufzudrücken, einen Kuss (tscho:p) z.B. Nun hat nicht jeder – in der...
  • Kuss der Königskobra

    Kuss der Königskobra: Samstag, 23.08.2003, 17:55-18:30 Uhr, VOX Der Kuss der Königskobra zum Inhalt: Mit einer Länge von bis zu fünfeinhalb Metern ist sie die größte...
  • Kuss der Königskobra - Ähnliche Themen

  • Valentinstag in Thailand: Küssen verboten!

    Valentinstag in Thailand: Küssen verboten!: Quelle: 20minuten
  • Küssen wie Eskimos

    Küssen wie Eskimos: Ist das hier das Strick und Häkelforum? Ja? Dann kommen wir zum wesendlichen! Doch noch kurz vorweggestellt, warum diese Threaderöffnung, hier...
  • Der Kuss der Königskobra

    Der Kuss der Königskobra: Was haltet ihr von diesem Bericht? Seit jeher waren die Menschen von Schlangen fasziniert. Schon vor lan-ger Zeit bildeten sich Kulte der...
  • Kuß auf Glatze -the story-

    Kuß auf Glatze -the story-: Wie jedermann weiss, ist eine Glatze (hua la:n) flächenmässig ideal, um was draufzudrücken, einen Kuss (tscho:p) z.B. Nun hat nicht jeder – in der...
  • Kuss der Königskobra

    Kuss der Königskobra: Samstag, 23.08.2003, 17:55-18:30 Uhr, VOX Der Kuss der Königskobra zum Inhalt: Mit einer Länge von bis zu fünfeinhalb Metern ist sie die größte...
  • Oben