Der Kronprinz hat keinen Blinddarm mehr

Diskutiere Der Kronprinz hat keinen Blinddarm mehr im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Nach einer entsprechenden Operation wurde dem einzigen Sohn König Bumiphols der Blinddarm entfernt. Ging heute durch die Gazetten :computer...
P

PETSCH

Gast
Nach einer entsprechenden Operation
wurde dem einzigen Sohn König Bumiphols
der Blinddarm entfernt.

Ging heute durch die Gazetten :computer:
wollte ich Euch nicht vorenthalten.

rübe

rübe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
...hier bleibt einem wirklich nichts vorenthalten... ;-)

danke für die information...

rübe

C

Chak

Gast
Wie informierte Kreise vermelden, ist auch in der Provinz Khon Kaen ein Sack Reis umgefallen.

K

Kali

Gast
Und wo ist der Blinddarm jetzt ??
Glaubt jemand im ernst, daß er jetzt sehen kann, nachdem er entfernt wurde :nixweiss:

J

Jakraphong

Gast
Steht da nicht irgendwo, wir sollten mit den Mitgliedern der königlichen, thailändischen familie keine Scherze (auf deren Kosten) machen??

Jakraphong
Ps. Es muss auch ohne Zyn gehen! ;-D

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
;-)

aber auf jeden fall ist er zunächst mal e r l e i c h t e r t......... ;-D

gruss :cool:

M

Marco

Gast
Kali" schrieb:
Glaubt jemand im ernst, daß er jetzt sehen kann, nachdem er entfernt wurde :nixweiss:
:nono: das hat nichts mit SEHEN zu tun. Da bist Du aber komplett auf dem Holzweg. Der blind Darm ist genau das gleiche, wie ein blind Passagier ;-D .

Beiden geht es gleich, wenn man sie spürt, werden sie rausgeschmissen :rofl: .

Irgendwie gefällt mir dieser Threat. Jakraphong ist plötzlich der vernünftige, der auf die Regeln aufmerksam macht und wir anderen labern wie der Herberd ;-D . @PETSCH, das hättest Du nicht gedacht, als Du diesen Threat eröffnet hast.

Gruss Khontingtong

K

Kali

Gast
Jakraphong" schrieb:
Steht da nicht irgendwo, wir sollten mit den Mitgliedern der königlichen, thailändischen familie keine Scherze (auf deren Kosten) machen??
Sorry, khO to:t oder so...

Ich wußte nicht, daß der Blinddarm immer noch zur königlichen Familie gehört.

Gut aufgepaßt, Jak, setzen, 1 :super:

C

Chak

Gast
Kali" schrieb:
Ich wußte nicht, daß der Blinddarm immer noch zur königlichen Familie gehört.
Ich finde das ist eine Frage, die es näher zu erörtern gilt: Gehört der Blinddarm noch zur königlichen Familie, auch wenn er von dem Rest der Eingeweide getrennt ist? Welche Folgen hat das? Wie ist er beispielsweise anzureden?

P

PETSCH

Gast
@jakraphong: ;-D ;-)

kondingdong: genauso hatte ich mir das vorgestellt.
(ist aber alles eine Sichtweise von Wunsch und Wirklichkeit)
setzen: 6 aufstehn: 1 setzen: 6 :lol:

lacher

lacher

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Dann geht es Ihm so wie mir ;-D ;-D

Servus
Lacher :cool:

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Chak" schrieb:
...Ich finde das ist eine Frage, die es näher zu erörtern gilt: Gehört der Blinddarm noch zur königlichen Familie, auch wenn er von dem Rest der Eingeweide getrennt ist? Welche Folgen hat das? Wie ist er beispielsweise anzureden?
Er muß mir nur sagen, wie er angeredet werden möchte. ;-D

Thema:

Der Kronprinz hat keinen Blinddarm mehr

Der Kronprinz hat keinen Blinddarm mehr - Ähnliche Themen

• Frau des Kronprinzen legt königlichen Titel nieder.

Frau des Kronprinzen legt königlichen Titel nieder.: Noch keine 2 Stunden alt die Meldung, dass die 3te Frau des Kronprinzen Ihre Titel niederlegt. Es darf spekuliert werden...
  • Warnte der Kronprinz die Militärs vor einem neuen Putsch?

Warnte der Kronprinz die Militärs vor einem neuen Putsch?: In den sozialen Medien überschlagen sich die Meldungen und Kommentare, wonach der Kronprinz von Thailand angeblich die Militäroberen vor einen...
  • Thailands Kronprinz besucht Regensburg und pflückt Erdbeeren - nur gegen Vorkasse

Thailands Kronprinz besucht Regensburg und pflückt Erdbeeren - nur gegen Vorkasse: Thailands Kronprinz besucht PentlingMaha Vajiralongkorn schlürfte zusammen mit seiner Frau einen Eiskaffee in Pentling – seine Leibwächter mussten...
  • Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing: Das Boeing -Flugzeug des thailändischen Kronprinzen ist durch eine spektakuläre Pfändungsaktion am Münchner Flughafen beschlagnahmt worden. Der...
  • Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing: Der Insolvenzverwalter wird sich nun in Thailand nicht mehr blicken lassen dürfen, sonst Bau wegen LM ...? Zoff mit Thailand: Augsburger...
  • Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing - Ähnliche Themen

• Frau des Kronprinzen legt königlichen Titel nieder.

Frau des Kronprinzen legt königlichen Titel nieder.: Noch keine 2 Stunden alt die Meldung, dass die 3te Frau des Kronprinzen Ihre Titel niederlegt. Es darf spekuliert werden...
  • Warnte der Kronprinz die Militärs vor einem neuen Putsch?

Warnte der Kronprinz die Militärs vor einem neuen Putsch?: In den sozialen Medien überschlagen sich die Meldungen und Kommentare, wonach der Kronprinz von Thailand angeblich die Militäroberen vor einen...
  • Thailands Kronprinz besucht Regensburg und pflückt Erdbeeren - nur gegen Vorkasse

Thailands Kronprinz besucht Regensburg und pflückt Erdbeeren - nur gegen Vorkasse: Thailands Kronprinz besucht PentlingMaha Vajiralongkorn schlürfte zusammen mit seiner Frau einen Eiskaffee in Pentling – seine Leibwächter mussten...
  • Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing: Das Boeing -Flugzeug des thailändischen Kronprinzen ist durch eine spektakuläre Pfändungsaktion am Münchner Flughafen beschlagnahmt worden. Der...
  • Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing: Der Insolvenzverwalter wird sich nun in Thailand nicht mehr blicken lassen dürfen, sonst Bau wegen LM ...? Zoff mit Thailand: Augsburger...
  • Oben