S
steffirn
Senior Member
Glanz und Lichter, so weit das Auge reicht.
Ja, erstaunlich, wir haben nur eine Stunde gebraucht um das zu ändern.Viele Thais können einfach nicht schwimmen.
Der ist ja auch fürs pullern zuständig Otto sicher ist sicherMensch Otto,was schreibst du denn da:
Damit beim Wasser lassen keine in den Bach fällt....
![]()
![]()
![]()
Du Tierquäler auch deine Kilometer Angaben bezweifle ich stark!Im Isaan zu leben kann sehr langweilig sein ,da es tagsüber sehr heiß ,staubig und nachts feucht-kühler ist,
ähnlich der Wüste.
Wer ,wie ich, wenig in Restaurants geht , altersbedingt nicht mehr jeder Pussy nachläuft , aber hier selbst nicht Gescheites an Weib besitzt ,kein Auto ,oder Moped fährt , bei den stark eingeschränkten Fahrten an öffentlichen Verkehrsmitteln ( Busse ) ,aber auf einen kleinem Dorf lebt ,
der muss schon viel Phantasie haben den Tag zu gestalten .
Einer meiner Hobbys ist der Labrador meines Sohnes ,Monroe.
Mit ihm unternehme ich täglich mehrstündige Spaziergänge in der wilden Natur ,bevorzugt gegen Mitternacht ,wegen fehlender Sonne. Zu dieser Zeit sind nur Geister und Hunde unterwegs .
Danach ist Hund vollkommen erschöpft ,während ich noch weiter wandern könnte.
Liebe den Sonnenaufgang am Mekhong !
Anhang anzeigen 62794Anhang anzeigen 62795
Monroe liebt das Wasser .
Anhang anzeigen 62796Anhang anzeigen 62797Anhang anzeigen 62798Anhang anzeigen 62799Anhang anzeigen 62800Anhang anzeigen 62801Anhang anzeigen 62802Anhang anzeigen 62803Anhang anzeigen 62804
Anhang anzeigen 62805
Ich mache ja keinen Marathon ,ich gehe gemütlich ,das letzte Mal ohne Hund, gut 35 KM in 7 Stunden am Mekhong entlang.Du Tierquäler auch deine Kilometer Angaben bezweifle ich stark!
Ich selbst war Marathonläufer und weis wie anstrengend das ist (auch 2x in Bangkok!)
Gruß Wolfgang
Na ja Gott erhalte dir deinen Glauben und Buddha deine GesundheitIch mache ja keinen Marathon ,ich gehe gemütlich ,das letzte Mal ohne Hund, gut 35 KM in 7 Stunden am Mekhong entlang.
Nachteil ,70 % des Weges auf einer Zement Straße getrippelt.
Was mich fordert und besser für meine Gesundheit ist ,im Voralpenland fast täglich bei angenehmer Kühle die Berge
,um 1900 m rauf und runter zu wandern und dabei federnden Waldboden zu strapazieren.![]()
![]()
Im
PS. In Bangkok gehört der Weg Hua Lamphong Hauptbahnhof bis Future ,Rangsit zu meinen Hausstrecken ,
wenn ich gute Laune habe.![]()
Sei trotzdem zufrieden . Immerhin ist es nachts kühl und du genießt die Aircon der Natur. Das ist doch schon was..Im Isaan zu leben kann sehr langweilig sein ,da es tagsüber sehr heiß ,staubig und nachts feucht-kühler ist,
ähnlich der Wüste.