www.thailaendisch.de

Der Isaan - so wie Otto ihn sieht

Diskutiere Der Isaan - so wie Otto ihn sieht im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; heute, 14:00 Uhr Pool 28.7°C, Luft 33.3°C
K

King

Senior Member
Reaktion erhalten
247
heute, 14:00 Uhr
Pool 28.7°C,
Luft 33.3°C

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
6.530
Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
6.530
Thailands Trockenzeit wird voraussichtlich Ende Februar beginnen, 1-2 Wochen später als normal, aber die Durchschnittstemperaturen werden höher sein als im letzten Jahr und von Mitte März bis Mitte April in einigen Gebieten 40-43 °C erreichen.
Dann erzähl' doch mal, was das bisher war! Vom 30.11. - gestern, keinen Tropfen, und ab heute soweit wie die Vorhersage geht, nur Sonnenschein. ...und jetzt?

K

King

Senior Member
Reaktion erhalten
247
letzte Nacht etwas Regen und windig, heute Pool Wetter

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.801
Dann erzähl' doch mal, was das bisher war! Vom 30.11. - gestern, keinen Tropfen, und ab heute soweit wie die Vorhersage geht, nur Sonnenschein. ...und jetzt?
Im Januar brauchte ich abends im Isaan schon mal eine Jacke !

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.801
MUSS mich verbessern,
wenn ich nichts tue ,
also faulenze ,
dann ist mir kalt ,
dann trage ich sogar zwei Jacken im Zimmer .
Wenn ich aber in die Berge gehe dann schwitze ich auch bei -10 Grad .
Heute Salzburg HBF -10 Grad😜

In den Zügen DB und gerade in ÖBB nach Wien ist es zum Glück sehr heiß ,
genau recht für mich wie Thailand.👍
Liebe einfach Hitze (nicht so die Sonne) und bei 35 Grad gehe ich richtig auf ,
darum ist es mir im Isaan nachts im Winter zu kalt.

jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
780
MUSS mich verbessern,
wenn ich nichts tue ,
also faulenze ,
dann ist mir kalt ,
dann trage ich sogar zwei Jacken im Zimmer .
Wenn ich aber in die Berge gehe dann schwitze ich auch bei -10 Grad .
Heute Salzburg HBF -10 Grad😜

In den Zügen DB und gerade in ÖBB nach Wien ist es zum Glück sehr heiß ,
genau recht für mich wie Thailand.👍
Liebe einfach Hitze (nicht so die Sonne) und bei 35 Grad gehe ich richtig auf ,
darum ist es mir im Isaan nachts im Winter zu kalt.
Ach Unsinn 2 Jacken im Zimmer hast Du keine Heizung in Deutschland? Und wie heiß soll das im Zug sein 35 Grad oder wie?
Bei uns hier in Udon schon wieder seit ein paar Tagen um die 35 Grad und morgens so 22 Grad schon was machst Du eigentlich schon wieder in Deutschland?
IMG_20190414_112349 (1).jpg

IMG_20190414_112330 (1).jpg

jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
780
Die Bevölkerung vermehren
und was machst du mir alles nach ,beim Rumreisen ,siehe Tempel bei Sang Khom?
Die Überbevölkerung kommt auch ohne Dich klar oder brauchen die einen Super Hengst wie Du? :bounce:Meine Frau wollte das auch mal anschauen ist schön dort oben neuer Tempel dazu gekommen

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.801
Mit einem Jahrmarkt und jeder Menge festlicher Stimmung ist das Mask Festival 2023 bereit, die heiße Jahreszeit im Nordosten Thailands diesen Monat in Schwung zu bringen. Das internationale Festival, das vom 17. bis 19. März in der Provinz Loei stattfindet, bringt nicht nur die drei berühmten Maskenprozessionen von Loei zusammen – einschließlich des legendären Phi Ta Khon –, sondern bietet auch spektakuläre Maskenparaden aus ganz Asien.

Unmasking the Thai summer

Thema:

Der Isaan - so wie Otto ihn sieht

Der Isaan - so wie Otto ihn sieht - Ähnliche Themen

• Feuerwehr im Isaan

Feuerwehr im Isaan: Hallo in die Runde ! Wir wohnen im Isaan , Nähe Phon Thong und ich möchte eine Dorffeuerwehr aufstellen. Hat Jemand Ähnliches schon gemacht, oder...
  • aktuelle Landpreise Isaan

aktuelle Landpreise Isaan: hat sich jemand kürzlich mit dem Thema Landkauf im Isaan beschäftigt oder Land gekauft? welche Preise werden aktuell aufgerufen? ... eher rural...
  • Farbenprächtige Feste in Thailand ( hier Isaan )

Farbenprächtige Feste in Thailand ( hier Isaan ): Thailand lebt von Farben und so wirken die Thais und ihre Feste auf uns Ausländer. Oft finden dann auch Schönheitswettbewerbe statt und eine MISS...
  • News aus Nord-Ost-Thailand, dem Isaan.

News aus Nord-Ost-Thailand, dem Isaan.: In Ubon öffnen zwei Grenzübergänge – aber nur wenige Menschen machen sich die Mühe, Thailand zu besuchen. Siam Rath ging gestern zum Grenzübergang...
  • Leben und Arbeiten im Isaan

Leben und Arbeiten im Isaan: Hallo, ich bin am Überlegen ob ich im Isaan auf dem Grundstück meiner Freundin ein Caffè bauen soll, um dort zusammen mit meiner Freundin zu Leben...
  • Leben und Arbeiten im Isaan - Ähnliche Themen

• Feuerwehr im Isaan

Feuerwehr im Isaan: Hallo in die Runde ! Wir wohnen im Isaan , Nähe Phon Thong und ich möchte eine Dorffeuerwehr aufstellen. Hat Jemand Ähnliches schon gemacht, oder...
  • aktuelle Landpreise Isaan

aktuelle Landpreise Isaan: hat sich jemand kürzlich mit dem Thema Landkauf im Isaan beschäftigt oder Land gekauft? welche Preise werden aktuell aufgerufen? ... eher rural...
  • Farbenprächtige Feste in Thailand ( hier Isaan )

Farbenprächtige Feste in Thailand ( hier Isaan ): Thailand lebt von Farben und so wirken die Thais und ihre Feste auf uns Ausländer. Oft finden dann auch Schönheitswettbewerbe statt und eine MISS...
  • News aus Nord-Ost-Thailand, dem Isaan.

News aus Nord-Ost-Thailand, dem Isaan.: In Ubon öffnen zwei Grenzübergänge – aber nur wenige Menschen machen sich die Mühe, Thailand zu besuchen. Siam Rath ging gestern zum Grenzübergang...
  • Leben und Arbeiten im Isaan

Leben und Arbeiten im Isaan: Hallo, ich bin am Überlegen ob ich im Isaan auf dem Grundstück meiner Freundin ein Caffè bauen soll, um dort zusammen mit meiner Freundin zu Leben...
  • Oben