Der internationale Wetterbericht

Diskutiere Der internationale Wetterbericht im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; . .@eutropis, wo Du schreibst, "geschäftsschädigend" musste ich an die Winterreifenverordnung in D denken. Da fällt mir ein, durch meine...
crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
. .@eutropis, wo Du schreibst, "geschäftsschädigend" musste ich an die Winterreifenverordnung in D denken.

Da fällt mir ein, durch meine Thailand-Aufenthalte während des deutschen Winters, habe ich mir die EXTRA-Bereifung meines Autos in D gespart!

Muss schnell mal meine Liste "Ersparnisse Thailand/Germany" um eine weiteres wichtiges Detail bereichern

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Muss schnell mal meine Liste "Ersparnisse Thailand/Germany" um eine weiteres wichtiges Detail bereichern
Stehen auch die hübschen Thai-Mädels auf deiner Liste ,ceazy,deswegen kam ich damals nach LOS ,eine Zeit wo ein Mann noch ein Mann war ,besonders mit dicken Ständer:grin:

@eutropis ,der Hass der Skiliftbetreiber hast du dir sicher ,letztes Jahr haben die kaum was verdient
Meine Tochter wäre auch sauer ,muss jeden Tag mit ihr rodeln gehen und das noch auf so einem blöden Poporutscher.Sie nimmt natürlich den Schlitten.
Meine Tochter meint ,der Schnee könnte ja noch bis Weihnachten liegen bleiben.

Übrigends ein nettes Hobbi ,was ich auch gerne machen würde , ist das Eisbaden ,wer hat Mut!
Der Schniedel wird dabei aber auch nicht größer die Haut aber schweinerosa!

benni

benni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.907
Bei uns könnte von mir aus viel mehr Schnee sein. Ist wunderschön. Betr. Ottos Foto: schätze es stammt aus :confused: Idaho.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
.. und der Otto, wohnt er in der Villa im ersten Bild, der reiche Erbe Otto?:wink2:

der Globetrotter Otto!

(oder ist er der Gärtner dieser Villa?)

Ist doch ein Altersheim ,soll ich mal fragen ob für dich noch ein Platz frei ist ,crazy?

benni

benni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.907
Eissegeln wäre gut. Dazu muss aber die richtig fette Eisdecke wochenlang exakt so sein. So wie es früher war. Und selbst dann ist ein Einbrechen mit dem Teil ein Normalfall, passiert jedem. Eisbaden also inklusive ...

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Wer heisst hier Egon im Forum:banghead:

Das Sturmtief Egon hat heute Nacht starke Stürme von Frankreich aus über Deutschland gebracht.
Sogar ein Förster-Hochsitz ist auf der Autobahn gelandet.Bäume und Äste in mass und sogar die ICEs dürfen nur 200 km schleichen.

Dann taut noch alles ,die Strassen sind spiegekglatt und ich wohne noch auf dem Berge,so ein Schit.

Ich glaube heute ,Freitag der 13. bleibe ich liebe in der Bude und wärme meine Frau und das Forum!:grin:

E

eber

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Hallo, wer internationale Wetterbericht sehen will, sollte Accu Weater eingeben.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Es schneid wieder ,Egon ist am Nordpol.
Glaube heute in Bayern gut 20 cm Neuschnee.

Soll ich etwas davon nach LOS schicken?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Wohne in den Voralpen,also bleibe ich bei 20

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
uns es schneit weiter ,die Schneeberge türmen sich bis zu einem Meter.Mein erster ,richtiger Schnee seit 30 Jahren!
DSCF3700.JPG

DSCF3709.JPG

DSCF3710.JPG

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Nachts -15 C und tagsüber blauer Himmelim Voralpenland.

DSCF3791.JPG

DSCF3801.JPG

Hier noch ein Bild von meiner Tochter und mir.

DSCF3809.JPG

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.259
Ha, da lobe ich mir meine Cocospalmen, wo die Sonne gerade mit +31,4 Grad runterlacht um 14 Uhr TH Zeit:biggrin: .........und wie es so aussieht, dürfte die kommende Woche sehr sonnig bleiben, das ist gut so, denn da trocknen endlich die letzten Feuchtgebiete aus und das Lärmende Froschgequake nachts nimmt ab, und hoffentlich verschwinden auch diese doofen Stechmücken ?

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.259
@crazygregg44............da kennst aber meine Holde nicht!! schon wenn ich beginne die lästigen Ameisen zu besprühen stopt sie mich und sagt, ich soll keine Tiere töten, sagt Buddha !! Sie hat irgendwo eine grüne Mentholflüssigkeit und damit betupft sie ihre Mückenstiche und.........schimpft über diese bösen Mücken:gruebel: Und bevor sie abends ins Bett geht, rauscht sie mit ihrem "elektrischen Tennisschläger" durchs Schlafzimmer und.......hahaha.......killt Mücken mit Flüchen dazwischen:unbeteiligt::lol:

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
. . ob es wohl hilft, Deiner Holden zu sagen, dass es in Thailand letztes Jahr über 800 Tote gab, die an Dengue Fieber gestorben sind ?

. . .apropos Mückenstiche . . . ich benutze seit zwei Jahren etwas ganz feines . . . einen Stift, welcher an der Spitze eine kleine Platte hat, die kurzzeitig heiß wird. Diese hält man auf den Stich und drückt die 6 Sekunden Dauer.

Funktioniert, der Stich hört auf zu jucken!

Natürlich nur das Original, vor Chinakopien wird gewarnt. Die Ladeklappe ist ein bissl wackelig, sollte man mit Tesaband sichern, aber ansonsten tut das Teil was es soll.

https://www.amazon.de/Riemser-Pharm...5075032&sr=8-1&keywords=bite+away+stichheiler

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.924
. . ob es wohl hilft, Deiner Holden zu sagen, dass es in Thailand letztes Jahr über 800 Tote gab, die an Dengue Fieber gestorben sind ?
800 von 70 Millionen. Im gleichen Zeitraum gab es ueber 20.000 Verkehrstote.

Ich will das nicht verharmlosen sondern nur in die richtige Relation setzen.

Thema:

Der internationale Wetterbericht

Der internationale Wetterbericht - Ähnliche Themen

• Internationaler Impfpass

Internationaler Impfpass: Hallo, da wir zur Zeit wieder in Thailand sind und dank unseres ehemaligen Pharmalobbyisten und akt. Gesundheitsministers Spahn ab nächstem Jahr...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig

Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig: Ich denke diese Info ist sehr wichtig, daher nochmal als eigenes Thema mit klarer Aussage. Wie der Deutschen Botschaft angeblich durch Thai...
  • In D ausgestellter, internationaler Führerschein in Thailand ab sofort ungültig

In D ausgestellter, internationaler Führerschein in Thailand ab sofort ungültig: https://bangkok.diplo.de/th-de/konsularservice/fuehrerschein/1352806 Jetzt wird es spannend... ob die Autoverleiher die gebuchten und bezahlten...
  • Transferzeit USM -> BKK -> National -> International Airport

Transferzeit USM -> BKK -> National -> International Airport: Hallo, welche Fluguhrzeit von Koh Samui muss ich nehmen, damit ich den Flieger mit den Emirates um 21.25 Uhr von Bangkok nach Dubai nicht...
  • Transferzeit USM -> BKK -> National -> International Airport - Ähnliche Themen

• Internationaler Impfpass

Internationaler Impfpass: Hallo, da wir zur Zeit wieder in Thailand sind und dank unseres ehemaligen Pharmalobbyisten und akt. Gesundheitsministers Spahn ab nächstem Jahr...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig

Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig: Ich denke diese Info ist sehr wichtig, daher nochmal als eigenes Thema mit klarer Aussage. Wie der Deutschen Botschaft angeblich durch Thai...
  • In D ausgestellter, internationaler Führerschein in Thailand ab sofort ungültig

In D ausgestellter, internationaler Führerschein in Thailand ab sofort ungültig: https://bangkok.diplo.de/th-de/konsularservice/fuehrerschein/1352806 Jetzt wird es spannend... ob die Autoverleiher die gebuchten und bezahlten...
  • Transferzeit USM -> BKK -> National -> International Airport

Transferzeit USM -> BKK -> National -> International Airport: Hallo, welche Fluguhrzeit von Koh Samui muss ich nehmen, damit ich den Flieger mit den Emirates um 21.25 Uhr von Bangkok nach Dubai nicht...
  • Oben