www.thailaendisch.de

Der grosse Kindergarten im Tipp-Forum ueber Wohnorte in Thailand!

Diskutiere Der grosse Kindergarten im Tipp-Forum ueber Wohnorte in Thailand! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Also wenn ich so die Beitraege verfolge, dann muss es unendlich wichtig sein, wo "Mann' sich niederlaesst! Ich finde, es sollte fuer einen...
F

franky_ch

Gast
Also wenn ich so die Beitraege verfolge, dann muss es unendlich wichtig sein, wo "Mann' sich niederlaesst!
Ich finde, es sollte fuer einen persoenlich passen und darueber muss man nicht schreiben!
Aber eben die Kultur nimmt eben dort und hier, nur noch ab!
Prost...............:D

ffm

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.669
Wo hast du dich denn nieder gelassen? Passt es dort für dich persönlich, und nimmt die Kultur dort ebenfalls ab?

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
8.277
In meiner Umgebung nimmt sie eher zu ....:)

C

crazygreg44

Gast
mit mir, selbst an unpassendem Ort, nimmt die Kultur immer zu !

Piratzel

Piratzel

Full Member
Reaktion erhalten
40
Wen interessiert das eigentlich, wo wer wohnt, und was der da macht???

Ist doch jedem selbst überlassen, und wenn einer 20 Millionen versenkt, wen geht das was an???

In fast allen Foren sind nur Neider und Mutanten unterwegs, die sich um Sachen kümmern, die sie einen Dreck angehen!

J

Joerg_N

Gast
Wen interessiert das eigentlich, wo wer wohnt, und was der da macht???

Ist doch jedem selbst überlassen, und wenn einer 20 Millionen versenkt, wen geht das was an???

!
Kenne das Forum nicht, aber ich glaub nicht so etwas meisst mit Neid zu tun hat,

manchmal kann man nur mit dem Kopf schuetteln und muss das dann auch mal schriftlich rauslassen

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
in der Zeit, als das seinerzeit in Johanns Forum begann,
das jedes Forenmitglied seinen eigenen th. Wohnort bei google maps eintragen kann,

war in Teilen der Forenmemberschaft soetwas wie community vorhanden,
wo man im Falle einer Reise mal kurz nach sah, ob den zufällig ein Forenmember in der Nähe wohnt,
dem man seinen Besuch ankündigen konnte.

Später, als Johann sein Forum deaktivierte,
sodass man sich nicht mehr einloggen konnte,
und nur noch die Teile lesen konnte,
die im sogenannten "offenen Bereich" gepostet waren,

hatte sich die Memberschaft bereits auf andere Foren verteilt,
und das Communityfeeling war erloschen.

(einige, wie eule, landeten im Susieforum, wieder andere kurzzeitig im schweizer Isaanforum,
alles sehr unterschiedlich bei digitalen Wanderschaften)

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
11.551
in der Zeit, als das seinerzeit in Johanns Forum begann,
das jedes Forenmitglied seinen eigenen th. Wohnort bei google maps eintragen kann,

war in Teilen der Forenmemberschaft soetwas wie community vorhanden,
Richtig Disi, da wurde auch überhaupt nicht drüber diskutiert.
Man hat es gemacht, oder nicht. Einschränkend ist zu sagen, dass fast alle Adressen sich im Norden, bzw. Osten des Landes befanden.
War ja auch das Isaan-Forum.

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.082
Im Ruhrgebiet sacht man: Woanders ist schöner. Aber hier is Heimat.
Wenn man sich in der Pampa wohlfühlt, insbesondere mit den Menschen, die man kennt - ist doch ok. Das muss die umgebende Landschaft erstmal aufwiegen, dieses Menschliche. Eine Wahlmöglichkeit erstmal überhaupt vorausgesetzt.

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
1.534
Ich weis echt nicht, wie ihr teils drauf hängt? Menschen die in ruhigen (oder nicht touristischen) Landesteilen Thailands leben, haben ganz andere Belange, als Menschen in Touristenhochburgen. Klar weis jeder von denen, das Gleichgesinnte rar sind, geben aber die Hoffnung nicht auf (Vom Prinzip nichts Anderes wie in z.B. Pattaya und Co)

Das sich das Leben nach einer Übersiedlung nach Thailand völlig ändert und eine neue Rollenverteilung stattfindet, haben wohl die wenigsten Besserwisser und Problemverdränger mit einkalkuliert.

Thema:

Der grosse Kindergarten im Tipp-Forum ueber Wohnorte in Thailand!

Der grosse Kindergarten im Tipp-Forum ueber Wohnorte in Thailand! - Ähnliche Themen

• Einzelfälle ? oder doch eine größere Anzahl

Einzelfälle ? oder doch eine größere Anzahl: Seit geraumer Zeit gehe ich nun mit dem Gedanken schwanger, daß man doch sollte auch Personen( Ausländer, Migranten, Asylsuchende etc.)würdigen...
  • Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?

Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?: Hallo, ich möchte via Wise.com (wohl bester Wechselkurs und geringste Gebühren= geringster Wertverlust--- Tranfer = Euro ===> ThaiBaht) einen...
  • Corona-Plandemie,Trump,China,NWO,Deepstate,Kabale,großes Erwachen

Corona-Plandemie,Trump,China,NWO,Deepstate,Kabale,großes Erwachen: Verschiedene Ansichten Aufklärungen Berichte Corona ein Intelligenz Test,usw. Hallo meine Lieben! Na was geht ab? Angst oder Vertrauen? Beides...
  • Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?

Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?: Heute mal ein verfrühter Wochenendthread zum Nachdenken! In Coronazeit sind wir doch meist alle Homearbeiter,oder :nixweiss: Schade ,dass wir im...
  • Ein großes Fest in Nong Khai

Ein großes Fest in Nong Khai: Einmal im Jahr findet ein großes Fest in Nong Khai statt. Dieses Jahr ist es trotz Corona sehr voll fast ein Jahr habe ich es nicht mehr so voll...
  • Ein großes Fest in Nong Khai - Ähnliche Themen

• Einzelfälle ? oder doch eine größere Anzahl

Einzelfälle ? oder doch eine größere Anzahl: Seit geraumer Zeit gehe ich nun mit dem Gedanken schwanger, daß man doch sollte auch Personen( Ausländer, Migranten, Asylsuchende etc.)würdigen...
  • Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?

Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?: Hallo, ich möchte via Wise.com (wohl bester Wechselkurs und geringste Gebühren= geringster Wertverlust--- Tranfer = Euro ===> ThaiBaht) einen...
  • Corona-Plandemie,Trump,China,NWO,Deepstate,Kabale,großes Erwachen

Corona-Plandemie,Trump,China,NWO,Deepstate,Kabale,großes Erwachen: Verschiedene Ansichten Aufklärungen Berichte Corona ein Intelligenz Test,usw. Hallo meine Lieben! Na was geht ab? Angst oder Vertrauen? Beides...
  • Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?

Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?: Heute mal ein verfrühter Wochenendthread zum Nachdenken! In Coronazeit sind wir doch meist alle Homearbeiter,oder :nixweiss: Schade ,dass wir im...
  • Ein großes Fest in Nong Khai

Ein großes Fest in Nong Khai: Einmal im Jahr findet ein großes Fest in Nong Khai statt. Dieses Jahr ist es trotz Corona sehr voll fast ein Jahr habe ich es nicht mehr so voll...
  • Oben