Der erste Blick gilt den Augen.

Diskutiere Der erste Blick gilt den Augen. im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Servus. Gelesen in der Tageszeitung OVB. Der erste Blick gilt den Augen. Hamburg. Die Meisten Männer schauen Frauen als erstes auf die Augen. Das...
O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus.
Gelesen in der Tageszeitung OVB. Der erste Blick gilt den Augen. Hamburg. Die Meisten Männer schauen Frauen als erstes auf die Augen. Das hat eine Forsa Umfrage im Auftrag der Bildwoche ergeben. Danach gilt der erste Blick bei 38 Prozent der Männer der Augen einer Frau, nur 10 Prozent sehen zuerst auf Busen oder Po. Es folgen Beine 8 Prozent, Haare 6 Prozent, Mund 4 Prozent, Hüften oder Taille 3 Prozent. Umgekehrt ist es fast genauso. 46 Prozent der Frauen erklärten, sie schauten beim Mann zuerst auf die Augen. Es folgen Hände 8 Prozent, PO 7 Prozent, Haare 6 Prozent, Mund 4 Prozent und Schultern 2 Prozent.
 
F

Farang

Gast
Hmm und ich dachte immer für uns Männer gilt.
Der erste Blick wird immer zuerst auf die Hupen einer Frau gerichtet ;) :p
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Hallo Farang !


Was sind "Hupen "

Ein unwissender Otto
 
F

Farang

Gast
Hallo Otto,
Mit Hupen meine ich die beiden vorder Hupen du weisst schon die Milcheuter ... die Kawongas , boobies, knet teile,... oder ganz einfach den Busen ;)

Gruß

Letzte Änderung: Farang am 08.07.02, 02:12
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Aber noch mal ernsthaft:
Ich schaue auch zuerst ins Gesicht / Augen,
erst dann ...
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Odysseus
Ich würde sagen, wenn mir eine Frau auf der Straße entgegenkommt sind die Augen so ziemlich das letzte was ich erkenne. Das erste ist doch die Silhouette was man wahrnimmt. Wenn ich einer Frau direkt gegenüberstehe ohne ihr von weitem genähert zu haben, z.B. weil ich mich zu ihr umgedreht habe, könnte ich ihr doch nie zuerst in den Ausschnitt schauen. Da ist freilich der Blickkontakt das Erste. Es sei denn sie ist 2,10m groß :lol: Insofern gilt der erste Blick den Augen. Wenn jemand einem Gegenüber nicht in die Augen sehen kann, hat das meist Gründe. Der Farang flunkert bestimmt ;-)
Jinjok
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Wenn ich einer hübschen Frau begegne und sie mir kurz ansehen kann, habe ich in sekundenschnelle so einiges von ihr wahrgenommen. Die Augen allerdings wohl nicht.
(Oder was bezeichnest Du als Augen? Die Hupen?)


Gruß

Mang-gon Jai
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Versucht euch doch mal folgendes vorzustellen:
es kommt euch eine Frau entgegen,
einmal trägt sie eine Sonnenbrille und einmal nicht 8-) :-)
So läßt sich doch gut feststellen, welche Aussagekraft die Augen haben, auch wenn man nicht gleich so tief in diese blicken kann.
Ich nehme Augen und Gesicht als Einheit war ( schon öfter selbst beobachtet) und dann, wie Mangon schon sagte, in einem weiteren Augenblick den Rest des Gegenübers.
Dann findet schon eine gewisse Voreinteilung des Gegenübers statt, das man auch im positiven Sinne als Vorurteil bezeichnen könnte.
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hi,

wenn Ihr den Damen so in die "Augen" schaut,
dannn sollte Ihr auch mal einen Blick auf das Gesicht
Eurer Thai Frau :zorn: wagen.

Peter
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Vielen Dank , Farang ,habe mal wieder was dazu gelernt.

Wie kann man diese Dinger denn noch anders auf Thai benennen ?
( @ MgJ )

Das Wort noom = Milsch klingt ziemlich langweilig !

Gruss Otto
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Isanfreund
Größere und der Schwerkraft nicht standhaltende ‚Nom’ werden auch als ‚malagOO’ (Papaya) oder, wenn schon etwas in die Länge gezogen, als ‚tääng’ (Gurke) bezeichnet.
Mehr wüßte ich momentan auch nicht zu diesem interessanten Thema. Werde mich mal kundig machen.


Gruß

Mang-gon Jai
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Habe noch von dem Wort noobrah gehoert.

Wenn Frauen ,so ab 40 Jahren einen Haengebusen bekommen.
 
I

Iffi

Gast
Also ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auf Grund der Augen schon so manche "täääng" (Mehrzahl) schlicht übersehen habe und nach dem "Auspacken" einfach unfähig zu Höhenflügen war. Altersbedingt?

Bin auch ein Augentyp und muss mich immer wieder zwingen auch mal einen kritischen Blick auf die anderen "assets" zu werfen, damit die Katastrophe nicht vorprogrammiert ist.

Tja, Alice, bei mir haste nichts im Sinne des Vortschritts bewegt, Mädel.

Hoch leben die festen Melonen (um beim Gemüse/Obst zu bleiben) und die Mandelaugen!!!!
 
S

stefan

Gast
wenns sie groß sind aber nicht so riesig sagen die Thais auch somm oh (also wie ne Thaifrucht
und wenn sie riesig sind werden sie dort auch Maaprau ( KOkusnuss) genannt
numm lin maa ( wie ne HUndezunge) wenn sie alt sind und hängen
Gruß Stefan
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Auch wenn die Dinger zu stramm stehen, scheint’s nicht gut zu sein. Solche Möpse heißen ‚Nom schii naa phua’ = Brüste die zum Gesicht des Gatten zeigen.
Nom schii naa phua stehen im Verdacht, Männer auf ‚Dumme Gedanken’ zu bringen.


Viel Spaß damit

Mang-gon Jai
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Hallo MgJ !

Werde den Satz Nom schii naa phua’

mal bei meiner Frau ausprobieren .

Hoffentlich haut sie mir nicht eine rein .

Gruss Otto
 
K

Kheldour

Senior Member
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
477
Reaktion erhalten
0
Ort
Sankt Augustin
...und? Haste ein Feilchen?:cool:

.....zum Thema Feilchen kann ich noch einen beisteuern:

wie ich jetzt in Lummerland war, waren wir auch einige Tage in Patong Beach. Als wir Morgens abreisen wollten, war meine Liebste gerade dabei die Wäsche für die Koffer zusammen zu falten, als ich aus dem Bad komme und ihr 'nen Schmatzer auf die Schulter geben will.....

...nun, sie merkt daß ich ankomme und zuckt in just dem Moment hoch, als ich mich über ihren entzückenden Rücken beuge....:fertig:

Das Ergebnis war ein häßliches Knacken, eine blutige Nase und eine Gehirnerschütterung mit häßlichen Kopfschmerzen bis in die Nacht hinein....:crazy:

Ich sach ja, die Mädels haben schon so ihren Dickschädel ;-D
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hallo Kehldour,
komm sag schon...was ist wirklich passiert :lol:
 
K

Kheldour

Senior Member
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
477
Reaktion erhalten
0
Ort
Sankt Augustin
@Iffi, MichaelNoi

;-D....ja, ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen....:rofl:

War tatsächlich so....aber mal 'ne andere Frage, was heißt "Igel" auf Thai? Da gibt's nämlich auch 'ne lustige Story drum herum.....erzähl ich Euch morgen in Bad Homburg. ;-D
 
Thema:

Der erste Blick gilt den Augen.

Der erste Blick gilt den Augen. - Ähnliche Themen

  • Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.)

    Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.): Hallo zusammen, ich fliege am 04.08.2019 nach Thailand. Ich würde dort einen Abholservice vom Flughafen benötigen. Ich war vorher in Pattaya...
  • Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?

    Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?: Erstes Konzert: ca. 13, 2 Tages Open Air irgendwo im total verregneten Burgenland mit den Metzlutschkas Erben und anderen Austro Freak Grössen...
  • erstes Mal Isan

    erstes Mal Isan: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Einige Beiträge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen Mühe die sich hier einige...
  • Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?

    Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?: Hallo zusammen, Da wir schon eine Anmeldung zur Eheschließung haben und meiner Frau lediglich das A1 (Telc/Göhte) Prüfungs Zertifikat für das...
  • Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand

    Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand: Als ich das erstemal nach thailand kam hatte ich 105 kg und war durchtrainiert.kein g fett war 1994 als bauch sichtbar. 2014 umgesiedelt nach...
  • Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand - Ähnliche Themen

  • Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.)

    Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.): Hallo zusammen, ich fliege am 04.08.2019 nach Thailand. Ich würde dort einen Abholservice vom Flughafen benötigen. Ich war vorher in Pattaya...
  • Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?

    Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?: Erstes Konzert: ca. 13, 2 Tages Open Air irgendwo im total verregneten Burgenland mit den Metzlutschkas Erben und anderen Austro Freak Grössen...
  • erstes Mal Isan

    erstes Mal Isan: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Einige Beiträge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen Mühe die sich hier einige...
  • Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?

    Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?: Hallo zusammen, Da wir schon eine Anmeldung zur Eheschließung haben und meiner Frau lediglich das A1 (Telc/Göhte) Prüfungs Zertifikat für das...
  • Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand

    Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand: Als ich das erstemal nach thailand kam hatte ich 105 kg und war durchtrainiert.kein g fett war 1994 als bauch sichtbar. 2014 umgesiedelt nach...
  • Oben