www.thailaendisch.de

Der Eisenbahn Thread

Diskutiere Der Eisenbahn Thread im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Mein Gott Helmchen, "stabbed" steht doch schon in der Ueberschrift.
Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
39.853
Reaktion erhalten
9.026
Ort
Essen/ Nong Prue
Wenn du meinst. :crazy:
Ach ja, warum hat man dann der, noch lebenden Dame dann das Messer aus dem Nacken gezogen?
 
Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
39.853
Reaktion erhalten
9.026
Ort
Essen/ Nong Prue
Weia. Sie ist nicht erstochen worden.
Man hat auf sie eingestochen.:pruegel:

Das wird jetzt aber zwingend etwas für den Blödelthread.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
31.381
Reaktion erhalten
10.230
Ort
Im Norden
Es gibt die Möglichkeit des Einstechens auf Jemanden = to stab someone,

Wenn die Stecherei tötlich ausgeht dann = stabbed someone to death
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
20.474
Reaktion erhalten
2.366
Ort
Irgendwo im Outback!
Das Ergebnis ist aber das gleiche ,ist ungesund für den Körper!
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
20.474
Reaktion erhalten
2.366
Ort
Irgendwo im Outback!
Mich wundert immer ,wie viele eingleisige Bahnstrecken und solche ohne Oberleitung in Bayern existieren.
Trotzdem Zugnostalgie pur !

e1.jpg
e2.jpg
e3.jpg
e4.jpg
e5.jpg
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
6.269
Reaktion erhalten
530
Ort
MUC
Bin gerade auf diesen Thread gestoßen und finde ihn wunderschön. Bahnfahren hat seinen Reiz. Einerseits natürlich die technisch modernen Züge, aber selbst irgendeine Bimmelbahn ohne Klimaanlage, die an Tagen wie heute eher eine rollende Folterkammer ist, hat trotzdem ihren Reiz. Ich fahre ausgesprochen gerne Bahn und würde das auch in anderen Ländern tun. Und landschaftlich : Ich erinnere mich an die Abiturfahrt 1985 mit dem Nachtzug von München nach Rom. Und als es durch die Toscana ging, ging die Sonne auf. Das hat schon was . Welcher Zug mir ausnehmend gut gefallen hat, war der französische TGV. GEFAHREN bin ich mit ihm noch nicht, aber irgendwann vor 20 Jahren war mal einer für ein paar Tage als Ausstellungsstück im Münchner Hauptbahnhof UND MAN DURFTE IHN AUCH VON INNEN BESICHTIGEN. Auch wenn ich ihn eng fand, wie eine Konservendose, war er einfach nur geil !
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
6.269
Reaktion erhalten
530
Ort
MUC
...ach ja und da ich KEIN Öko bin, muß eine Zugstrecke nicht zwingend eine Oberleitung haben. Ich benutze einen Zug auch dann, wenn er von einer Diesellok gezogen wird.

Übrigens sind auch Güterzüge immer schön anzusehen. Wenn man am Münchner Heimeranplatz auf die S-Bahn wartet, kann's sein, daß man Glück hat und auf dem anderen Gleis einen langen Güterzug. Noch ein Tipp zum spazieren schauen : In München -Allach gibt's einen Güterbahnhof und über die Gleise führt eine Brücke. Da kann man stehen bleiben und beobachten, wie die abgekoppelten Waggons ihre kinetische Energie abbauen. Wenn sie dann mit ihren Puffern aufeinander knallen, wird's natürlich etwas laut, aber das ist ja auch Teil des Reizes. Ich könnte da stundenlang zusehen. ....
 
Thema:

Der Eisenbahn Thread

Der Eisenbahn Thread - Ähnliche Themen

  • Eisenbahner unter sich

    Eisenbahner unter sich: Ehrlich? Such Dir die Scheisse doch selber raus. Ich glaub ja nicht, mit welchem Schwachsinn ich hier diskutiere. Geh mal voegeln mit Clemens. Manno.
  • Ein paar Bilder von LOS ,Schwerpunkt Eisenbahn.

    Ein paar Bilder von LOS ,Schwerpunkt Eisenbahn.: Das Einfalltor ,Flughafen Bangkok-Savarnapbhum ,35 KM vom Zentrum.
  • Scheint, dass sie die Eisenbahn mag

    Scheint, dass sie die Eisenbahn mag: Die Thailändische Ministerpräsidentin und Verteidigungsministerin in Personalunion plant lt. einem Artikel in Thairath.online langfristige...
  • thai eisenbahn online buchung

    thai eisenbahn online buchung: Hi, ich weis nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde. Habe gerade mein erstes online ticket bei der thai. eisenbahn gebucht...
  • mit der eisenbahn berlin - saigon

    mit der eisenbahn berlin - saigon: heute abend im zdf der 1. teil der reportage Von Berlin nach Saigon mit Dirk Sager Von Berlin aus 16.000 Kilometer mit der Bahn, Endstation...
  • mit der eisenbahn berlin - saigon - Ähnliche Themen

  • Eisenbahner unter sich

    Eisenbahner unter sich: Ehrlich? Such Dir die Scheisse doch selber raus. Ich glaub ja nicht, mit welchem Schwachsinn ich hier diskutiere. Geh mal voegeln mit Clemens. Manno.
  • Ein paar Bilder von LOS ,Schwerpunkt Eisenbahn.

    Ein paar Bilder von LOS ,Schwerpunkt Eisenbahn.: Das Einfalltor ,Flughafen Bangkok-Savarnapbhum ,35 KM vom Zentrum.
  • Scheint, dass sie die Eisenbahn mag

    Scheint, dass sie die Eisenbahn mag: Die Thailändische Ministerpräsidentin und Verteidigungsministerin in Personalunion plant lt. einem Artikel in Thairath.online langfristige...
  • thai eisenbahn online buchung

    thai eisenbahn online buchung: Hi, ich weis nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde. Habe gerade mein erstes online ticket bei der thai. eisenbahn gebucht...
  • mit der eisenbahn berlin - saigon

    mit der eisenbahn berlin - saigon: heute abend im zdf der 1. teil der reportage Von Berlin nach Saigon mit Dirk Sager Von Berlin aus 16.000 Kilometer mit der Bahn, Endstation...
  • Oben