www.thailaendisch.de

Der Eigentuemer des Fussball Vereins ManC..

Diskutiere Der Eigentuemer des Fussball Vereins ManC.. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; ... plant das Wappen von Manchester City zu veraendern! Geruechten zufolge soll das Segelschiff und der Greif gegen Garuda und Elefant getauscht...
S

Samuianer

Gast
... plant das Wappen von Manchester City zu veraendern!

Geruechten zufolge soll das Segelschiff und der Greif gegen Garuda und Elefant getauscht werden!

Da wird er mal die englischen Fans kennenlernen und vielleicht kapieren was Patriotismus heisst!

http://www.nationmultimedia.com/2008/06/17/sport/sport_30075749.php

-The Nation-

....mal gespannt wann die Sterndeuter kommen und schwarz magische Rituale vor dem Spiel abgezogen werden... :lachen:

B

Bjoern

Gast
"A Thai source at the club" :lachen: Sunday Mirror :lachen: :lachen: :lachen: Murdoch lässt grüssen.

Was sagt die Wiki dazu?

"...Der Daily Mirror ist eine englische Tageszeitung, die vor allem mit Hilfe der Reportagefotografie versucht, dem Leser die Nachrichten nahe zu bringen. Die Zeitung erscheint im Kleinformat (Tabloid) (ähnlich der Bild am Sonntag) und fällt unter die Rubrik des Boulevardjournalismus (Yellow Press)..."

Schock dii :wink:

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
269
Mr. Thaksin scheint die britische fangemeinde nicht zu kennen ;-D .
bin gespannt wie lange der garuda dort seinen platz behaupten kann................

S

Samuianer

Gast
...egal was, dran wird schon was sein... ist wie mit "Geruecht" die Spieler des Clubs muessten ihn ab sofort mit einem "Wai" begruessen - Vorwand - Sven "Dingens"... der Trainer ist kurz und schmerzlos gegangen worden.... das ist die Handschrift dieses Mannes!

Abwarten!

Zutrauen wuerde ich ihm Alles!

Faellt mir Bill Clinton zu ein, der Grass geraucht hat, aber NICHT inhaliert!

Tja das sind die feinen Unterschiede der Polemik!

Wie dem Herren seine "ehrlichen Luegen"! :lachen:

M

Mandybär

Gast
Ich hab mir mal live ein Spiel Manchester City gegen Utd. angeguckt. :super:

Bei den Fans dieses Traditionsclubs kann ich mir nicht vorstellen dass hier irgendwas geändert wird.

Da kennt der Herr Ex-Premier die englischen Traditions-
gefühle noch viel zu wenig.

Grüße
Mandybär :wink:

R

ReneZ

Gast
Im zitierten Artikel werden die Gerüchte, dass er
einen Elefanten oder Garuda haben möchte, ausdrücklich
dementiert.

Genau so werden sie aber weiter verbreitet. :lol:

Gruss, René

A

antibes

Gast
wingman" schrieb:
Mr. Thaksin scheint die britische fangemeinde nicht zu kennen ;-D .
bin gespannt wie lange der garuda dort seinen platz behaupten kann................
die briten lassen sich seit der ära thacher bedenkenlos kaufen.

S

Samuianer

Gast
Wusste garnicht das Maggie in Bad Taya's "walking street" gelernt hatte.... :lachen: Soi Cowboy ist ja fuer sie eher unwahrscheinlich! ;-D

BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Ich war gestern beim Toxin in seinem Tower nr 3, wir hatten da ein Kundengespräch mit einer seiner Firmen.
Der hat in dem Tower einen Fanshop reingestellt, wo man alles was das Fußballerfanherz begehrt kaufen kann.

Und ich glaube das er oder jemand anderes wichtiges auch später gekommen ist, denn es kam auf einmal ganz viel Polizei unter anderem auch Wagen in gelber Farbe die eigentlich nur der Königsfamilie bestimmt sind. Aber da ich schon über 2 Stunden gewartet hatte bis die endlich fertig waren mit dem Termin, hatte ich keinen Bock noch länger zu warten um zu checken wer den da kommt.

Z

zero

Gast
BinHierNichtDa" schrieb:
... denn es kam auf einmal ganz viel Polizei unter anderem auch Wagen in gelber Farbe die eigentlich nur der Königsfamilie bestimmt sind.
Also, dass gelbe Autofarbe nur der Königsgfamilie zusteht, das höre ich zum ersten mal. Ist das wirklich so???? Kann ich nicht wirklich glauben. :gruebel: :gruebel:

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
zero" schrieb:
Also, dass gelbe Autofarbe nur der Königsgfamilie zusteht, das höre ich zum ersten mal. Ist das wirklich so???? Kann ich nicht wirklich glauben. :gruebel: :gruebel:
Kann nicht sein, hier um die Ecke steht ein kleiner, hässlicher und gelber Wagen, der garantiert nicht mit der Königsfamilie in Verbindung gebracht werden kann :lachen:

BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Gelbe Autos mit schwarzem Nummernschild und diese hatten auch noch Blaulicht und das Wappen auf der Autotür.

Also mir wurde gesagt das gelbe Autos mit schwarzem Nummernschild zur Königsfamilie gehören.

Z

zero

Gast
BinHierNichtDa" schrieb:
Also mir wurde gesagt das gelbe Autos mit schwarzem Nummernschild zur Königsfamilie gehören.
"[highlight=yellow:a2cc1f1eae]mir wurde gesagt[/highlight:a2cc1f1eae]" ist gerade im LOS kein wirklicher Beweis für die Richtigkeit einer Aussage. ;-D ;-D

Im Falle der Autofarbe ist das nicht weiter tragisch und bleibt ohne Folgen, aber wenn ich nur daran denke, wie viele Farangs ich kennen gelernt habe, [highlight=yellow:a2cc1f1eae]denen gesagt wurde[/highlight:a2cc1f1eae], dass sie in Thailand ganz legal Grund und Boden kaufen dürfen (gekauft haben sie, besessen habe sie es aber nie) ..... und da gab es noch den einen [highlight=yellow:a2cc1f1eae]dem gesagt wurde[/highlight:a2cc1f1eae], dass die MiB (Men in Brown) auf Ko Phangan bei der FMP bei ein wenig Koks nicht so streng sind (nach 7 Jahren Knast glaubt er jetzt auch nicht mehr alles, was man ihm sagt)

S

Serge

Gast
Die offiziellen Fahrzeuge sind eher in deutschem "Taxiweiss" und lassen sich gut anhand der beiden ueberlangen Funkantennen am Kofferraum erkennen, ausser es ist einer der alten Rolls Royce.

Manchester City laesst sich sein Wappen sicher nicht nehmen. Und Mark Hughes, mal so nebenbei, der ist bekannt dafuer, dass er sich von keinem reinreden laesst. Das wird noch sehr spannend. Denn der steht auch noch unter ziemlichen Druck, die Eroeffnung unter Sven war sensationell. Wenn dann noch Ronaldinho kommt, bei dem man auch nicht mit Gewissheit sagen kann, das der sich lohnen wird haben wir eine recht interessante Saison vor uns.

Und City spielt am 26. Juli in Hamburg gegen den HSV!

Thema:

Der Eigentuemer des Fussball Vereins ManC..

Der Eigentuemer des Fussball Vereins ManC.. - Ähnliche Themen

• Umschreibung condo v.company auf F-eigentuemer, gibts probleme

Umschreibung condo v.company auf F-eigentuemer, gibts probleme: sonach 27 jahren thailand weiss ich zwar viel, aber dasnicht ganz. war auch schon beim anwalt/steurbuero, allerdings hatte der verkaeufer,seine...
  • Sind Ausländer tatsächlich unrechtmäßige Eigentümer von Land in Thailand?

Sind Ausländer tatsächlich unrechtmäßige Eigentümer von Land in Thailand?: Jetzt behauptet der Ombudsman von Thailand - Siracha Charoenpanij - "that based on the office's study, much of the land in major tourist...
  • Eigentum als Geringverdiener?

Eigentum als Geringverdiener?: Hallo, da sich heir einige member tummeln, die deutlich mehr an Lebenserfahrung tummelen... Da ich für mein Geld, auf absehbare keine großen...
  • weibliche Studentinen sind Eigentum

weibliche Studentinen sind Eigentum: in Malaysia gilt offenbar noch ein sehr konservatives Wertesystem, ein Leserbrief eines Studenten stellt klar Eigentumsrechte an Studentinnen...
  • Der Gaudi mit dem Eigentum in LOS

Der Gaudi mit dem Eigentum in LOS: In Thailand hat man als Grundstücksbesitzer (ueber die Thai Ehefrau) ,besonders wenn ein Auslaeänder im Spiel ist immmer weniger Rechte . Die...
  • Der Gaudi mit dem Eigentum in LOS - Ähnliche Themen

• Umschreibung condo v.company auf F-eigentuemer, gibts probleme

Umschreibung condo v.company auf F-eigentuemer, gibts probleme: sonach 27 jahren thailand weiss ich zwar viel, aber dasnicht ganz. war auch schon beim anwalt/steurbuero, allerdings hatte der verkaeufer,seine...
  • Sind Ausländer tatsächlich unrechtmäßige Eigentümer von Land in Thailand?

Sind Ausländer tatsächlich unrechtmäßige Eigentümer von Land in Thailand?: Jetzt behauptet der Ombudsman von Thailand - Siracha Charoenpanij - "that based on the office's study, much of the land in major tourist...
  • Eigentum als Geringverdiener?

Eigentum als Geringverdiener?: Hallo, da sich heir einige member tummeln, die deutlich mehr an Lebenserfahrung tummelen... Da ich für mein Geld, auf absehbare keine großen...
  • weibliche Studentinen sind Eigentum

weibliche Studentinen sind Eigentum: in Malaysia gilt offenbar noch ein sehr konservatives Wertesystem, ein Leserbrief eines Studenten stellt klar Eigentumsrechte an Studentinnen...
  • Der Gaudi mit dem Eigentum in LOS

Der Gaudi mit dem Eigentum in LOS: In Thailand hat man als Grundstücksbesitzer (ueber die Thai Ehefrau) ,besonders wenn ein Auslaeänder im Spiel ist immmer weniger Rechte . Die...
  • Oben