Der ehemalige Gesundheitsminister ...

Diskutiere Der ehemalige Gesundheitsminister ... im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; ..von Thailand ist der vorsaetzlichen Verschleierung seiner Besitztuemer fuer schuldig gefunden worden! Rakkiat hat als Gesundheitsminister von...
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
..von Thailand ist der vorsaetzlichen Verschleierung seiner Besitztuemer fuer schuldig gefunden worden!

Rakkiat hat als Gesundheitsminister von sich Schlagzeilen gemacht, weil viele Wegwerfprodukt (Einwegspritzen, Mundschutz, Latexhandschuhe etc.) zu ueberhoehten Preisen an die Krankenhaeuser geliefert wurden.

Es wurde auch nachgewiesen das er mindestens 5 Mill. Baht fuer einen 1.4 Mrd. Deal von der Fima TNP Healthcare Co. erhalten hatte.

Sollte sich bestaetigen das er, wie das in Thailand so schoen umschrieben wird, im Besitz ´ungewoehnlicher Reichtuemer´ (233,88 Mill) ist, so wird das gesamte Vermoegen konfiziert.

Ausserdem wird er von allen politischen Aktivitaeten bis 2005 verbannt sein.

Mal sehen was sich so bestaetigen wird, hat doch der Premier selbst nur einen ´ehrlichen Fehler´ begangen und gleich Mrd. uebersehen[/i, vielleicht begnadigt er persoenlich diesen glaenzenden Politiker.

Was auch immer geschehen wird, plant heute schon sein Comeback!

TiT-This is Thailand
:rofl:

Thema:

Der ehemalige Gesundheitsminister ...

Der ehemalige Gesundheitsminister ... - Ähnliche Themen

• Umfrage Reisen in das ehemalige Staatsgebiet der DDR

Umfrage Reisen in das ehemalige Staatsgebiet der DDR: man kann ja mal eine Umfrage an die ehemaligen Bürger der Bundesrepublik Deutschland stellen, rein interessehalber, wie oft war man in den...
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • War Thailands König jemals in der ehemaligen DDR?

War Thailands König jemals in der ehemaligen DDR?: In meiner Verwandtschaft wird vehement behauptet, dass Thailands König in der DDR zu Besuch war. Ich kann mir das kaum vorstellen, finde auch im...
  • der ehemalige rote nachbar thailands

der ehemalige rote nachbar thailands: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Staedte und Staetten der ehemaligen DDR

Staedte und Staetten der ehemaligen DDR: Hallo, ausser Leipzig von @antibes & @deguenni sind hier m. W. noch keine DDR-Staedte vorgestellt worden. Ich reise mal querfeldein und bitte...
  • Staedte und Staetten der ehemaligen DDR - Ähnliche Themen

• Umfrage Reisen in das ehemalige Staatsgebiet der DDR

Umfrage Reisen in das ehemalige Staatsgebiet der DDR: man kann ja mal eine Umfrage an die ehemaligen Bürger der Bundesrepublik Deutschland stellen, rein interessehalber, wie oft war man in den...
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • War Thailands König jemals in der ehemaligen DDR?

War Thailands König jemals in der ehemaligen DDR?: In meiner Verwandtschaft wird vehement behauptet, dass Thailands König in der DDR zu Besuch war. Ich kann mir das kaum vorstellen, finde auch im...
  • der ehemalige rote nachbar thailands

der ehemalige rote nachbar thailands: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Staedte und Staetten der ehemaligen DDR

Staedte und Staetten der ehemaligen DDR: Hallo, ausser Leipzig von @antibes & @deguenni sind hier m. W. noch keine DDR-Staedte vorgestellt worden. Ich reise mal querfeldein und bitte...
  • Oben