www.thailaendisch.de

Der Argonaut - Reisen zu fremden Völkern, Premiere Start, 11

Diskutiere Der Argonaut - Reisen zu fremden Völkern, Premiere Start, 11 im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Der Argonaut Mario Gianni reist ins Landesinnere von Thailand und besucht ein Kloster. Dort werden junge buddhistische Mönche zu Thai-Boxern...
R

Rene

Gast
Der Argonaut Mario Gianni reist ins Landesinnere von Thailand und besucht ein Kloster. Dort werden junge buddhistische Mönche zu Thai-Boxern ausgebildet. Boxen ist ein beliebter Sport im Thailand, um der drückenden Armut zu entfliehen.

O

odysseus

Gast
Re: Der Argonaut - Reisen zu fremden Völkern, Premiere Start

Servus Rene :-)
Agronauten, erinnert mich an den Guten alten Spielfilm, Jason und die Agronauten, lief schon oft im Fernseher.
:computer:

R

Rene

Gast
Re: Der Argonaut - Reisen zu fremden Völkern, Premiere Start

odysseus" schrieb:
Servus Rene :-)
Agronauten, erinnert mich an den Guten alten Spielfilm, Jason und die Agronauten, lief schon oft im Fernseher.
:computer:
Den Film kenne ich nicht, und den Betrag kann ich leider nicht sehen, hab kein Premiere. :heul:

Thema:

Der Argonaut - Reisen zu fremden Völkern, Premiere Start, 11

Der Argonaut - Reisen zu fremden Völkern, Premiere Start, 11 - Ähnliche Themen

• Reise im Juli/August 2023

Reise im Juli/August 2023: Hallo allerseits, ich bin Uli, neu im Forum und erhoffe mir ein paar Tipps von Euch. Habe gerade mit ersten Überlegungen für die nächstjährige...
  • Unerfahren und überfordert, Reise nach Udon Thani.

Unerfahren und überfordert, Reise nach Udon Thani.: Hallo Ich beabsichtige Anfang April nach Thailand zu reisen, nach Udon Thani. Ich bräuchte Hilfe wie ich das am besten gestalte. PCR-Test vor...
  • Nach Thailand reisen trotz positivem Test?

Nach Thailand reisen trotz positivem Test?: Hallöchen, Ich wollte morgen mit meiner Familie nach Thailand um Verwandte zu besuchen. Mein PCR Test war positiv, der der anderen negativ. Jedoch...
  • Warnung vor Reise nach Thailand im TIP

Warnung vor Reise nach Thailand im TIP: An dem Warnhinweis im Tip ist was Wares dran. Das Risiko nach Einreise positiv getestet zu werden ist nicht zu übersehen. Der Test vor Abflug ist...
  • Wir stellen Ihnen Prachuab Khiri Kan vor, einen unsichtbaren Ort in Thailand.

Wir stellen Ihnen Prachuab Khiri Kan vor, einen unsichtbaren Ort in Thailand.: Winter is coming, do you want to escape the cold? The place to sit on the beach in the sunlight and enjoy a beautiful view of the beach of the...
  • Wir stellen Ihnen Prachuab Khiri Kan vor, einen unsichtbaren Ort in Thailand. - Ähnliche Themen

• Reise im Juli/August 2023

Reise im Juli/August 2023: Hallo allerseits, ich bin Uli, neu im Forum und erhoffe mir ein paar Tipps von Euch. Habe gerade mit ersten Überlegungen für die nächstjährige...
  • Unerfahren und überfordert, Reise nach Udon Thani.

Unerfahren und überfordert, Reise nach Udon Thani.: Hallo Ich beabsichtige Anfang April nach Thailand zu reisen, nach Udon Thani. Ich bräuchte Hilfe wie ich das am besten gestalte. PCR-Test vor...
  • Nach Thailand reisen trotz positivem Test?

Nach Thailand reisen trotz positivem Test?: Hallöchen, Ich wollte morgen mit meiner Familie nach Thailand um Verwandte zu besuchen. Mein PCR Test war positiv, der der anderen negativ. Jedoch...
  • Warnung vor Reise nach Thailand im TIP

Warnung vor Reise nach Thailand im TIP: An dem Warnhinweis im Tip ist was Wares dran. Das Risiko nach Einreise positiv getestet zu werden ist nicht zu übersehen. Der Test vor Abflug ist...
  • Wir stellen Ihnen Prachuab Khiri Kan vor, einen unsichtbaren Ort in Thailand.

Wir stellen Ihnen Prachuab Khiri Kan vor, einen unsichtbaren Ort in Thailand.: Winter is coming, do you want to escape the cold? The place to sit on the beach in the sunlight and enjoy a beautiful view of the beach of the...
  • Oben