Der Argonaut - Reisen zu fremden Völkern, Premiere Start, 11
Diskutiere Der Argonaut - Reisen zu fremden Völkern, Premiere Start, 11 im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Der Argonaut Mario Gianni reist ins Landesinnere von Thailand und besucht ein Kloster. Dort werden junge buddhistische Mönche zu Thai-Boxern...
Der Argonaut Mario Gianni reist ins Landesinnere von Thailand und besucht ein Kloster. Dort werden junge buddhistische Mönche zu Thai-Boxern ausgebildet. Boxen ist ein beliebter Sport im Thailand, um der drückenden Armut zu entfliehen.
Re: Der Argonaut - Reisen zu fremden Völkern, Premiere Start
Servus Rene :-)
Agronauten, erinnert mich an den Guten alten Spielfilm, Jason und die Agronauten, lief schon oft im Fernseher.

Re: Der Argonaut - Reisen zu fremden Völkern, Premiere Start
odysseus" schrieb:
Servus Rene :-)
Agronauten, erinnert mich an den Guten alten Spielfilm, Jason und die Agronauten, lief schon oft im Fernseher.
Den Film kenne ich nicht, und den Betrag kann ich leider nicht sehen, hab kein Premiere.

Thema:
Der Argonaut - Reisen zu fremden Völkern, Premiere Start, 11
6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind: Liebe Forumsmitgliede
Meine Frau, unser dann einjähriges Baby und ich planen eine 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte...
In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?: Meine Frau hat für den EU-Raum - Schengenraum einen unbegrenzten Aufenthaltstitel. In welche Länder -ausserhalb EU- kann sie Visafrei reisen oder...
Suche Erholung und Party / reise alleine: Hey Leute,
ich überlege mich im März für ein paar Wochen nach Thailand abzusetzen und bin auf der Suche nach Empfehlungen für konkrete Ziele.
Die...
Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?: Guten Tag,
wir sind nach knapp 10 Tagen auf Phuket (Kata Beach) nun in Ko Samui angekommen und sind extrem ernüchtert, was das Wetter hier...
Flüge suchen für innerthailändische Reisen.: Hallo Gemeinde.
Welche Portale nutzt ihr, wenn ihr Flüge innerhalb Thailands sucht/bucht ?
Danke schon mal für eure Mühe.
6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind: Liebe Forumsmitgliede
Meine Frau, unser dann einjähriges Baby und ich planen eine 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte...
In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?: Meine Frau hat für den EU-Raum - Schengenraum einen unbegrenzten Aufenthaltstitel. In welche Länder -ausserhalb EU- kann sie Visafrei reisen oder...
Suche Erholung und Party / reise alleine: Hey Leute,
ich überlege mich im März für ein paar Wochen nach Thailand abzusetzen und bin auf der Suche nach Empfehlungen für konkrete Ziele.
Die...
Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?: Guten Tag,
wir sind nach knapp 10 Tagen auf Phuket (Kata Beach) nun in Ko Samui angekommen und sind extrem ernüchtert, was das Wetter hier...
Flüge suchen für innerthailändische Reisen.: Hallo Gemeinde.
Welche Portale nutzt ihr, wenn ihr Flüge innerhalb Thailands sucht/bucht ?
Danke schon mal für eure Mühe.