Der Argonaut - Reisen zu fremden Völkern, Premiere Start, 11
Diskutiere Der Argonaut - Reisen zu fremden Völkern, Premiere Start, 11 im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Der Argonaut Mario Gianni reist ins Landesinnere von Thailand und besucht ein Kloster. Dort werden junge buddhistische Mönche zu Thai-Boxern...
Der Argonaut Mario Gianni reist ins Landesinnere von Thailand und besucht ein Kloster. Dort werden junge buddhistische Mönche zu Thai-Boxern ausgebildet. Boxen ist ein beliebter Sport im Thailand, um der drückenden Armut zu entfliehen.
Re: Der Argonaut - Reisen zu fremden Völkern, Premiere Start
Servus Rene :-)
Agronauten, erinnert mich an den Guten alten Spielfilm, Jason und die Agronauten, lief schon oft im Fernseher.

Re: Der Argonaut - Reisen zu fremden Völkern, Premiere Start
odysseus" schrieb:
Servus Rene :-)
Agronauten, erinnert mich an den Guten alten Spielfilm, Jason und die Agronauten, lief schon oft im Fernseher.
Den Film kenne ich nicht, und den Betrag kann ich leider nicht sehen, hab kein Premiere.

Thema:
Der Argonaut - Reisen zu fremden Völkern, Premiere Start, 11
Reise im Juli/August 2023: Hallo allerseits, ich bin Uli, neu im Forum und erhoffe mir ein paar Tipps von Euch.
Habe gerade mit ersten Überlegungen für die nächstjährige...
Unerfahren und überfordert, Reise nach Udon Thani.: Hallo
Ich beabsichtige Anfang April nach Thailand zu reisen, nach Udon Thani.
Ich bräuchte Hilfe wie ich das am besten gestalte.
PCR-Test vor...
Nach Thailand reisen trotz positivem Test?: Hallöchen,
Ich wollte morgen mit meiner Familie nach Thailand um Verwandte zu besuchen. Mein PCR Test war positiv, der der anderen negativ.
Jedoch...
Warnung vor Reise nach Thailand im TIP: An dem Warnhinweis im Tip ist was Wares dran. Das Risiko nach Einreise positiv getestet zu werden ist nicht zu übersehen. Der Test vor Abflug ist...
Wir stellen Ihnen Prachuab Khiri Kan vor, einen unsichtbaren Ort in Thailand.: Winter is coming, do you want to escape the cold? The place to sit on the beach in the sunlight and enjoy a beautiful view of the beach of the...
Reise im Juli/August 2023: Hallo allerseits, ich bin Uli, neu im Forum und erhoffe mir ein paar Tipps von Euch.
Habe gerade mit ersten Überlegungen für die nächstjährige...
Unerfahren und überfordert, Reise nach Udon Thani.: Hallo
Ich beabsichtige Anfang April nach Thailand zu reisen, nach Udon Thani.
Ich bräuchte Hilfe wie ich das am besten gestalte.
PCR-Test vor...
Nach Thailand reisen trotz positivem Test?: Hallöchen,
Ich wollte morgen mit meiner Familie nach Thailand um Verwandte zu besuchen. Mein PCR Test war positiv, der der anderen negativ.
Jedoch...
Warnung vor Reise nach Thailand im TIP: An dem Warnhinweis im Tip ist was Wares dran. Das Risiko nach Einreise positiv getestet zu werden ist nicht zu übersehen. Der Test vor Abflug ist...
Wir stellen Ihnen Prachuab Khiri Kan vor, einen unsichtbaren Ort in Thailand.: Winter is coming, do you want to escape the cold? The place to sit on the beach in the sunlight and enjoy a beautiful view of the beach of the...