Der Affe gibt Buddha Honig 26.9.

Diskutiere Der Affe gibt Buddha Honig 26.9. im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Sa, 26. Sep · 15:35-17:10 · arte Schon kurz nach ihrem Thailand-Trip halten die beiden Männerfreunde Jean und Polo den Alltag der westlichen...
K

Kuki

Gast
Sa, 26. Sep · 15:35-17:10 · arte

Schon kurz nach ihrem Thailand-Trip halten die beiden Männerfreunde Jean und Polo den Alltag der westlichen Metropole nicht mehr aus und stürzen sich auf den großen Neuanfang im Land von Jeans Freundin Pat. Jean lebt nun mit Pat, der jungen Thailänderin, die er während seines letzten Aufenthaltes kennengelernt hat, in Paris. Doch schnell bekommt Pat Heimweh und will zurück. Auch Polo, von seiner Frau geschieden, hält nichts mehr in Europa. Für beide gibt es nur eines: Nach Thailand zurückkehren und dort leben. Von Bangkok aus geht es in den ländlichen Norden, wo Pats Familie wohnt. In dieser armen Gegend heiraten Jean und Pat ganz nach Tradition. Jean kann sich jedoch nicht mit einem Dasein als Büffelzüchter abfinden und will mit Pat am Strand einer paradiesischen Insel eine Heiratsagentur für verzweifelte westliche Singles gründen.

In dem Zusammenhang wüsste ich gern, warum ich ARTE nur auf Französisch über Satelit bekomme???????????? :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Hat sich erledigt....ich Dussel ;-D

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
...also was Jetzt, muss ich erst selbst wiedermal nach Bad Taya fliegen? :cool:

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.704
Samuianer: Ich bring dir den Film Weihnachten mit!

:wink:

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Hab gerade in einem anderen Forum gelesen dass die
Hauptdarstellerin auch "schenke in Thailand keine Blumen" und dem zweiten Teil wohl gestern
bei einem Autounfall umgekommen ist :wai:

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

Bukeo" schrieb:
eigentlich stimmt schon der Thread-Titel nicht.
Es gab gestern keine aktuellen Unruhen in Bangkok. :-)
Unruhen nicht - aber eine traurige Nachricht,
Dao Paratee ist tot :heul: :wai:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fzjKVVcoWxg[/youtube]

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Traurig, aber tägliche Realität.

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wäre sie angeschnallt gewesen, dann würde sie aller Voraussicht noch leben.

P

petpet

Gast
:wai: R.I.P. :wai:

Nun wird es wohl auch nicht mit einer weiteren Fortsetzung! Schade!! :-(

T

tomsi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
RIP Dao

Bin noch ein wenig geschockt über diese Meldung :-(

Thema:

Der Affe gibt Buddha Honig 26.9.

Der Affe gibt Buddha Honig 26.9. - Ähnliche Themen

• Test-Affen werden in China knapp

Test-Affen werden in China knapp: durch die Suche nach neuen Medikamenten sind bald alle Affen in China aufgebraucht, und man ist gezwungen, grosse Stückzahlen zu Importieren...
  • Thailand 2013 - ein schwangerer Hund und wilde Affen - Fehler in Reisebericht

Thailand 2013 - ein schwangerer Hund und wilde Affen - Fehler in Reisebericht: Wertes Moderatoren-Team In meinem Reisebericht "Thailand 2013-ein schwangerer Hund und wilde Affen" gibt es leider zwei Fehlermeldungen von...
  • Thailand 2013 - ein schwangerer Hund und wilde Affen

Thailand 2013 - ein schwangerer Hund und wilde Affen: Thailand 2013 – ein schwangerer Hund und wilde Affen Montag, 04. 03. 2013 – Schwarzheide – Berlin – Amsterdam – Bangkok Um 2:00 Uhr reißt mich...
  • Warnung vor den Affen in Touri-Gebieten

Warnung vor den Affen in Touri-Gebieten: Tourists in Krabi warned of ill-behaved monkeys | Bangkok Post: breakingnews Wenigstens läuft es nicht umgekehrt.
  • Der Affe gibt Buddha Honig

Der Affe gibt Buddha Honig: "Der Affe gibt Buddha Honig" 11.09.2009 | arte | 21:00 Uhr Fortsetzung von "Schenke in Thailand keine Blumen"...
  • Der Affe gibt Buddha Honig - Ähnliche Themen

• Test-Affen werden in China knapp

Test-Affen werden in China knapp: durch die Suche nach neuen Medikamenten sind bald alle Affen in China aufgebraucht, und man ist gezwungen, grosse Stückzahlen zu Importieren...
  • Thailand 2013 - ein schwangerer Hund und wilde Affen - Fehler in Reisebericht

Thailand 2013 - ein schwangerer Hund und wilde Affen - Fehler in Reisebericht: Wertes Moderatoren-Team In meinem Reisebericht "Thailand 2013-ein schwangerer Hund und wilde Affen" gibt es leider zwei Fehlermeldungen von...
  • Thailand 2013 - ein schwangerer Hund und wilde Affen

Thailand 2013 - ein schwangerer Hund und wilde Affen: Thailand 2013 – ein schwangerer Hund und wilde Affen Montag, 04. 03. 2013 – Schwarzheide – Berlin – Amsterdam – Bangkok Um 2:00 Uhr reißt mich...
  • Warnung vor den Affen in Touri-Gebieten

Warnung vor den Affen in Touri-Gebieten: Tourists in Krabi warned of ill-behaved monkeys | Bangkok Post: breakingnews Wenigstens läuft es nicht umgekehrt.
  • Der Affe gibt Buddha Honig

Der Affe gibt Buddha Honig: "Der Affe gibt Buddha Honig" 11.09.2009 | arte | 21:00 Uhr Fortsetzung von "Schenke in Thailand keine Blumen"...
  • Oben