Der 11. September, alles Lug und Trug ?

Diskutiere Der 11. September, alles Lug und Trug ? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ein immer noch hochinteressantes Thema, eine von vielen im Internet zu findenden Seiten dazu: http://www.elfterseptember.info/ dort z.B. mal auf...
conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Michael
Warum hast du hinter deiner Überschrift ein Fragezeichen gemacht ?
Richtigerweise hätte dort ein Ausrufungszeichen hingemusst. :super:

Gruß
Conny

(natürlich stimmt alles - hab es doch selber im TV gesehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: - habe übrigends auch gesehen, wie die Aliens die USA angegriffen haben - war auch im Fernsehen :lol: :lol: :lol: )

P

Peter65

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Seit Ihr noch ganz dicht??? :kopfhau:

Glaubt Ihr jeden Mist??? :kopfhau:

Lest mal seriöse Quellen. Über dieses Buch und den Autor kam erst kürzlich ein Spiegelbericht, in dem diese ganzen Verschwörungstheorien
als das hingestellt wurden was sie sind: Hirngespinste von Paranoikern oder einfach nur Kohle machen mit der Unwissenheit der Masse!!!

Klar ist die CIA ein seltsamer und oftmals verbrecherischer Verein, aber man kann auch alles übertreiben!!!

Und @Conny:

Das Ganze mit smileys zu versehen ist ja wohl das allerletzte!!!!
Witzig war der 11.September ja nun wirklich nicht :nixweiss:

Peter

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.410
Peter65 schrieb:
Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen, und auch mal ein Spässchen als solches erkennen und stehen lassen.
Hast Du noch nie über Ostfriesen-, Ossi-, Blondinen-, Polenwitze etc etc.. gelacht???
Dann herzlichen Glückwunsch, werde Dich beim Papst zur Heiligsprechung vormerken lassen :cool:

Wenn die Leute hier aus dem Forum wirklich so sind wie sich manche hier versuchen darzustellen, dann habe ich das Gute im Menschen endlich gefunden (und gleich noch massenweise). Juhuuuu :bravo: :bravo: :bravo:

Grüsse,

Peter (der jetzt wieder an das Gute im Menschen glaubt - Danke)

P

Peter65

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@Micha

was hat denn mein Post mit dem Thema zu tun?

Meinst Du die Postings von MichaelNoi und Conny waren spassig gemeint?
Kann ich nun wirklich nicht erkennen!

Grüsse,
Peter

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.410
Hallo Peter65,

ich finde es z. B. überhaupt nicht spaßig, sich über die Religiosität bzw. den Glauben anderer Leute lustig zu machen. Dabei ist es mir völlig gleichgültig ob es sich um Christen oder Buddhisten oder sonst wen handelt.

Andererseits hab ich mit den Beiträgen von MichaelNoi und Conny überhaupt kein Problem.

Denke Conny will hier keineswegs irgendwelche Leute verunglimpfen sondern macht sich offensichtlich über die Volksverblödung in den amerikanischen Medien lustig (bitte korrigiere mich, wenn’s nicht so ist).

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bleibt mal locker, Männer. Ein ernstes Thema, aber kein Grund sich für unterschiedliche Ansichten darüber an die virtuelle Wäsche zu gehen!
[hr:23f8f33293]
In meinen Augen ist die Domain www.elfterseptember.info eine clevere Marketingidee. Der Autor vermarktet hiermit seine Buch. Die Webseite brütet eine ganze Reihe Verschwörungstheorien aus. Versucht mit pdseudowissenschaftlichen Beweisen die Ereignisse von damals in ein suspektes Licht zu rücken. Alles auf der Basis von anonym aus Polen zugesendeten Fotos. :lol:

Die Ideen seine Beweisführung sind nicht mal so schlecht. Aber bei aller zur Schau gestellten Akrebie bleibt der Autor dieses Buches, für dessen Marketing die von MichealNoi verlinkte Webseite dient, bleibt der Autor eine Info schuldig: Wo sind die 4 verschwunden Maschinen mit den Besatzungen und Fluggästen denn dann hingekommen, wenn sie weder ins Pentagon, die WTC-Tower und in der Ebene von Pensylvenia gecrasht sind?

Ich habe einen Dokumentarfilm eine französischen Bruderpaares über eine New Yorker Feuerwache gesehen. Darin sollte ein Azubi bis zu seinem ersten großen Löscheinsatz begleitet werden. Ein Bruder stand einen Block entfernt auf der Straße um die Untersuchung eines Gasgeruches zu filmen, als die Boeing über ihre Köpfe flog und den ersten Tower traf. Dieser Film wurde erst ein Jahr nach dem Ereignissen veröffentlicht und scheinbar vom Autor der Webseite nicht gesehen. Denn den könnte er mit seinen "Projektions-Theorien", auf die er seine ganze Beweiskette beim WTC stützt nicht als PC-Manipulation abtun.

In meinen Augen ist er ein cleverer, wenn auch skrupeloser Geschäftermacher.
Jinjok

A

Azrael

Senior Member
Reaktion erhalten
0
"Lest mal seriöse Quellen. Über dieses Buch und den Autor kam erst kürzlich ein Spiegelbericht,"

Na ja, Spiegel und seriöse Quelle beist sich a bisser´l. :lol: Aber weist du noch die Ausgabe?

Hab hier mal den Thread "Fragen, Fakten und Widersprüche" reingestellt, gleiches Thema. Ungeachtet aller Verschwörungstherien stehen da ein paar Fakten drin, die nicht von der Hand zu weisen sind.

Aber dass mit der F-117 war mir neu. :lol:

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Micha

Ja - du hast es verstanden.

Gruß
Conny

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Also in Verschwöungstheorien ist die Webseite ungeschlagen!

Beispiele:

Das deutsche Reich existiert weiter - eine unterirdische Stadt "Neu-Berlin" mit >2 Mio Einwohnern bereitet den Endsieg vor - Al Quaida ist reichsdeutsches Element - die USS Columbia wurde von einer reichsdeutschen Missile abgeschossen - UFOs sind nichts als reichsdeutsche Luftwaffenbewegungen - die BRD kein souveräner Staat und ohne juristischen Grundlage

Möllemann vom israelischen Geheimdienst Mossad ermordet

Angriff Rußlands auf Europa im Sommer 2004 was in den 3. Weltkrieg münden wird - historische Prophezeiungen unterstützen die These

Pentacon kann alle US-Boeings fernsteuern, Lufthansa ließ klammheimlich die Bordcompouter austauschen

Wenn es nicht so traurig wäre könnte man sich über seine Phobien krank lachen.
Jinjok

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das hier ist noch etwas Köstliches für unsere Ewig-Gestrigen:

Die Elite das deutschen Reiches hat sich mit den besten Menschen und Material in die Antarktis abgesetzt. Die Erde ist keine Kugel sondern eine hole Röhre mit Öffnung an Nord- und Südpol. Das Nordlicht tritt an der von den USA abgeschirmten Nordöffnung der Erröhre aus, und wird von der kleinen gelben "Innensonne" im Hohlraum der Erde erzeugt. In diesem Hohlraum existiert das deutsche Reich auf sagenhaften 600.000 km² weiter und bereitet die Machübernahme der Außenhülle vor.

Stichwort Neu-Schwabenland

Eine der Theorien, auf die sich die Erkenntnisse von www.elfterseptember.info stützen.
Jinjok

:lol: :rofl: :round:

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
... und ein Schauspieler konnte Präsident der USA werden :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ok, ich seh´schon,
ihr zieht das ins Lächerliche :heul:

Also,
dieser [highlight=yellow:991600cf0b]Sommerlochstopfer [/highlight:991600cf0b] ist heute Aufmacher bei freenet:
http://www.freenet.de/freenet/special/11_september/index.html
;-)
Wäre die eingangs von mir verlinkte Seite nicht so kommerziell ausgerichtet und würden dort nicht solche Berichte wie z.B. über ein geheimes unterirdisches Berlin stehen, könnte man den Theorien mehr Glauben schenken. ;-D

A

Azrael

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Es bleiben aber auch da ein paar Fakten übrig die man nicht so einfach wegdiskutieren kann. ;-)

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Michael
Lass es gut sein ...
Das Thema kannst du HIER nicht diskutieren (sofern in einem Forum überhaupt eine Diskussion möglich ist) ;-) .

Ausser der von dir genannten Website gibt es noch unzählige andere Sites, die sich mit dem Thema beschäftigen und die öffentliche Berichterstattung hinterfragen.
Nur -- will überhaupt die Mehrheit der Bevölkerung genau wissen, wie was durch wen passiert ist ? :nixweiss:
Gruß
Conny

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Azrael
Die Tatsache, daß jemand mit dem 11. September Geld zu machen versucht und daß im inneren der Erde die Nachkommen von Adolf H. und Eva B. fröhliche Urstände feiern, sagt ja nicht auch, daß es ungeklärte Fragen zu den Ereignissen um den 11.9.01 gibt. ;-D

Wenn nicht noch wider Erwarten die Auftraggeber selbst sich zu Wort melden und den Hergang des 11.9. mit Beweisen erkären, wird man wohl ewig sich in den verschiedenen Theorien ergehen müssen wie zu vielen anderen ungeklärten Ereignissen des 20. Jahrunderts.
Jinjok

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.248
Iss echt cool. Besonders auch dieser Hoehlen- und Ufokram von Jinjok. Was es nicht alles fuer bekloppte Typen im Internet gibt ;-D....

Gruss,
Mac

Thema:

Der 11. September, alles Lug und Trug ?

Der 11. September, alles Lug und Trug ? - Ähnliche Themen

• Die Wahlen im September.

Die Wahlen im September.: Sie rüsten auf und positionieren sich. Nur von meinem Gefühl her wird die SPD der große Verlierer und sie Grünen, der riesige Gewinner sein. Die...
  • Wetter September und Reisernte ?

Wetter September und Reisernte ?: Hallo zusammen,ich hätte mal wieder mal eine Auskunft gebraucht:confused:.Ich möchte ca. ab 10 ten September für ca.3 Wochen nach Roi-Et Issan...
  • "Living in Bangkok 2014" Messe am 13. September

"Living in Bangkok 2014" Messe am 13. September: Für alle, die am 13. September in Bangkok sind: Den Tag der offenen Türe anläßlich der Ausstellung "Living in Bangkok im Bumrungrad Krankenhaus...
  • Backpackerziele und Umsetzung Anfang September

Backpackerziele und Umsetzung Anfang September: Vorwort: Ich habe die Suche wirklich bemüht und auch sonst überall im Internet gesucht, allerdings ist es wirklich schwer gute Antworten zu...
  • Verwarnung für September: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9)

Verwarnung für September: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9): Beitrag: Was soll ich machen wenn der König stirbt? Benutzer: September Regelverstoß: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9) Verwarnpunkte: 10 Interne...
  • Verwarnung für September: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9) - Ähnliche Themen

• Die Wahlen im September.

Die Wahlen im September.: Sie rüsten auf und positionieren sich. Nur von meinem Gefühl her wird die SPD der große Verlierer und sie Grünen, der riesige Gewinner sein. Die...
  • Wetter September und Reisernte ?

Wetter September und Reisernte ?: Hallo zusammen,ich hätte mal wieder mal eine Auskunft gebraucht:confused:.Ich möchte ca. ab 10 ten September für ca.3 Wochen nach Roi-Et Issan...
  • "Living in Bangkok 2014" Messe am 13. September

"Living in Bangkok 2014" Messe am 13. September: Für alle, die am 13. September in Bangkok sind: Den Tag der offenen Türe anläßlich der Ausstellung "Living in Bangkok im Bumrungrad Krankenhaus...
  • Backpackerziele und Umsetzung Anfang September

Backpackerziele und Umsetzung Anfang September: Vorwort: Ich habe die Suche wirklich bemüht und auch sonst überall im Internet gesucht, allerdings ist es wirklich schwer gute Antworten zu...
  • Verwarnung für September: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9)

Verwarnung für September: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9): Beitrag: Was soll ich machen wenn der König stirbt? Benutzer: September Regelverstoß: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9) Verwarnpunkte: 10 Interne...
  • Oben