www.thailaendisch.de

dentalbehandlung in bangkok

Diskutiere dentalbehandlung in bangkok im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; wollte mir aufgrund der deutschen gesundheitspolitik meine brücke in bangkok anfertigen lassen. :nixweiss: hat jemand einen tipp, bzw...
M

mabio69

Gast
wollte mir aufgrund der deutschen gesundheitspolitik meine brücke in bangkok anfertigen lassen.

:nixweiss: hat jemand einen tipp, bzw. erfahrungen mit deutschen zahnärzten in bangkok gemacht?

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
4.931
Noch nicht mit deutschen Zahnärzten, aber mit thailändischen Zahnärzten (bzw. Kieferorthophäden = orthodontist). Die Qualität der Dienstleistungen ist sehr gut und die Preis sind im Vergleich zu Deutschland äusserst erschwinglich. In einem guten Krankenhaus in Bangkok kostet eine Krone ca. 12,000-18,000 THB und eine Brücke liegt bei ca. 30,000-40,000 THB.

X-Pat

S

Serge

Gast
Kann mich x-pat nur anschliessen.

Das Dental Hospital ist sehr gut, zwar einiges teuerer, dafuer aber mit mehrsprachigen Aerzten - Sukhumvit Soi 49 - gegenueber dem Samitivej Hospital.

Aber wenn ein bisschen Thai geht - die thailaendischen Aerzte sind gut und billig. Da gibt es einen (meinen) sehr guten in der Suk. Soi 18. Unschlagbar der Mann - preislich und qualitativ.

Serge

T

telliman

Gast
@serge,

könntest du bitte die tel-nummer oder die genaue adresse hier einstellen.

besten dank im voraus.

gruss telliman

S

Serge

Gast
Dental Hospital in Deutsch

Soi 18
2/5 Sukhumvit Soi 18, Khun Kam, Sprechstundenhilfe,
02-258-1386
aber in Thai - super Qualitaet zum unschlagbaren Preis. Der Zahnarzt ist Professer und Leiter der Dental Fakultaet an der Chula Uni. Deshalb meisten abends oder am Samstag anzutreffen.

Dann noch meine Freundin Samanth in Thong Lo, aber eher was fuer kosmetische Behandlungen.

T

telliman

Gast
Hi serge,

besten dank für deine info :super: :bravo: :bravo: . werde ihn in jedem falle kontaktieren.
kennst du dich auch mit krankenhäusern in bkk aus?
Möchte gerne meine stieftochter und meine frau durchchecken lassen.
als gegenleistung verspreche ich dir ein köstliches mahl während unseres aufenthaltes in bkk.

viele grüsse
amun, phwainee + jürgen(telliman)

S

Serge

Gast
Check gibts ueberall - weiss schon, jetzt geht das Geschrei gleich los, aber ich empfehle zur Zeit Bumrungrad. Die bieten diverse Pakete an - Frauen weiss ich nicht so genau - aber Maenner fuer unter 40 und ueber 40. Preisspannen von 850 Baht bis 4,000 Baht - der normale Check kostet um die 2,000. Inclusive Blutcheck - alle Werte - Belastungs EKG, Wirbelsaeule, Augen, Ohren etc. Ueber 40 auch Krebscheck, Prostata etc.

Am Ende bekommst Du ein komplett "Tuev-Zeugnis" inclusive Ernaehrungstips etc. Dauert ca. drei Stunden, kannst Du alles an einem Tag erledigen, also morgens Blutabnahme, gegen Mittag Resultate.

Es gibt diese Checks auch im Samitiviej oder im Bangkok General Hospital und im Christian (billigster Check - Silom), aber Bumrungrad ist der umfassendste. Also Preis Leistung ist gut - und wie gesagt, es gibt verschiedene Pakete.

Danke fuer's Essen!

Thema:

dentalbehandlung in bangkok

dentalbehandlung in bangkok - Ähnliche Themen

• Ab 2024 neue Einkommenssteuerregelung lt Bangkok Post

Ab 2024 neue Einkommenssteuerregelung lt Bangkok Post: Thailand to Tighten Tax Rules on Overseas Income to Aid Economy 2024 dürfen wir unser Einkommen in TH versteuern? The new rule, which will take...
  • Bangkok - Älteste Straße (Der Kreative Distrikt)

Bangkok - Älteste Straße (Der Kreative Distrikt): Hallo, habe untenstehenden Artikel gelesen und frage mal nach, ob ihr diese Straße/diese Gegend kennt und ob es sich lohnt, sich das mal...
  • Back In The Old Days.... Bangkok, Samui, Chiang Mai, etc.

Back In The Old Days.... Bangkok, Samui, Chiang Mai, etc.: Heute hat YouTube mir einen Kanal angeboten der einige Erlebnisse, Fotos, Eindrűcke beinhaltet die ich auch so und ähnlich abgespeichert habe in...
  • Bangkok aktuell

Bangkok aktuell: Bekomme gerade Meldungen, dass sich Militaerkolonnen und Polizeikraefte auf Bangkok zu bewegen wuerden. Es waeren angeblich massive Kraefte in...
  • Flughafen Aufenthalt Bangkok

Flughafen Aufenthalt Bangkok: Moin in die Runde, ich brauche wieder euer geballtes Schwarm wissen. Ich habe am 22.8. auf meinem Rückflug nach Deutschland einen...
  • Flughafen Aufenthalt Bangkok - Ähnliche Themen

• Ab 2024 neue Einkommenssteuerregelung lt Bangkok Post

Ab 2024 neue Einkommenssteuerregelung lt Bangkok Post: Thailand to Tighten Tax Rules on Overseas Income to Aid Economy 2024 dürfen wir unser Einkommen in TH versteuern? The new rule, which will take...
  • Bangkok - Älteste Straße (Der Kreative Distrikt)

Bangkok - Älteste Straße (Der Kreative Distrikt): Hallo, habe untenstehenden Artikel gelesen und frage mal nach, ob ihr diese Straße/diese Gegend kennt und ob es sich lohnt, sich das mal...
  • Back In The Old Days.... Bangkok, Samui, Chiang Mai, etc.

Back In The Old Days.... Bangkok, Samui, Chiang Mai, etc.: Heute hat YouTube mir einen Kanal angeboten der einige Erlebnisse, Fotos, Eindrűcke beinhaltet die ich auch so und ähnlich abgespeichert habe in...
  • Bangkok aktuell

Bangkok aktuell: Bekomme gerade Meldungen, dass sich Militaerkolonnen und Polizeikraefte auf Bangkok zu bewegen wuerden. Es waeren angeblich massive Kraefte in...
  • Flughafen Aufenthalt Bangkok

Flughafen Aufenthalt Bangkok: Moin in die Runde, ich brauche wieder euer geballtes Schwarm wissen. Ich habe am 22.8. auf meinem Rückflug nach Deutschland einen...
  • Oben