www.thailaendisch.de

... denn sie wissen nicht was sie tun

Diskutiere ... denn sie wissen nicht was sie tun im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Seltsame Thai-Einstellung zu Superheroes
nakmuay

nakmuay

Senior Member
Reaktion erhalten
237
Bin heue gute 20 Minuten auf der Chula rumgelaufen, das Poster wäre mir nicht aufgefallen, werde am Sonntag evtl. noch einmal schauen.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
7.106
Captain America sieht ja auf dem Bild aus wie ein Transvestit und der Hulk sieht wie ein Werwolf aus. Die wissen wirklich nicht was sie tun.

Thema:

... denn sie wissen nicht was sie tun

... denn sie wissen nicht was sie tun - Ähnliche Themen

• Wohnsitzbescheinigung -wiß jemand Bescheid?

Wohnsitzbescheinigung -wiß jemand Bescheid?: Hallo, Problem: ich benötige eine Wohnsitzbescheinigung für meine Bank in Deutschland, die nicht älter als drei Monate sein darf. 1. Versuch -...
  • Thaibanken und invest, man sollte wissen was man tut.....

Thaibanken und invest, man sollte wissen was man tut.....: so kurz vorab,wer sich ueber meine Schrift aufregt ,am besten nicht weiterlesen. danke Thaibanken Geschichte und aktuell Es wir wohl wenige...
  • Unterstützung Schwiegermutter * Thai Gemeinde will wissen wieviel Geld

Unterstützung Schwiegermutter * Thai Gemeinde will wissen wieviel Geld: Meine Frau befindet sich derzeit in Thailand und hat eine deutsch/thailändische Unterhaltserklärung der zuständigen Gemeinde/Behörde vorgelegt...
  • Wir wissen eine Menge .....

Wir wissen eine Menge .....:
  • Wissen ist Macht

Wissen ist Macht: manche wissen ja tatsächlich alles besser......... kann am Wassertrinken liegen, sollte man beachten;-) Die Posts wurden aus einem anderen...
  • Wissen ist Macht - Ähnliche Themen

• Wohnsitzbescheinigung -wiß jemand Bescheid?

Wohnsitzbescheinigung -wiß jemand Bescheid?: Hallo, Problem: ich benötige eine Wohnsitzbescheinigung für meine Bank in Deutschland, die nicht älter als drei Monate sein darf. 1. Versuch -...
  • Thaibanken und invest, man sollte wissen was man tut.....

Thaibanken und invest, man sollte wissen was man tut.....: so kurz vorab,wer sich ueber meine Schrift aufregt ,am besten nicht weiterlesen. danke Thaibanken Geschichte und aktuell Es wir wohl wenige...
  • Unterstützung Schwiegermutter * Thai Gemeinde will wissen wieviel Geld

Unterstützung Schwiegermutter * Thai Gemeinde will wissen wieviel Geld: Meine Frau befindet sich derzeit in Thailand und hat eine deutsch/thailändische Unterhaltserklärung der zuständigen Gemeinde/Behörde vorgelegt...
  • Wir wissen eine Menge .....

Wir wissen eine Menge .....:
  • Wissen ist Macht

Wissen ist Macht: manche wissen ja tatsächlich alles besser......... kann am Wassertrinken liegen, sollte man beachten;-) Die Posts wurden aus einem anderen...
  • Oben