Demonstration in Garmisch

Diskutiere Demonstration in Garmisch im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; lasse mal ein indirektes Pro-Sombath Posting los. Und allein die Tatsache, dass ich das mache qualifiziert das als ärgstes Anti-Sombath Posting...
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
19.092
Reaktion erhalten
3.941
Ort
Beach/Thailand
lasse mal ein indirektes Pro-Sombath Posting los. Und allein die Tatsache, dass ich das mache qualifiziert das als ärgstes Anti-Sombath Posting bislang, 555 unglaublich
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20.879
Reaktion erhalten
2.060
Da haben sich wieder besonders der Insel Mann u. der aus der BKK Soi wieder hervor getan.
Bin gewiss kein Fan vom Inselmann. Aber hier in dem Fall scheint er tatsächlich unschuldig.
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
19.092
Reaktion erhalten
3.941
Ort
Beach/Thailand
2 Punkte, erstens, auch wenn du es jetzt nicht gleich zugeben möchtest, alle wissen ich bin dein ganz grosses Vorbild. Du hast ja deshalb alle Wände mit 70er Palmenstrände Fototapeten ausgekleistert. Und 2. ,Sombath, hey, das ist ein Unterhaltungsforum, a la Einer wird gewinnen / Kulenkampff. Sobald nicht im Nitty, komplett nicht im Nitty, nur keine Psychosen wegen dem Nitty
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.879
Reaktion erhalten
2.951
Ort
Bangkok / Ban Krut
Aber es ist für einige Member hier schon bezeichnet , dass man sofort indirekt als Lügner bezeichnet wird .
Da haben sich wieder besonders der Insel Mann u. der aus der BKK Soi wieder hervor getan .
Wenn man darauf hinweist, dass die bis dahin einzige Quelle das ist, was dir deine Frau über ein Telefonat mit einem Unbekannten erzählte, dann bezeichnet man dich nicht indirekt als Luegner, sondern man rückt die bis dahin bekannten Umstaende in das richtige Licht.

Wenn du dich aber so verletzlich zeigst, dass du dich der Luege bezichtigt fühlst, dann nimmst du dich eindeutig zu wichtig.

Dass du nicht zu den Luegnern gehörst ist bekannt, es ist aber ebenso bekannt, dass du nicht immer zu den gut informierten gehörst.
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
19.092
Reaktion erhalten
3.941
Ort
Beach/Thailand
Irgendeiner, der Sombath kennt, kennt auch irgendeinen Italiener, dessen Friseur mal von einem Taxler geführt wurde, dessen Hund eine ähnliche Fellfarbe wie die eines Red Snappers hat, den Sombath mal in Pattaya gegessen hat und deswegen ist Sombath, Richard Barrow der deutschsprachigen Welt, volle im Bilde was in Thailand los ist.
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
368
ist es nicht wurscht warum?,er wollte nie König sein und wird von seinem Volk nie akzeptiert werden, er macht halt von seiner Sicht aus das beste draus.Dass halt Schmierblätter wie Bild und Co. Stoff brauchen um ihre Leser zu unterhalten schaukelt das Ganze noch auf. Ich glaube nicht ,dass in Thailand irgendetwas anders wäre,wenn er dort in einem Palast residieren würde.
Ja, es ist eh wurscht, warum. Wie er dazu steht, keine Ahnung! Ich denke nur, dass es keinen Unterschied machte, ob er hier im Palast lebt, in Garmisch oder sonst wo. Und wenn sich bestimmte Interessen durchsetzten, und er bzw. die Staatsform nicht mehr so wäre, wie sie ist, wäre auch nichts und niemanden geholfen, und nix wäre besser. Im Gegenteil!
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
368
Irgendeiner, der Sombath kennt, kennt auch irgendeinen Italiener, dessen Friseur mal von einem Taxler geführt wurde, dessen Hund eine ähnliche Fellfarbe wie die eines Red Snappers hat, den Sombath mal in Pattaya gegessen hat und deswegen ist Sombath, Richard Barrow der deutschsprachigen Welt, volle im Bilde was in Thailand los ist.
Hast ja recht, aber ein bisschen mehr Respekt vor dem Alter wär nicht schlecht. Immerhin sammer hier in Thailand 🤪
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
19.092
Reaktion erhalten
3.941
Ort
Beach/Thailand
obwohl der weder in Thailand ist noch ein Thai ist, noch Interesse hat an der Thai Kultur, okokok, jenes Posting ist ab jetzt ungültig.
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
13.383
Reaktion erhalten
5.293
Ort
Nähe Marburg / Lahn
Ich glaube nicht ,dass in Thailand irgendetwas anders wäre,wenn er dort in einem Palast residieren würde.
Mmmmmh ............... da haben, glaube ich, viele, viele Thais eine ganz andere Meinung.

Soweit ich es mitbekomme, stört es den gemeinen Thai denn doch schon enorm, dass sie von ihrem König in dieser kombinierten Regierungs-/ Corona-Krise "alleine gelassen werden" bzw. es diesen Kerl scheinbar nicht die Bohne interessiert, wie es "seine" Landsleute auf die Reihe bekommen die momenatn brenzlige Situation zu meistern. Viele sind regelrecht wütend auf diesen Paradiesvogel. War eben bei seinem Vater denn doch alles anders ........... die Menschen erkennen plötzlich glasklar, dass diese "Ära" unwiederbringlich vorbei zu sein scheint.

So jedenfalls meine Einschätzung.
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
368
Ich war hier noch nie in der Situation, dass ich mit einem Thailänder über den aktuellen König gesprochen hätte. Scheint mir ein Tabu zu sein.
Aber meine Frau sagt mir, dass es für sie egal ist, ob er in Garmisch oder hier lebt. Sie sagt, dass sehr viel falsch über ihn und das Drumherum berichtet würde, und dass die gesamte Entwicklung hier von außen gesteuert ist, von Ländern, die hier mehr Einfluss bekommen und u.a. an die Bodenschätze dran wollen.
 
S

sombath

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
5.349
Reaktion erhalten
3.273
Irgendeiner, der Sombath kennt, kennt auch irgendeinen Italiener, dessen Friseur mal von einem Taxler geführt wurde, dessen Hund eine ähnliche Fellfarbe wie die eines Red Snappers hat, den Sombath mal in Pattaya gegessen hat und deswegen ist Sombath, Richard Barrow der deutschsprachigen Welt, volle im Bilde was in Thailand los ist.
Ich war bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr in Pattaya und habe schon fast keine Erinnerungen mehr und
ob ich da einen Fisch gegessen habe schon mal gar nicht .
Aber das Langzeit Gedächtnis , das funktioniert noch einiger Maßen , als ich im Mai 1971 das erste mal in
Thailand war und auch in Pattaya , da habe ich Fisch gegessen , aber Entschuldigung , ob das ein Red Snapper
war , weiß ich nicht mehr .
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
19.092
Reaktion erhalten
3.941
Ort
Beach/Thailand
Hey, besser nicht antworten, wenn du nicht weisst was du in dieser Situation am besten antwortest, damit du noch so gut wie möglich davon kommst, asiatisch-sozusagen das Gesicht nicht verlierst, beim hiesigen rechtsverdrehten Mob. Lass sowas einfach so stehen. Denn falls nicht gibts eventuell so ein Posting wie das jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
5.795
Reaktion erhalten
805
Ort
Hausen
ja das ist halt der große Nachteil mit WatsApp u. Line .
Da wird automatisch die Telef. Nr. verbreitet .
Meine WhatsApp Kontakte haben ja eh schon meine Telefonnummer. Ich kann aber keine Telefonummern der Kontakte meiner Kontakte sehen und umgekehrt funktioniert das auch nicht. Kannst du den letzten Satz genauer erläutern?
 
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
5.795
Reaktion erhalten
805
Ort
Hausen
Sie sagt, dass sehr viel falsch über ihn und das Drumherum berichtet würde, und dass die gesamte Entwicklung hier von außen gesteuert ist, von Ländern, die hier mehr Einfluss bekommen und u.a. an die Bodenschätze dran wollen.
wie in Bialorus, daher haben die schon mal die Grenzen in den Westen dicht gemacht.
 
Totolino

Totolino

Senior Member
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
1.180
Reaktion erhalten
782
Ort
Köln
Meine WhatsApp Kontakte haben ja eh schon meine Telefonnummer. Ich kann aber keine Telefonummern der Kontakte meiner Kontakte sehen und umgekehrt funktioniert das auch nicht. Kannst du den letzten Satz genauer erläutern?
Dann drück mal den Button „Kontaktinfo“.
Was könnte sich u.a. dahinter verbergen?
 
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
5.795
Reaktion erhalten
805
Ort
Hausen
Dann drück mal den Button „Kontaktinfo“.
Was könnte sich u.a. dahinter verbergen?
Was soll sich da verbergern, natürlich auch die Telefonnummer.
OK, wenn mit "Da wird automatisch die Telef. Nr. verbreitet", gemeint sein soll, dass alle meine WhatsApp Kontakte meine Telefonnummer sehen können, das ist klar.
Aber diese Telefonnummer wird nicht von anderen weiterverbreitet, sondern ich gebe sie frei, wenn ich einen neuen Kontakt anlege.
 
Totolino

Totolino

Senior Member
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
1.180
Reaktion erhalten
782
Ort
Köln
Sobald Du in einer Chatgruppe bist, verteilst Du deine Nr.
 
F

Franky53

Senior Member
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
17.204
Reaktion erhalten
1.947
Ort
nicht mehr hier
ja das ist halt der große Nachteil mit WatsApp u. Line .
Da wird automatisch die Telef. Nr. verbreitet .
Aber sie weiß das ja besser .
Ich denke , das geht nicht nur mir so .
das wußte ich nicht,arg..na gut braucht eh niemand ..
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
19.092
Reaktion erhalten
3.941
Ort
Beach/Thailand
eben Null Ahnung von irgendwas. Postet ein Foto als Touri auf einer geparkten Fahrradrikscha und findet das toll. Mit 0815 billigst Anzug im tropischen Bangkok. Voll Proll
 
F

Franky53

Senior Member
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
17.204
Reaktion erhalten
1.947
Ort
nicht mehr hier
Soweit ich es mitbekomme, stört es den gemeinen Thai denn doch schon enorm, dass sie von ihrem König in dieser kombinierten Regierungs-/ Corona-Krise "alleine gelassen werden" bzw. es diesen Kerl scheinbar nicht die Bohne interessiert, wie es "seine" Landsleute auf die Reihe bekommen die momenatn brenzlige Situation zu meistern
das ist schon klar,hat aber nix damit zu tun wo er sich aufhält.
 
Thema:

Demonstration in Garmisch

Demonstration in Garmisch - Ähnliche Themen

  • Demonstrationen in Bangkok - Was tun?

    Demonstrationen in Bangkok - Was tun?: Da die Uhr tickt erlaube ich mir mal, ein neues Thema fuer Betroffene zu eroeffnen. Am kommenden Montag soll ja nun Bangkok abgeschaltet werden...
  • Ein Jahr nach den Demonstrationen

    Ein Jahr nach den Demonstrationen: Fast ein Jahr ist es her, wo wir alle erschrocken und entsetzt nach Bangkok schauten und Angst um das Land, unsere Lieben und Freunde hatten. Wir...
  • Neue Demonstrationen im Oktober

    Neue Demonstrationen im Oktober: Die Ruhe in Thailand ist trügerisch. Die Regierung hält die Opposition mit harter Hand klein, der Wirtschaft geht es gut. Aber die Rothemden gehen...
  • Demonstration am 13.8. vor Dt. Botschaft

    Demonstration am 13.8. vor Dt. Botschaft: Habe gerade auf EuroNews gesehen, bei no comment, ne Demo vor der deutschen Botschaft in Thailand. Am 13.8.09. weiss einer was darüber, wieso...
  • Polizei oest Demonstration der Roten in CNX auf!

    Polizei oest Demonstration der Roten in CNX auf!: Wie "The Nation" Heute berichtet wurde eine Demonstrationam Flughafen von Xiang Mai, der Rotjoeppchen Punks, gegen Finanzminister Korn...
  • Polizei oest Demonstration der Roten in CNX auf! - Ähnliche Themen

  • Demonstrationen in Bangkok - Was tun?

    Demonstrationen in Bangkok - Was tun?: Da die Uhr tickt erlaube ich mir mal, ein neues Thema fuer Betroffene zu eroeffnen. Am kommenden Montag soll ja nun Bangkok abgeschaltet werden...
  • Ein Jahr nach den Demonstrationen

    Ein Jahr nach den Demonstrationen: Fast ein Jahr ist es her, wo wir alle erschrocken und entsetzt nach Bangkok schauten und Angst um das Land, unsere Lieben und Freunde hatten. Wir...
  • Neue Demonstrationen im Oktober

    Neue Demonstrationen im Oktober: Die Ruhe in Thailand ist trügerisch. Die Regierung hält die Opposition mit harter Hand klein, der Wirtschaft geht es gut. Aber die Rothemden gehen...
  • Demonstration am 13.8. vor Dt. Botschaft

    Demonstration am 13.8. vor Dt. Botschaft: Habe gerade auf EuroNews gesehen, bei no comment, ne Demo vor der deutschen Botschaft in Thailand. Am 13.8.09. weiss einer was darüber, wieso...
  • Polizei oest Demonstration der Roten in CNX auf!

    Polizei oest Demonstration der Roten in CNX auf!: Wie "The Nation" Heute berichtet wurde eine Demonstrationam Flughafen von Xiang Mai, der Rotjoeppchen Punks, gegen Finanzminister Korn...
  • Oben