Demonstration in Garmisch

Diskutiere Demonstration in Garmisch im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hast du mal einen Link dazu?
Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.144
Leider wird duchh diese Verschwurbeler und Parfümisten die auch den Faschisten Höcke gut finden soviel Mist weitergeleitet. Durch das viele weiterleiten glauben die Verschwurbeler den eigenen Mist
Hast du mal einen Link dazu?

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
988
Ein paar genauso duemmlich wie provozierende Einzeiler von Kultdieter und ein paar gehaessige Solidaritaetsbekundungen inklusive der Diffamierung normaler Member von Dieters Speichellecker Bernie, und schon ist der Fred zerschossen. Wow.:youroneuglyshit:

Entgegen Dieter, der sich nicht vorstellen kann das es Thaibuerger gibt die sich vom Koenig im Stich gelassen fuehlen und Solidaritaetsbekundungen vor des Koenigs Bordell Hotel suchen, einfach weil Dieter mal wieder keinen kennt der so drauf sein koennte, kann ich mir das Scenario gut vorstellen. Die Thais sind naemlich gut vernetzt und so langsam fangen sie an Ihren Unmut zu zeigen. Noch ist es eine zarte Pflanze, aber genau so haben Revolutionen angefangen. Einem Sombath, respektive seiner Frau auf subtil bis doof zu unterstellen das es sich nur um Geschwaetz handelt weil es keinen Link fuer Google Meister Dieter gibt, ist respektlos bis unverschaemt. Und genau dieses Verhalten kommt mittlerweile in Endlosschleife von immer wieder denselben Protagonisten.

Ansonsten, schoenen Sonntag wuescht samurai.
Schade eigentlich.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
948
Ein paar genauso duemmlich wie provozierende Einzeiler von Kultdieter und ein paar gehaessige Solidaritaetsbekundungen inklusive der Diffamierung normaler Member von Dieters Speichellecker Bernie, und schon ist der Fred zerschossen. Wow.:youroneuglyshit:

Entgegen Dieter, der sich nicht vorstellen kann das es Thaibuerger gibt die sich vom Koenig im Stich gelassen fuehlen und Solidaritaetsbekundungen vor des Koenigs Bordell Hotel suchen, einfach weil Dieter mal wieder keinen kennt der so drauf sein koennte, kann ich mir das Scenario gut vorstellen. Die Thais sind naemlich gut vernetzt und so langsam fangen sie an Ihren Unmut zu zeigen. Noch ist es eine zarte Pflanze, aber genau so haben Revolutionen angefangen. Einem Sombath, respektive seiner Frau auf subtil bis doof zu unterstellen das es sich nur um Geschwaetz handelt weil es keinen Link fuer Google Meister Dieter gibt, ist respektlos bis unverschaemt. Und genau dieses Verhalten kommt mittlerweile in Endlosschleife von immer wieder denselben Protagonisten.

Ansonsten, schoenen Sonntag wuescht samurai.
Schade eigentlich.
.............schon ist der Fred zerschossen

Genau jetzt nach deinem Kommentar stimme ich dir zu, der war der Todesstoß. Wow
Denk mal an deine eigenen ewigen Unterstellungen, Kollega :youroneuglyshit:

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.763
Die Reihe von groesseren Demos, die heute und die nächsten Tage in Bangkok stattfinden, sind übrigens mit einiger Sicherheit das bedeutendere Ergeignis.
Das ist natürlich klar - hat doch auch niemand Gegenteiliges behauptet.

Bemerkenswert bleibt jedoch die Tatsache, dass es innerhalb der Thai-Community selbst im fernen Deutschland "rumort" und sogar zu Demonstrationen aufgerufen wird ( unabhängig davon, hat übrigens auch meine Frau von dieser Aktion gehört ).

Ein derartig massiver und "breiter" Protest gegen die Regierung und auch noch gleichzeitig ganz offen gegen den König, war jedenfalls meiner Meinung nach, noch nie in Thailand zu beobachten.

Rückblickend kann man natürlich von einer nahezu unendlichen Reihe :
Putsch : Protest : Niederschlagung : Wahlen : Putsch : Proteste : Niederschlagung : Wahlen usw. berichten, irgendwie unterscheidet sich die Situation im Moment dennoch gravierend von allen vorangegangenen Ereignissen dieser Art und ......... wie an anderer Stelle schon erwähnt :
Diesmal kommen zu der extrem miesen Stimmungslage auch noch die Zukunftsängste der von Corona gebeutelten Thais hinzu.

Dies scheint mir diesmal eine besondere brisante Mischung zu sein
( ist natürlich nur meine ganz persönliche Einschätzung und natürlich kann ich auch kpl. "daneben" liegen !)

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
587
Die Tatsache dass sich der König nicht mehr in Thailand aufhält, hatt gesundheitliche Gründe, die streng geheimgehalten werden, aber eigentlich fast jedem Thai bekannt sind, nur wird darüber keinesfalls gesprochen.
BASTA!!!! :ninja: :noway:

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.303
Bemerkenswert bleibt jedoch die Tatsache, dass es innerhalb der Thai-Community selbst im fernen Deutschland "rumort" und sogar zu Demonstrationen aufgerufen wird ( unabhängig davon, hat übrigens auch meine Frau von dieser Aktion gehört ).
...sicher....sicher.....uebrigens.......die Panzer, welche die Schwester Deiner Frau am Mittwoch Richtung BKK gesehen hat, sind mittlerweile in Belarus, kurz vor der polnischen Grenze ......OMG....

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.763
Die Tatsache dass sich der König nicht mehr in Thailand aufhält, hatt gesundheitliche Gründe, die streng geheimgehalten werden, aber eigentlich fast jedem Thai bekannt sind, nur wird darüber keinesfalls gesprochen.
BASTA!!!! :ninja: :noway:
Mag sein ( man munkelt allerhand - z.B. HIV )
Abgesehen davon gehe ich noch einen Schritt weiter mit meiner Vermutung :

Mittlerweile wird es für ihn in Thailand langsam etwas "brenzlig" - er fühlt sich dort nicht mehr sicher.

Könnte das eventuell möglich sein ?

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.763
...sicher....sicher.....uebrigens.......die Panzer, welche die Schwester Deiner Frau am Mittwoch Richtung BKK gesehen hat, sind mittlerweile in Belarus, kurz vor der polnischen Grenze ............
Ganz schön flott unterwegs die Dinger .......... Respekt ! :D

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.303
...man sagt, die sind im Auftrag Putins unterwegs nach Berlin, zwecks Querdenker-Unterstuetzung.

Streng geheime Info, wird man nicht auf Twitter , FB oder so finden.....

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.763
...man sagt, die sind im Auftrag Putins unterwegs nach Berlin, zwecks Querdenker-Unterstuetzung.

Streng geheime Info, wird man nicht auf Twitter , FB oder so finden.....
Dann danke ich Dir natürlich besonders, mich persönlich unterrichtet zu haben -
gut wenn man noch Freunde hat.

Ich werde mich, wenn es an der Zeit ist, quer über die Strasse legen.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
421
Ich glaube nicht, dass er sich in LOS nicht mehr sicher fühlt, ich glaube eher, dass er sich wegen seines Kindes (seiner Kinder?) in Bayern aufhält.

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
844
Aber Samuirai auch unter Thailändern ist es üblich wenn man anruft dass man seinem Namen nennt. Oder kennst du das anders ?
Du hast wirklich Pech beim Denken! Wo liest, dass der Anrufer keinen Namen genannt hat? Wenn sich bei mir z. B ein Sven am Telefon meldet, ich aber keinen Sven kenne, ist das ein unbekannter Anrufer!

Aber Hauptsache mal wieder ins Forum geschissen!

Da du ja eine Duschneurose hast, warum versuchst du es nicht mal mit einer kalten Dusche.
Vielleicht bringt es ja noch was.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
587
Mag sein ( man munkelt allerhand - z.B. HIV )
Abgesehen davon gehe ich noch einen Schritt weiter mit meiner Vermutung :

Mittlerweile wird es für ihn in Thailand langsam etwas "brenzlig" - er fühlt sich dort nicht mehr sicher.

Könnte das eventuell möglich sein ?
Der Kini wurde in Bayern von 2 Lümmeln mit Paintballkugeln angeschossen..Ich glaube nicht, dass er sich dort sicherer fühlt.. :confused2:

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.763
Der Kini wurde in Bayern von 2 Lümmeln mit Paintballkugeln angeschossen..Ich glaube nicht, dass er sich dort sicherer fühlt.. :confused2:
In Thailand könnte es ihm u.U. inzwischen leicht passieren,
dass man die "Paintballs" aus Kostengründen einspart und nur noch die mickrigen Standardkugeln einsetzt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
587
Ahh... Rachsüchtige Exfrauen gibt's überall auf der Welt.. 8-)

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.451
Du hast wirklich Pech beim Denken! Wo liest, dass der Anrufer keinen Namen genannt hat? Wenn sich bei mir z. B ein Sven am Telefon meldet, ich aber keinen Sven kenne, ist das ein unbekannter Anrufer!

Aber Hauptsache mal wieder ins Forum geschissen!

Da du ja eine Duschneurose hast, warum versuchst du es nicht mal mit einer kalten Dusche.
Vielleicht bringt es ja noch was.
Ich kenne es garnicht das Thais sich mit Namen nennen am Telefon, ich kenne nur "hello" oder es wird gleich losgequatscht. :wink2:

Thema:

Demonstration in Garmisch

Demonstration in Garmisch - Ähnliche Themen

• Demonstrationen in Bangkok - Was tun?

Demonstrationen in Bangkok - Was tun?: Da die Uhr tickt erlaube ich mir mal, ein neues Thema fuer Betroffene zu eroeffnen. Am kommenden Montag soll ja nun Bangkok abgeschaltet werden...
  • Ein Jahr nach den Demonstrationen

Ein Jahr nach den Demonstrationen: Fast ein Jahr ist es her, wo wir alle erschrocken und entsetzt nach Bangkok schauten und Angst um das Land, unsere Lieben und Freunde hatten. Wir...
  • Neue Demonstrationen im Oktober

Neue Demonstrationen im Oktober: Die Ruhe in Thailand ist trügerisch. Die Regierung hält die Opposition mit harter Hand klein, der Wirtschaft geht es gut. Aber die Rothemden gehen...
  • Demonstration am 13.8. vor Dt. Botschaft

Demonstration am 13.8. vor Dt. Botschaft: Habe gerade auf EuroNews gesehen, bei no comment, ne Demo vor der deutschen Botschaft in Thailand. Am 13.8.09. weiss einer was darüber, wieso...
  • Polizei oest Demonstration der Roten in CNX auf!

Polizei oest Demonstration der Roten in CNX auf!: Wie "The Nation" Heute berichtet wurde eine Demonstrationam Flughafen von Xiang Mai, der Rotjoeppchen Punks, gegen Finanzminister Korn...
  • Polizei oest Demonstration der Roten in CNX auf! - Ähnliche Themen

• Demonstrationen in Bangkok - Was tun?

Demonstrationen in Bangkok - Was tun?: Da die Uhr tickt erlaube ich mir mal, ein neues Thema fuer Betroffene zu eroeffnen. Am kommenden Montag soll ja nun Bangkok abgeschaltet werden...
  • Ein Jahr nach den Demonstrationen

Ein Jahr nach den Demonstrationen: Fast ein Jahr ist es her, wo wir alle erschrocken und entsetzt nach Bangkok schauten und Angst um das Land, unsere Lieben und Freunde hatten. Wir...
  • Neue Demonstrationen im Oktober

Neue Demonstrationen im Oktober: Die Ruhe in Thailand ist trügerisch. Die Regierung hält die Opposition mit harter Hand klein, der Wirtschaft geht es gut. Aber die Rothemden gehen...
  • Demonstration am 13.8. vor Dt. Botschaft

Demonstration am 13.8. vor Dt. Botschaft: Habe gerade auf EuroNews gesehen, bei no comment, ne Demo vor der deutschen Botschaft in Thailand. Am 13.8.09. weiss einer was darüber, wieso...
  • Polizei oest Demonstration der Roten in CNX auf!

Polizei oest Demonstration der Roten in CNX auf!: Wie "The Nation" Heute berichtet wurde eine Demonstrationam Flughafen von Xiang Mai, der Rotjoeppchen Punks, gegen Finanzminister Korn...
  • Oben