Demonstration in Garmisch

Diskutiere Demonstration in Garmisch im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Meine Frau erhielt heute morgen einen Anruf von einem ihr völlig unbekannten Thailänder . Er sucht Thais , die dann vor dem Hotel in Garmisch eine...
S

sombath

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.277
Meine Frau erhielt heute morgen einen Anruf von einem ihr völlig unbekannten Thailänder .
Er sucht Thais , die dann vor dem Hotel in Garmisch eine Demo abhalten .
Das Motto : Thai König nach Thailand zu seinem Volk .
Sie hat mich gefragt was ich davon halte .
Ich habe gesagt , mir ist es egal was der König macht u. wo er wohnt , ich bin kein Thai , es geht mich nichts an .
Wenn du wieder nach Thailand willst , dann geh wie jeden Tag in den Wald zu deinen Pilzen .
Seltsam .
Wenn Thais hier demonstrieren , dann doch sicher nur solche , die nie wieder nach Thailand wollen .

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.071
Ein interessanter Beitrag. Hätte nicht vermutet, dass so was vorkommen kann.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.954
Mich hat gestern auch ein unbekannter Thai angerufen und mich gefragt, ob ich meinen TRUE Move Tarif umstellen will. Hätte nie gedacht, dass so etwas passieren kann.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.071
Mich hat gestern auch ein unbekannter Thai angerufen und mich gefragt, ob ich meinen TRUE Move Tarif umstellen will. Hätte nie gedacht, dass so etwas passieren kann.
Für Dich ist also der Aufruf zu einer Demonstration gegen den König genauso banal und alltäglich wie der Anruf eines Hausierers vom Netzbetreiber

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.954
Für Dich ist also der Aufruf zu einer Demonstration gegen den König genauso banal und alltäglich wie der Anruf eines Hausierers vom Netzbetreiber.
Worin siehst du eine Demo, wenn sich Thais vor seiner Residenz treffen, um ihn um Rueckkehr nach Thailand zu bitten?

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.071
............
Worin siehst du eine Demo, wenn sich Thais vor seiner Residenz treffen, um ihn um Rueckkehr nach Thailand zu bitten?
Ach so, die Wahl eines anderen- trefferenden Begriffes macht die Sache dann völlig banal und alltäglich.
Nebenbei, ich kenne den Wortlaut und die Intention der "Bittenden" im Detail nicht. Du weisst gewiss mehr.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.954
Mir ist darüber nichts bekannt und die einzige Quelle über dieses Ereignis ist bis jetzt ein angeblich von @Sombaths Frau entgegengenommenes Telefonat unbekannten Inhalts mit einem Unbekannten.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.071
Mir ist darüber nichts bekannt und die einzige Quelle über dieses Ereignis ist bis jetzt ein angeblich von @Sombaths Frau entgegengenommenes Telefonat unbekannten Inhalts mit einem Unbekannten.
Eben, finde persönliche Berichte ungleich interessanter als irgend welche Weblinks - für die ist der Ferdi zuständig.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.954
Gehört zu haben was jemand gehört hat finde ich jetzt nicht so persönlich.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.071
Gehört zu haben was jemand gehört hat finde ich jetzt nicht so persönlich.
Kommt drauf an wer was sagt. Klar kann man hier nicht jeden Schreiber Ernst nehmen, den sombath aber allemal.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
585
Meine Frau erhielt heute morgen einen Anruf von einem ihr völlig unbekannten Thailänder .
Er sucht Thais , die dann vor dem Hotel in Garmisch eine Demo abhalten .
Das Motto : Thai König nach Thailand zu seinem Volk .
Sie hat mich gefragt was ich davon halte .
Ich habe gesagt , mir ist es egal was der König macht u. wo er wohnt , ich bin kein Thai , es geht mich nichts an .
Wenn du wieder nach Thailand willst , dann geh wie jeden Tag in den Wald zu deinen Pilzen .
Seltsam .
Wenn Thais hier demonstrieren , dann doch sicher nur solche , die nie wieder nach Thailand wollen .
Mit Mundschutz & Zorromaske sicher kein Problem.. :ninja:

B

Bernie

Senior Member
Reaktion erhalten
79
Kommt drauf an wer was sagt. Klar kann man hier nicht jeden Schreiber Ernst nehmen, den sombath aber allemal.
Aber Micha Sombath ernst nehmen ?

Du machst doch sicher einen Scherz ?

B

Bernie

Senior Member
Reaktion erhalten
79
Eben, finde persönliche Berichte ungleich interessanter als irgend welche Weblinks - für die ist der Ferdi zuständig.
Leider wird duchh diese Verschwurbeler und Parfümisten die auch den Faschisten Höcke gut finden soviel Mist weitergeleitet. Durch das viele weiterleiten glauben die Verschwurbeler den eigenen Mist

Es ist schwierig für einen unbeteiligten herauszufinden ob da in einem Post nur ein Quentchen Wahrheit steckt.

Da muss ich Dieter1 recht geben.

Im Moment gibt Sombath das nur weiter was er von seiner Frau gehört hat. Da ist die Faktenlage wohl etwas dünn.

Ich würde es mal unter hätte hätte Fahradkette einordnen.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.299
Aber Micha Sombath ernst nehmen ?

Du machst doch sicher einen Scherz ?
Dem kannst Du noch nicht mal ansatzweise das Wasser reichen -
von Dir kommt doch ausschließlich "Verschwurbeler und Parfümisten-Kacke" oder ähnlich gehässiger Dreck.

B

Bernie

Senior Member
Reaktion erhalten
79
Dem kannst Du noch nicht mal ansatzweise das Wasser reichen -
von Dir kommt doch ausschließlich "Verschwurbeler und Parfümisten-Kacke" oder ähnlich gehässiger Dreck.
Spencer ich merke an deiner Reaktion dass dich die Wahrheit trifft.

Geh mal Duschen !

Thema:

Demonstration in Garmisch

Demonstration in Garmisch - Ähnliche Themen

• Demonstrationen in Bangkok - Was tun?

Demonstrationen in Bangkok - Was tun?: Da die Uhr tickt erlaube ich mir mal, ein neues Thema fuer Betroffene zu eroeffnen. Am kommenden Montag soll ja nun Bangkok abgeschaltet werden...
  • Ein Jahr nach den Demonstrationen

Ein Jahr nach den Demonstrationen: Fast ein Jahr ist es her, wo wir alle erschrocken und entsetzt nach Bangkok schauten und Angst um das Land, unsere Lieben und Freunde hatten. Wir...
  • Neue Demonstrationen im Oktober

Neue Demonstrationen im Oktober: Die Ruhe in Thailand ist trügerisch. Die Regierung hält die Opposition mit harter Hand klein, der Wirtschaft geht es gut. Aber die Rothemden gehen...
  • Demonstration am 13.8. vor Dt. Botschaft

Demonstration am 13.8. vor Dt. Botschaft: Habe gerade auf EuroNews gesehen, bei no comment, ne Demo vor der deutschen Botschaft in Thailand. Am 13.8.09. weiss einer was darüber, wieso...
  • Polizei oest Demonstration der Roten in CNX auf!

Polizei oest Demonstration der Roten in CNX auf!: Wie "The Nation" Heute berichtet wurde eine Demonstrationam Flughafen von Xiang Mai, der Rotjoeppchen Punks, gegen Finanzminister Korn...
  • Polizei oest Demonstration der Roten in CNX auf! - Ähnliche Themen

• Demonstrationen in Bangkok - Was tun?

Demonstrationen in Bangkok - Was tun?: Da die Uhr tickt erlaube ich mir mal, ein neues Thema fuer Betroffene zu eroeffnen. Am kommenden Montag soll ja nun Bangkok abgeschaltet werden...
  • Ein Jahr nach den Demonstrationen

Ein Jahr nach den Demonstrationen: Fast ein Jahr ist es her, wo wir alle erschrocken und entsetzt nach Bangkok schauten und Angst um das Land, unsere Lieben und Freunde hatten. Wir...
  • Neue Demonstrationen im Oktober

Neue Demonstrationen im Oktober: Die Ruhe in Thailand ist trügerisch. Die Regierung hält die Opposition mit harter Hand klein, der Wirtschaft geht es gut. Aber die Rothemden gehen...
  • Demonstration am 13.8. vor Dt. Botschaft

Demonstration am 13.8. vor Dt. Botschaft: Habe gerade auf EuroNews gesehen, bei no comment, ne Demo vor der deutschen Botschaft in Thailand. Am 13.8.09. weiss einer was darüber, wieso...
  • Polizei oest Demonstration der Roten in CNX auf!

Polizei oest Demonstration der Roten in CNX auf!: Wie "The Nation" Heute berichtet wurde eine Demonstrationam Flughafen von Xiang Mai, der Rotjoeppchen Punks, gegen Finanzminister Korn...
  • Oben