www.thailaendisch.de

Demonstranten = Kommunisten?

Diskutiere Demonstranten = Kommunisten? im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; Der Cousin von Thaksin, Chaiyasit Shinawatra hat dieser Tage wiedermal einen "Bock geschossen"! Er sagte das er es begruesse das die PAD eine...
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Der Cousin von Thaksin, Chaiyasit Shinawatra hat dieser Tage wiedermal einen "Bock geschossen"!

Er sagte das er es begruesse das die PAD eine PArtei gruenden wolle und somit demokratischen Willen zeige.

Sprecher der PAD reagierten darauf hin mit der Antowrt:
"Die PAD behalet es sich vor trotzdem, wenn noetig auf die Strassen zu gehen und Demonstrationen abzuhalten"!

Darauf hin reagierte Chaiyasit mit den Worten:

"Chaiyasit said on one hand, if PAD still hold a rally, it should be considered being communists."!

Deswegen trug Rot wohl rot.... :cool:

Ist schon lustig was hier so ablaeuft, vor allem was so Leute in Positionen wie Chaiyasit fuer einen beeindruckenden Horizont aufweisen!

Sind Leute die derlei Ansichten haben dann im rechten Lager angesiedelt, wenn die Demonstranten als "Kommunisten" sehen?

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
Ich verstehe auch nicht, warum er Terroristen mit Kommunisten gleichsetzt.
Dass die PAD aber selber als politische Partei mit Erpressung, Geiselnahme etc. ihre politischen Ziele erreichen will, ist natürlich ein Unding. Jeder Thai sollte sich diese Stellungnahme an die Wand hängen, bevor er zur Wahlurne geht. Denn das hat natürlich mit Demokratie nichts zu tun, eher mit Kommunismus. Von daher passt es ja wieder :super:

Erschreckend ist aber, dass es trotz dieser radikalen Aussagen immer noch Leute gibt, die der PAD die Stange halten. Erst die Macht auf 5 reiche Eliten ausrichten wollen und jetzt auch noch zu drohen, erneut den Flughafen zu besetzen. Unfassbar!

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
kcwknarf" schrieb:
Dass die PAD aber selber als politische Partei mit Erpressung, Geiselnahme etc. ihre politischen Ziele erreichen will, ist natürlich ein Unding. Jeder Thai sollte sich diese Stellungnahme an die Wand hängen, bevor er zur Wahlurne geht. Denn das hat natürlich mit Demokratie nichts zu tun, eher mit Kommunismus. Von daher passt es ja wieder :super:

Erschreckend ist aber, dass es trotz dieser radikalen Aussagen immer noch Leute gibt, die der PAD die Stange halten. Erst die Macht auf 5 reiche Eliten ausrichten wollen und jetzt auch noch zu drohen, erneut den Flughafen zu besetzen. Unfassbar!

Hier 'n paar Neuigkeiten aus der realen Welt:

“sit their fat asses down on the asphalt” until health authorities promised to stop coordinated nationwide campaigns to remove trans fats from the Canadian diet.

Chanting “four-three-seven-eight, don’t deny the overweight” with a megaphone, COCK President Lyle Forkmeat, 45, called for a greater understanding of the needs of people of girth in Canada.

“So many of us are languishing on diets of rice cakes, steamed vegetables and Activia. This is a horrible way to live, and we will not stand for it anymore,” Forkmeat said. “We want trans fats!”
Quelle:
http://www.2xy.org/2009/05/12/overweight-protesters-shut-down-toronto-airport/

Die Haben den Flughafen von Toronto besetzt, weil sie nicht wollen das die kanadische Regierung "Trans Fats" (hochgesaettigte Fettsaeuren - Frittenfett z.B.) verbietet!

und noch ein Grund:

“For too long, people get laughs out of joking about fat people’s asses being large enough to land a plane on, so we decided to take over the airport,” Forkmeat explained. “Well, who’s laughing now?”
:lachen:

Die wollen nicht mal die Regierung kippen oder sonstwas, die wollen nur ihre (ungesunden) Cholesterol Fette weiterhin im Speiseplan haben und das die, die ueber fette Menschen laestern, sich mal Gedanken machen!

Hammerhart - aber auch Teil einer gesunden Demokratie!

Sind das auch kommunistische Terroristen?

:cool:

M

mrhuber

Gast
kcwknarf schrieb:
So viel ich bei @Samuianer lesen konnte, ging es um Demonstranten. Leseprobleme?

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
mrhuber" schrieb:
kcwknarf schrieb:
So viel ich bei @Samuianer lesen konnte, ging es um Demonstranten. Leseprobleme?
Da musst du dich verlesen haben. Es ging doch um die PAD.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.447
knarf, hoehr doch mal mit dem Unsinn auf. "Terroristen" findest Du unter den rotgekleideten Thaksinanhaengern (Gastanker in Wohngebieten).

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
Dieter1" schrieb:
knarf, hoehr doch mal mit dem Unsinn auf. "Terroristen" findest Du unter den rotgekleideten Thaksinanhaengern (Gastanker in Wohngebieten).
Haben die den Gastanker angezündet oder nur damit gedroht?
Du hast es doch wohl gesehen, wie ein Mann im Spiderman-Kostüm den Gastanker aus den Händen der roten "Terroristen" unter großem Gelächter am Straßenrand befreit hat. Die Roten und die Befreier hatten eine Mordsgaudi. War doch alles live im TV zu sehen.
Die hätten also niemals den Tanker in die Luft gejagt.
Sonst hätten auch nicht so viele Leute auf den Fußwegen zugeschaut, sondern sie wären weggerannt. Die Lage war sehr entspannt. Ich habe auch zwei Zeugen aus meinem Bekanntenkreis (einen Holländer und eine Thai), die zufällig in der Gegend waren und die Situation als ungefährlich einschätzten (obwohl die Thai Abhisit nahe steht und der Holänder - wie ich - unparteiisch ist).

Ganz anders eben die PAD. Die hat ja eben nicht nur damit gedroht, das touristische Herzstück des Landes tagelang zu belagern, sie haben es ja auch getan.
Das ist doch wohl ein gewaltiger Unterschied.

Man sollte also schon die Kirche im Dorf lassen, wenn man solche Vergleiche anstellt. Macht ja auch zum Glück kaum jemand, außer ein paar Nittayagesellen. Aber die Gründe dafür sind ja auch bekannt. Bukeos offenes Antidemokratieverständnis und Pages Beleidigungs-Amoklauf sagen ja alles aus. Und aus der politischen Sicht kann man es ja nur so sehen, dass die PAD die Guten sind.

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
mrhuber" schrieb:
kcwknarf schrieb:
Ja, nicht nur das stark eingeschraenkte Wahrnemungsprobleme den realen Geschehnissen, nimmt nur noch seine eigenen Projektionen wahr!

Dieter1" schrieb:
Nein, nein was nicht sein darf, kann nicht sein!

Die "gelben" PAD'ler sind die "Boesen" und die "Rotjoeppchen-Punks" die "Guten" und dabei bleibts - waer ja noch schoener sich hier in "aller oeffntlichkeit" einen Gesichtsverlust ein zu heimsen! :cool:

Ziemlich simpel das Ganze!

Was die PAD machte war voellig korrekt, bis zu den Gewalttaten auch das was die Rotjoeppchend veranstalteten, Veera hat sich ja mit einem Teil der Protestler als es an andere Stellen, zu Ausschreitungen kam, vom Government ouse zurueck gezogen!

Das Streiks, Besetzungen usw. fuer Betroffenen recht unbequem sein koenenn bestreitet ja keiner - sonst machten Streiks, Besetzungen etc. ja absolut keinen Sinn!

Das als Terror zu bezeichnen ist Schwachsinn!

Weil von Terror, terroristen, Terrorismus erst gesprochen wird wenn willkuerlich an ausgewaehlten Zielen, aufx-beliebige menschen Gewalt mit Waffen, Sprengstoff etc. ausgeuebt wird!

Dazu das -Wiki-

Unter Terrorismus (lat. terror „Furcht“, „Schrecken“) sind Gewalt und Gewaltaktionen (wie z. B.: Entführungen, Attentate, Sprengstoffanschläge etc.) gegen eine politische Ordnung zu verstehen, um einen politischen Wandel herbeizuführen. Der Terror dient als Druckmittel und soll vor allem Unsicherheit und Schrecken verbreiten oder Sympathie und Unterstützungsbereitschaft erzeugen.[1] Terrorismus ist keine militärische Strategie, sondern primär eine Kommunikationsstrategie.[2] Terroristen streben zwar nach Veränderungen der bestehenden Ordnung, doch greifen sie nicht militärisch nach Raum (wie z. B. der Guerillero), sondern wollen das Denken besetzen.

Personen und Gruppen, die Anschläge verüben („Terroristen“ oder „Terrororganisationen“), werden oft zusammenfassend als „der Terrorismus“ bezeichnet, etwa in Begriffen wie „der internationale Terrorismus” und „der linksradikale Terrorismus“. Der Begriff Staatsterrorismus bezeichnet den Einsatz der Angst der Bürger vor dem Gewaltmonopols zur Förderung der Gesetzestreue und staatlich organisierte Gewaltakte, die nicht auf gesetzlicher Grundlage beruhen.
Zum Beispiel:

4. Apr. 2009 ... Das Massaker mit 14 Toten in einem Sozialzentrum in Binghamton im US-Bundesstaat New York war nach Angaben der Polizei kein Terrorakt.
www.handelsblatt.com/politik/international/schiesserei-kein-terrorakt;2226440 -
Selbst diese Wahnsinnstat wird NICHT als terroristischer Akt gewertet, sondern als "Massaker", so wie aus Schweinefleisch, nur weil es eine aehnliche Farbe hat, nicht ploetzlich Gefluegelfleisch wird, nie werden kann, ausser in krnarf's durchgewarpter, kosmischer Knallerbsen Welt!

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.447
knarf, arbeite mal an Deiner Orientierung.

Fuer mich ist es ein eklatanter Unterschied ob durch eine friedliche Flughafenbesetzung gegen den illegitimen Regierungschef einer illegitimen Regierung protestiert wird, oder ob ein voellig entfesselter Mob tagelang in der Stadt randaliert.

Wie "friedlich" es dabei zuging war im TV sehr gut zu beobachten.

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
Dieter1" schrieb:
Wie "friedlich" es dabei zuging war im TV sehr gut zu beobachten.
Du kannst doch nicht einfach 5 Minuten von vereinzelten geistig Verwirrten, die sich irgendwie in die Gruppe der Demonstranten reingeschmuggelt haben (gegen deren Gewalt sich ja auch die Roten anschließend distanziert haben), aus der den übrigen friedlichen Happening-Stunden fröhlicher Demonstranten herausziehen. Du musst schon die komplette TV-Übertragung beurteilen und nicht nur die paar Minuten, die in der Presse natürlich gut ankommen.

Dagegen war die PAD-Besetzung wohlgeplant und es wurde sich nicht distanziert (auch nicht von den Elite-Forderungen). Hinterher ist man sogar noch so feige und löst sich in Einzelteile auf, um sich der gerechten Strafe zu entziehen.

Die PAD hat einen Riesenfehler gemacht. Sie hätten auf ihrer grünen Wiese vor dem Regierungsgebäude bleiben sollen. Dann hätten sie sich jetzt schon eher als die friedlicheren Demonstranten hinstellen können. Aber nicht so. Daher werden sie auch bei der Wahl durchfallen. Bin ich mir ziemlich sicher.

LJedi

LJedi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
kcwknarf" schrieb:
Haben die den Gastanker angezündet oder nur damit gedroht?
Hat Kim Jong II die Atombombe gezündet, oder nur damit gedroht...

kcwknarf" schrieb:
Die hätten also niemals den Tanker in die Luft gejagt.
Sonst hätten auch nicht so viele Leute auf den Fußwegen zugeschaut, sondern sie wären weggerannt. Die Lage war sehr entspannt. Ich habe auch zwei Zeugen aus meinem Bekanntenkreis (einen Holländer und eine Thai), die zufällig in der Gegend waren und die Situation als ungefährlich einschätzten
und auch die brennenden Busse waren vollkommen ungefährlich und sollten eigentlich nur die Soldaten vor der Kälte schützen, damit sie siech nicht erkälten

kcwknarf" schrieb:
Ganz anders eben die PAD. Die hat ja eben nicht nur damit gedroht, das touristische Herzstück des Landes tagelang zu belagern, sie haben es ja auch getan.
Das ist doch wohl ein gewaltiger Unterschied.
genau, die haben nämlich auch Gas angezündet - um sich ihre Nudelsuppen zu kochen :lachen:

kcwknarf" schrieb:
Man sollte also schon die Kirche im Dorf lassen, wenn man solche Vergleiche anstellt.
Befolge deine Predigten!

Conrad

Conrad

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
676
Eine sonderlich gute Idee ist das mit den roten Shirts tatsächlich nicht, da es ziemlich wahrscheinlich ist, das man rote Shirts mit Rote Fahne gleichsetzt. Und als Kommunist hat man in Thailand sicher richtig schlechte Karten.

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
LJedi" schrieb:
Hat Kim Jong II die Atombombe gezündet, oder nur damit gedroht...
Also, komm. Das ist ohnehin der Hammer.
So viele Länder der Welt haben Atomwaffen und dürfen testen ohne Ende.
Wie war denn das noch im kalten Krieg? Hochrüstung der USA/BRD und UDSSR/DDR. Und alle Politiker verteidigen das damit, dass sie ja nur ihr Land schützen wollen.
Und nun macht das eben auch Nordkorea und schon springen alle im Rechteck. Absolut lächerlich.
Damit will ich ja nicht verteidigen, dass Nordkorea Atomwaffen hat. Aber die anderen Länder sollten erstmal vor ihrer eigenen Tür nachschauen, zumal laut einiger Medienberichte Israel einen Angriff auf Iran plant.

Von daher ist das ein ganz schlechtes Beispiel. Aber du hast natürlich recht. Wer vor Nordkorea Angst hat, hat auch Angst vor einigen roten Demonstranten. :lachen:

Was man denen vorwerfen kann (und das tue ich auch) ist die Sachbeschädigung der Busse. Das sollen die Verantwortlichen gefälligst zahlen. Genauso wie die PAD für die Touristenrückgänge vollständig aufkommen sollen.
Der Differenzbetrag dürfte im mehrfachen Millardenbereich liegen. Wer nicht rechnen kann: Busse kosten keine Milliarden!

LJedi

LJedi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mir ist es relativ egal, ob ich durch einen Gastanker oder eine Atombombe in die Luft gesprengt werde. Außerdem hat er Südkorea mit Krieg gedroht.
Und so wie du die Abhisit als undemokratisch ansiehst, findest du überraschend moderate Worte für die kommunistische Diktatur Nordkoreas...

Ich kenne deutlich mehr, die auf Grund der Krawalle dauerhaft Thailand meiden, als welche, die sich von der Flughafenbesetzung abschrecken ließen. Somit haben die Roten da auch einen gewaltigen Anteil, ebenso die allgemeine Wirschaftskriese. Wird schwer zu berechnen.
Btw.: was da wohl der Militäreinsatz gekostet hat... :nixweiss:

Aber es bleibt immer gleich:
was du ablehnst, das verteufelst du, was du unterstützt, verniedlichst du

Conrad

Conrad

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
676
Nordkorea ist ein einziges großes KZ und Leute wie dieser Kim Il Jong sollten keine Atomwaffen haben. Der Mann ist irre, der kriegt es in seinem Wahn fertig und zündet die Atombombe und es gibt Millionen Tote und die ganze Region ist verstrahlt. Wenn der Wind ungünstig steht, kriegt auch Thailand richtig was ab vom Fallout.

Du hast anscheinend nicht mitbekommen, was damals in Tschernobyl los war und das war absolut harmlos gegen die Katastrophe, die eine Atombombenzündung in Südkorea ausösen würde.

Und jetzt komm mir nicht wieder mit "den Amis". Japan lag damals in Schutt und Asche u. wollte nicht kapitulieren. Eine Invasion Japans hätte über 1 Mio. tote GIs zur Folge gehabt und in Europa und im Krieg im Pazifik gegen Japan hatte es schon Millionen tote GIs gegeben. Japan hätte kapitulieren können, dann wären Hiroshima und Nagasaki nie passiert.

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
266
das regime nordkoreas ist äusserst gefährlich und agressiv. atomwaffen in den händen dieses diktators ist eine schlimmere bedrohung als wenn der iran diese hätte.
es ist nur eine frage der zeit bis nordkorea durchdreht und südkorea angreift oder kontrollierende schiffe attackiert.
ich glaube nordkorea ist der nächste krisenherd.

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
LJedi" schrieb:
Und so wie du die Abhisit als undemokratisch ansiehst, findest du überraschend moderate Worte für die kommunistische Diktatur Nordkoreas...

Aber es bleibt immer gleich:
was du ablehnst, das verteufelst du, was du unterstützt, verniedlichst du
Quark. Ich sagte doch, dass ich die Atomwaffen von Nordkorea ablehne. Und natürlich auch das kommunistische Dikator-Land, das ihr Volk wie Sklaven behandelt.
Und es ist ja auch immer einer Länder, vor denen ich warne, dass bislang frei Länder auch zu solchen Diktaturen werden können, u.a. Thailand. Wieso sollte ich also Nordkorea verteidigen? Dann müsste ich ja auch die undemokratischen Strukturen in Thailand verteidigen.
Ist also Blödsinn.

Nur ich sage, das Nordkorea aus anderen Gründen verschwinden sollte - nämlich exakt diesen (unterdreückung des Volkes) anstatt mit diesen lächerlichen Argumenten der Atomwaffe, die ja die gegner auch haben. Und damit geben sie dem Diktator ja sogar noch eine argumentative Grundlage, weil er behauptet, er müssen sich ja schützen. Diese Argumente wurden in der BRD ja auch immer wieder aufgebracht, um noch mehr Waffen herzustellen.

Ich verteidige also keineswegs Nordkorea, sondern verurteile lediglich die Scheinheiligkeit, vor allem Europas und der USA.
Vor allem haben die ja nun auch wieder einen eigenen erschaffenen Grund, aufzurüsten. Aber genau das Gegenteil ist richtig. Wenn die komplette Welt ihre Waffen ablegt, dann muss es ja auch Nordkorea tun. Denn die Argemente sind dann nicht mehr da und die UN kann zuschlagen.

Dass meine Argumentation hier natürlich verdreht wird, wundert mich aber nicht. Es wird ja auch immer behauptet, diejenigen, die Verständnis für die roten Proteste zeigen, seien Taksin-Befürworter. Typisches Schwarz/weiß-Denken. Wie im kalten Krieg halt. Aus der Vergangenheit nichts gelernt und einfach im Mittelalter stehen geblieben.

Sieg der Waffen-Lobby, überall auf der Welt. Querdenker werden abgeschossen. Es lebe die Geradlinigkeit, der Kampf bis zum Tod für sein Vaterland. Das Gehirn bitte vorher bei der Geburt bei der Hebamme abgeben und den eigenen Willen an der Wahlurne brechen lassen. So sieht es in der Welt aus.

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
266
es gibt nur einen entscheidenden unterschied zu nordkorea, weder die EU noch die USA drohen einer anderen nation offen mit krieg weil ihnen etwas nicht in den kram passt.

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
wingman" schrieb:
das regime nordkoreas ist äusserst gefährlich und agressiv. atomwaffen in den händen dieses diktators ist eine schlimmere bedrohung als wenn der iran diese hätte.
es ist nur eine frage der zeit bis nordkorea durchdreht und südkorea angreift oder kontrollierende schiffe attackiert.
ich glaube nordkorea ist der nächste krisenherd.
Erinnert an Bush's "Achse des Boesen"...

Kim Ill Song und seine Generalsbande, haben das Know-How von Pakistan und China.... Syrien und der Iran sind da rasiermesser scharf drauf!

China koennte ein Problem gelegen kommen m Korea wieder zu annihilieren.... hegen ja auch ihre Ambitionen fuer Taiwan.

Was da laeuftist schwerst destabilisierend, es wird auch davon ausgegagen das Kim Ill Song das auch macht um sich in Nord-Korea selbst den Ruecken zu staerken in dem er sich "mit der Welt", vor Allem mit Japan und den USA "anlegt"!

Thema:

Demonstranten = Kommunisten?

Demonstranten = Kommunisten? - Ähnliche Themen

• Hamburg das "DOOR TO HELL" ?? Ist das jetzt unsere neue Zukunft.....

Hamburg das "DOOR TO HELL" ?? Ist das jetzt unsere neue Zukunft.....: Ich bin schokiert welche Bilder man aus Hamburg zur Zeit überliefert bekommt ! Brandstiftung in einem Autohaus mit Millionenschaden, Steinewerfer...
  • "SAVE ANDAMAN"....kommen neue ( explosive ) Probleme im Süden, auf die Regierung zu??

"SAVE ANDAMAN"....kommen neue ( explosive ) Probleme im Süden, auf die Regierung zu??: "SAVE ANDAMAN"....kommen neue ( explosive ) Probleme im Süden, auf die Regierung zu?? Langsam ziehen dunkle Wolken eines Wiederstandes der...
  • 1000 Demonstranten vor dem Regierungs Gebaeude!

1000 Demonstranten vor dem Regierungs Gebaeude!: Vertreter aus 76 Kommunen fordern 2000 ThB fuer ALLE Arbeitslosen, 1 Mill. ThB fuer 5000 Unterbezirke fuer "routierende Kredite" und die Loesung...
  • Kambodschanische Polizei schiesst auf Demonstranten.

Kambodschanische Polizei schiesst auf Demonstranten.: Servus Gelesen bei yahoo.de Kambodschanische Polizei schiesst auf Demonstranten Phnom Penh (AP) Eine einer thailändischen Schauspielerin...
  • Demonstranten vor der US-Botschaft.

Demonstranten vor der US-Botschaft.: Servus Gelesen bei http://de.news.yahoo.com/020911/71/2ydtn.html In Thailand riefen Demonstranten antiamerikanische Losungen vor der US-Botschaft...
  • Demonstranten vor der US-Botschaft. - Ähnliche Themen

• Hamburg das "DOOR TO HELL" ?? Ist das jetzt unsere neue Zukunft.....

Hamburg das "DOOR TO HELL" ?? Ist das jetzt unsere neue Zukunft.....: Ich bin schokiert welche Bilder man aus Hamburg zur Zeit überliefert bekommt ! Brandstiftung in einem Autohaus mit Millionenschaden, Steinewerfer...
  • "SAVE ANDAMAN"....kommen neue ( explosive ) Probleme im Süden, auf die Regierung zu??

"SAVE ANDAMAN"....kommen neue ( explosive ) Probleme im Süden, auf die Regierung zu??: "SAVE ANDAMAN"....kommen neue ( explosive ) Probleme im Süden, auf die Regierung zu?? Langsam ziehen dunkle Wolken eines Wiederstandes der...
  • 1000 Demonstranten vor dem Regierungs Gebaeude!

1000 Demonstranten vor dem Regierungs Gebaeude!: Vertreter aus 76 Kommunen fordern 2000 ThB fuer ALLE Arbeitslosen, 1 Mill. ThB fuer 5000 Unterbezirke fuer "routierende Kredite" und die Loesung...
  • Kambodschanische Polizei schiesst auf Demonstranten.

Kambodschanische Polizei schiesst auf Demonstranten.: Servus Gelesen bei yahoo.de Kambodschanische Polizei schiesst auf Demonstranten Phnom Penh (AP) Eine einer thailändischen Schauspielerin...
  • Demonstranten vor der US-Botschaft.

Demonstranten vor der US-Botschaft.: Servus Gelesen bei http://de.news.yahoo.com/020911/71/2ydtn.html In Thailand riefen Demonstranten antiamerikanische Losungen vor der US-Botschaft...
  • Oben