www.thailaendisch.de

defekte videokamera

Diskutiere defekte videokamera im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo meine videokamera ist defekt. kann mir jemand mitteilen, wo man in bangkok diese zuverlässig und vorallem billig wieder reparieren lassen...
S

schleicher

Gast
hallo

meine videokamera ist defekt.
kann mir jemand mitteilen, wo man in bangkok diese zuverlässig und vorallem billig wieder reparieren lassen kann???
ich fliege im januar und könnte sie dann reparieren lassen.

danke für die antworten!!!!

Thema:

defekte videokamera

defekte videokamera - Ähnliche Themen

• Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig

Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig: Hallo zusammen! Ich bin Till und zur Zeit auf einer Radreise von Köln nach Saigon. Leider bin ich gut Zeit in Bangkok mit einem defekten Fahrrad...
  • Datenrettung bei Festplattenmotor defekt?

Datenrettung bei Festplattenmotor defekt?: Eine Bekannte sprach mich an, ob Daten von Ihrer HDD gerettet werden können... Sie hat Ihre ganzen Reiseberichte darauf gespeichert und immer...
  • HTC HD2 Touchscreen defekt - wo reparieren ?

HTC HD2 Touchscreen defekt - wo reparieren ?: Mir ist der Touchscreen von meinem HTC HD2 verreckt. Kann das Telefon nur noch über die Tasten bedienen, entsperren über den Screen geht nicht...
  • defektes apple ibook g3

defektes apple ibook g3: ich habe schon länger ein notebook von apple. ein g3 ibook das seit kurzem die grafik durcheinander wirft. den fehler habe ich bereits gefunden...
  • TFT oder Grafikkarte defekt?

TFT oder Grafikkarte defekt?: Vor drei Tagen ist es passiert. Ich saß am Rechner und auf einen Schlag war das Bild meines Monitors weg. Sogar die gelbe Standby-Leuchte war...
  • TFT oder Grafikkarte defekt? - Ähnliche Themen

• Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig

Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig: Hallo zusammen! Ich bin Till und zur Zeit auf einer Radreise von Köln nach Saigon. Leider bin ich gut Zeit in Bangkok mit einem defekten Fahrrad...
  • Datenrettung bei Festplattenmotor defekt?

Datenrettung bei Festplattenmotor defekt?: Eine Bekannte sprach mich an, ob Daten von Ihrer HDD gerettet werden können... Sie hat Ihre ganzen Reiseberichte darauf gespeichert und immer...
  • HTC HD2 Touchscreen defekt - wo reparieren ?

HTC HD2 Touchscreen defekt - wo reparieren ?: Mir ist der Touchscreen von meinem HTC HD2 verreckt. Kann das Telefon nur noch über die Tasten bedienen, entsperren über den Screen geht nicht...
  • defektes apple ibook g3

defektes apple ibook g3: ich habe schon länger ein notebook von apple. ein g3 ibook das seit kurzem die grafik durcheinander wirft. den fehler habe ich bereits gefunden...
  • TFT oder Grafikkarte defekt?

TFT oder Grafikkarte defekt?: Vor drei Tagen ist es passiert. Ich saß am Rechner und auf einen Schlag war das Bild meines Monitors weg. Sogar die gelbe Standby-Leuchte war...
  • Oben