deep fried chicken

Diskutiere deep fried chicken im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; gibt es in Thailand ja an jeder Ecke zu kaufen. Wenn es auch immer, berechtigterweise, sehr schnell ausverkauft ist. Habe es mir heute, nachdem...
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
gibt es in Thailand ja an jeder Ecke zu kaufen. Wenn es auch immer, berechtigterweise, sehr schnell ausverkauft ist.
Habe es mir heute, nachdem ich mir endlich eine Friteuse geleistet habe, selber gemacht.
Einfach klein gehacktes Huehnchen fritieren und fertig ist das Leibgericht!
Leider nicht ganz. :heul:
Die Chicken werden in LOS vorher in eine gelartige Souce einglegt bzw. getunkt. Kennt jemand diese Mischung? Kann man sie haltbar machen oder einfrieren, das ich sie nicht jedes x neu machen muss?
Wenn ich sie ueberhaupt selber machen kann bzw. muss.
Und noch eine Feinheit. Es gibt in LOS 2 Soucen dazu. Erstens eine suesse Chilli Souce, die man hier ueberall kaufen kann und eine andere, eine scharfe. Kennt die vieleicht auch jemand?
Bin fuer jede Hilfe dankbar.

W

woody

Gast
@Darwarwas, die schärfere Sauce ist NamPrik-SiRacha erhältich in jedem Asia Markt.

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
danke Woody, :super:

werde morgen x schauen. :lecker:

Thema:

deep fried chicken

deep fried chicken - Ähnliche Themen

• Friedens-Index (Länder, in denen man gut u. gerne in Frieden leben kann)

Friedens-Index (Länder, in denen man gut u. gerne in Frieden leben kann): internationaler Friedensindex (friedliche Länder) wenn man sich damit beschäftigt, wo man friedlich leben könnte, dann ist vielleicht dieser...
  • Friedliche und besinnliche Weihnachten bei uns, gibt es das noch?

Friedliche und besinnliche Weihnachten bei uns, gibt es das noch?: Liebe MEMBER hier, ich "muß" das schreiben hier, weil ich traurig bin....... Der Anschlag von Berlin macht mich traurig und zugleich wütend, weil...
  • Preis des Friedens?

Preis des Friedens?: PTBS. Mehr als 1.800 traumatisierte Soldaten. Ein Mehrfaches an betroffene Familienmitglieder. So ein Friedenseinsatz kostet also nicht nur Geld...
  • Juchu!! Ein Kochvideo "Thai Spicy stir-fried chicken", und EXTRA für mich...*freu* :)

Juchu!! Ein Kochvideo "Thai Spicy stir-fried chicken", und EXTRA für mich...*freu* :): Juchu!! Ein Kochvideo "Thai Spicy stir-fried chicken", und EXTRA für mich...*freu* :) Ist das nicht totaaaaaaal nett von ihm (Kai)? :) Freue...
  • Deep Throat

Deep Throat: New York (AFP) - Das Magazin "Vanity Fair" hat nach eigenen Angaben eines der am besten gehüteten Geheimnisse der US-Politik gelüftet: Bei dem...
  • Deep Throat - Ähnliche Themen

• Friedens-Index (Länder, in denen man gut u. gerne in Frieden leben kann)

Friedens-Index (Länder, in denen man gut u. gerne in Frieden leben kann): internationaler Friedensindex (friedliche Länder) wenn man sich damit beschäftigt, wo man friedlich leben könnte, dann ist vielleicht dieser...
  • Friedliche und besinnliche Weihnachten bei uns, gibt es das noch?

Friedliche und besinnliche Weihnachten bei uns, gibt es das noch?: Liebe MEMBER hier, ich "muß" das schreiben hier, weil ich traurig bin....... Der Anschlag von Berlin macht mich traurig und zugleich wütend, weil...
  • Preis des Friedens?

Preis des Friedens?: PTBS. Mehr als 1.800 traumatisierte Soldaten. Ein Mehrfaches an betroffene Familienmitglieder. So ein Friedenseinsatz kostet also nicht nur Geld...
  • Juchu!! Ein Kochvideo "Thai Spicy stir-fried chicken", und EXTRA für mich...*freu* :)

Juchu!! Ein Kochvideo "Thai Spicy stir-fried chicken", und EXTRA für mich...*freu* :): Juchu!! Ein Kochvideo "Thai Spicy stir-fried chicken", und EXTRA für mich...*freu* :) Ist das nicht totaaaaaaal nett von ihm (Kai)? :) Freue...
  • Deep Throat

Deep Throat: New York (AFP) - Das Magazin "Vanity Fair" hat nach eigenen Angaben eines der am besten gehüteten Geheimnisse der US-Politik gelüftet: Bei dem...
  • Oben