G
Gelöschtes Mitglied 10890
Gast
Typisch deutsche Eigenschaften: Bierernstnehmen von und Reinstressen in jeden Scheiß. Das bringt in gewissen Bereichen Vorteile, in anderen nicht, und die Lebensfreude kann leiden.
Das ist, mit anderen Worten, was ich meinte. Diese Eigenschaft ist mir bei anderen Nationen in ihrer Ernsthaftigkeit noch nicht aufgefallen.Typisch deutsche Eigenschaften: Bierernstnehmen von und Reinstressen in jeden Scheiß. Das bringt in gewissen Bereichen Vorteile, in anderen nicht, und die Lebensfreude kann leiden.
Ich bin nicht so ein polyglot wie du, schaue überwiegend Sport auf deutsch, kann schon sein, dass sich das bei den anderen Nationen (welche wären?) anders anhörtDas ist, mit anderen Worten, was ich meinte. Diese Eigenschaft ist mir bei anderen Nationen in ihrer Ernsthaftigkeit noch nicht aufgefallen.
(Aber wie soll der Ferdi das begreifen?)
Sag das mal einigen Figuren hier!Überhaupt dieser ewige Politik- und Ideologiescheiß immerDa guck ich euch alle an meine teuersten Onkelz, moi drodzy wujkowie... OK, ich versuch's mal so auszudrücken: Sexy män no talk politics, sexy män häb more fun
Siehste, und Du bekommst damit Zuspruch sogar von einem der gemeinten Protagonisten!Sag das mal einigen Figuren hier!![]()
Tu ich doch! Tu ich doch! Aber ich bin auch keine klemmende SchallplatteSag das mal einigen Figuren hier!![]()
Schallplatten klemmen nicht, die haben einen Sprung.Tu ich doch! Tu ich doch! Aber ich bin auch keine klemmende Schallplatte![]()
Ich erinnere mich doch nur vage an diese TechnologieSchallplatten klemmen nicht, die haben einen Sprung.
Oke, in Berlin kann datt anders sein.![]()
Ach, und du sitzt nicht bei Fielmann und verscheuerst Brillen?Aber Bandsalat und Bleistift kenn ich noch aus eigener Praxis:
![]()
Ne, nicht wirklichAch, und du sitzt nicht bei Fielmann und verscheuerst Brillen?![]()
Süsse, das weis ich doch, aber du gibst so herrliche Vorlagen.Ne, nicht wirklich
Das, was ich beruflich tue, hat was von Gremlins hüten, .................
Halb Absicht, halb Zufall - meine VorlagenSüsse, das weis ich doch, aber du gibst so herrliche Vorlagen.![]()