www.thailaendisch.de

Datt Zweite ist ein Versager*in.

Diskutiere Datt Zweite ist ein Versager*in. im Sport Forum im Bereich Diverses; Typisch deutsche Eigenschaften: Bierernstnehmen von und Reinstressen in jeden Scheiß. Das bringt in gewissen Bereichen Vorteile, in anderen nicht...
G

Gelöschtes Mitglied 10890

Gast
Typisch deutsche Eigenschaften: Bierernstnehmen von und Reinstressen in jeden Scheiß. Das bringt in gewissen Bereichen Vorteile, in anderen nicht, und die Lebensfreude kann leiden.
 
Yogi

Yogi

Administrator
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
39.853
Reaktion erhalten
9.026
Ort
Essen/ Nong Prue
Typisch deutsche Eigenschaften: Bierernstnehmen von und Reinstressen in jeden Scheiß. Das bringt in gewissen Bereichen Vorteile, in anderen nicht, und die Lebensfreude kann leiden.
Das ist, mit anderen Worten, was ich meinte. Diese Eigenschaft ist mir bei anderen Nationen in ihrer Ernsthaftigkeit noch nicht aufgefallen.
(Aber wie soll der Ferdi das begreifen?)
 
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
7.183
Reaktion erhalten
1.028
Ort
Hausen
Das ist, mit anderen Worten, was ich meinte. Diese Eigenschaft ist mir bei anderen Nationen in ihrer Ernsthaftigkeit noch nicht aufgefallen.
(Aber wie soll der Ferdi das begreifen?)
Ich bin nicht so ein polyglot wie du, schaue überwiegend Sport auf deutsch, kann schon sein, dass sich das bei den anderen Nationen (welche wären?) anders anhört :im_with_stupid:
 
G

Gelöschtes Mitglied 10890

Gast
Ach, Ferdinand ist schon tamam, wie wir Berliner zu sagen pflegen, wenn wir grad nix zu meckern haben. Außerdem spricht er ❤ Polnisch und Russisch ❤ scheint also nicht ganz so monoglot wie er tut, auch wenn er wirklich sehr deutsch rüberkommt in seiner bierernsten Reinstressigkeit.

Überhaupt dieser ewige Politik- und Ideologiescheiß immer 🙄 Da guck ich euch alle an meine teuersten Onkelz, moi drodzy wujkowie... OK, ich versuch's mal so auszudrücken: Sexy män no talk politics, sexy män häb more fun 🙂😜

Wenn ich mir diese Politik-/ Ideologiegefechte in sinnloser Dauerschleife reinziehen will, dann geh ich in die Kommentarspalte eines beliebigen Artikels einer beliebigen Online-Tageszeitung... Ich vermute heutzutage sind selbst eine grüne Wiese und blauer Himmel ein geeigneter Trigger für politisch-ideologische Diskussionen von mindestens 250 Beiträgen, oder?

Ich postuliere mal: Eine Gesellschaft mit zu wenig echten Problemen und Themen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 10890

Gast
...bzw. Leute, die echte Probleme haben (gibt es selbstverständlich), texten eher nicht in Dauerwiederholungsschleife Onlineforen zu, auch das muss man sich leisten können.
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
2.727
Reaktion erhalten
720
Überhaupt dieser ewige Politik- und Ideologiescheiß immer 🙄 Da guck ich euch alle an meine teuersten Onkelz, moi drodzy wujkowie... OK, ich versuch's mal so auszudrücken: Sexy män no talk politics, sexy män häb more fun
Sag das mal einigen Figuren hier! 🤪
 
G

Gelöschtes Mitglied 10890

Gast
Schallplatten klemmen nicht, die haben einen Sprung.
Oke, in Berlin kann datt anders sein. :smokel:
Ich erinnere mich doch nur vage an diese Technologie 🤷🏼‍♀️ (Bin ja keene DJane, nicht so zumindest.) Gesprungen, verklemmt, hängengeblieben, sowas halt - bin jedenfalls keins davon 😄

Aber Bandsalat und Bleistift kenn ich noch aus eigener Praxis:
 
G

Gelöschtes Mitglied 10890

Gast
Ach, und du sitzt nicht bei Fielmann und verscheuerst Brillen? :lachen:
Ne, nicht wirklich 😂

Das, was ich beruflich tue, hat was von Gremlins hüten, und zwar in permanenter Gegenwart von Wasser, Sonnenlicht und nachmitternächtlichem Fresschen. Angewandte Chaostheorie 😄 Mein Standardspruch: Die Technik ist nicht das Problem...

Aber die geben mir nettes Geld dafür, hören öfter mal auf mich, es wird nie langweilig und die Chefetage lässt hin und wieder ein Eis springen 🙂

Aber jetzt ist erst mal Urlaub angesagt ☀

Do widzenia 🖖
 
Thema:

Datt Zweite ist ein Versager*in.

Datt Zweite ist ein Versager*in. - Ähnliche Themen

  • Beim zweiten Nachdenken .....

    Beim zweiten Nachdenken .....: .... denke ich mir bei solchen Meldungen, dass ein vorschnelles Mitleid fuer die "Opfer" wohl gar nicht angebracht ist. Ist dies zu hartherzig?
  • Nachname nach zweiter Ehe.

    Nachname nach zweiter Ehe.: Hallo, meine Freundin (Thailänderin) und ich (Deutscher) wollen Heiraten. Wir haben zwei gemeinsame Kinder (7 & 1 Jahr alt) die beide auch in...
  • Zweiter Bildungsweg für Thais in Deutschland

    Zweiter Bildungsweg für Thais in Deutschland: Volkshochschule für Auslands-Thais! สนใจสอบถามรายละเอียดได้ที่ Thai- Fernkursbuero Würzburg Georg-Boehm-Str. 20 97080 Würzburg Info in Thai...
  • Zweites Besuchervisum für meine Freundin

    Zweites Besuchervisum für meine Freundin: Hallo Zusammen, Letztes Jahr für August hat meine Freundin ein Besuchervisum (30 Tage) für Deutschland bekommen. Dazu ist zu sagen das sie es...
  • 1 Person buchen und zu zweit im Hotel,geht das?

    1 Person buchen und zu zweit im Hotel,geht das?: sagen wir mal ich buche von D aus eine 4Wochen Reise nach Thailand für 1 Person in Thailand kommt meine Freundin zu mir die in Thailand wohnt. und...
  • 1 Person buchen und zu zweit im Hotel,geht das? - Ähnliche Themen

  • Beim zweiten Nachdenken .....

    Beim zweiten Nachdenken .....: .... denke ich mir bei solchen Meldungen, dass ein vorschnelles Mitleid fuer die "Opfer" wohl gar nicht angebracht ist. Ist dies zu hartherzig?
  • Nachname nach zweiter Ehe.

    Nachname nach zweiter Ehe.: Hallo, meine Freundin (Thailänderin) und ich (Deutscher) wollen Heiraten. Wir haben zwei gemeinsame Kinder (7 & 1 Jahr alt) die beide auch in...
  • Zweiter Bildungsweg für Thais in Deutschland

    Zweiter Bildungsweg für Thais in Deutschland: Volkshochschule für Auslands-Thais! สนใจสอบถามรายละเอียดได้ที่ Thai- Fernkursbuero Würzburg Georg-Boehm-Str. 20 97080 Würzburg Info in Thai...
  • Zweites Besuchervisum für meine Freundin

    Zweites Besuchervisum für meine Freundin: Hallo Zusammen, Letztes Jahr für August hat meine Freundin ein Besuchervisum (30 Tage) für Deutschland bekommen. Dazu ist zu sagen das sie es...
  • 1 Person buchen und zu zweit im Hotel,geht das?

    1 Person buchen und zu zweit im Hotel,geht das?: sagen wir mal ich buche von D aus eine 4Wochen Reise nach Thailand für 1 Person in Thailand kommt meine Freundin zu mir die in Thailand wohnt. und...
  • Oben