www.thailaendisch.de

Datenverkehr ohne Zutun

Diskutiere Datenverkehr ohne Zutun im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen, wenn ich mit meinem PC online bin, aber keinen download o.ä. durchführe oder mails schicke oder bekomme, zeigt meine Firewall ZA...
U

Uli

Gast
Hallo zusammen,

wenn ich mit meinem PC online bin, aber keinen download o.ä. durchführe oder mails schicke oder bekomme, zeigt meine Firewall ZA ständig Datenverkehr an. :nixweiss: :heul:

Weiss jemand woran das liegt ? :???:

Gruss

Uli

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Uli
Ich bin es nicht! :rofl:

Aber im Ernst. Öffne doch das Programmm, dann siehst Du (oben rechts) kleine Symbole der Programme, die gerade Daten senden oder empfangen.
Jinjok

U

Uli

Gast
Hi Jinjok,

guter Tipp. :bravo: :super:

Es ist mein Privider AOL :zorn: , aber was macht der mit mir ? :nixweiss:

Gruss

Uli

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Gern geschehen.
Wahrscheinlich werten sie Deine Cookies aus, um Dir die richtige Reklame zukommelassen zu können. :zorn:

Ist es andauernder Upload? Wenn es aber immer mal nur kurz flimmert, dann "pingen" sie nur regelmäßig durch um zu sehen ob die Verbindung noch lebt.

Mein letztes Gebot ist: Du hast den "AOL-Browser" im Hintergrund geöffnet und das Teil ist ja voller Banner und Werbebotschaften, die alle paar Minuten durch neuladen ausgetauscht werden.
Viele Grüße
Jinjok

U

Uli

Gast
Hi Jinjok,

ich tippe mal auf dein "letztes Gebot". Von einem pingen kann nicht die Rede sein, eigentlich war es mehr Dateneingang als -ausgang. Und das permanent.

Nur seltsamerweise hat es nach meinem Posting hier deutlich nachgelassen. Ob die wohl "mitgelesen" haben. :undweg:

Danke nochmals für deinen Tipp und Schönes Wochenende :wink:

Uli :cool:

Thema:

Datenverkehr ohne Zutun

Datenverkehr ohne Zutun - Ähnliche Themen

• Datenverkehr.. Up-Downlod..woher-wohin ?

Datenverkehr.. Up-Downlod..woher-wohin ?: Auf meinem Laptop, mit UMTS Stick findet sporadisch ein Down-upload statt. Das sehe ich über die Statistic meines Einwahlprogamms..von O2. Es...
  • Datenverkehr.. Up-Downlod..woher-wohin ? - Ähnliche Themen

• Datenverkehr.. Up-Downlod..woher-wohin ?

Datenverkehr.. Up-Downlod..woher-wohin ?: Auf meinem Laptop, mit UMTS Stick findet sporadisch ein Down-upload statt. Das sehe ich über die Statistic meines Einwahlprogamms..von O2. Es...
  • Oben